Like Tree3802gefällt dies

Thema: JA zum 3. Kind

  1. #18351
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    16.506

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Und Pinia, Statusbericht???

  2. #18352
    Sylvi0107 ist gerade online addict
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    408

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Hola, wird ja immer besser.

    Wo wohnt sie denn?
    In Südafrika...
    Weisst du, ich Feier das ganze ja auch etwas. Mir hat sie damals an den Kopf geschmissen dass ich mir kein Kind anschaffen kann wenn ich es mir nicht leisten kann.. wer kann sich jetzt was nicht leisten?????
    Sie hat mir gesagt ich bin ne Nutte weil ich 3 Monate vor der Hochzeit schwanger geworden bin....Wer ist jetzt die Nutte? So ohne Partner.....

  3. #18353
    Avatar von -seestern-
    -seestern- ist offline 3 ist das neue 2!
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    4.488

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    keine...

  4. #18354
    Avatar von Vronli87
    Vronli87 ist gerade online Hopeless Drifter
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.609

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von -seestern- Beitrag anzeigen
    keine...
    Jup!


    Amica, das tut mir so leid! In so einer Situation dann allein sein und den Abend/die Nacht allein verbringen müssen ist dann besonders kacke... drücke dich!

    Petra, mit hinlegen geht ja nicht, die große ist ja mittags auch schon wieder da. Und mit viereinhalb kann sie hier auch noch nicht allein zugange sein... jetzt würd ich so gern einfach auf dem Sofa etwas schlafen aber nun will die kleine natürlich nicht einschlafen.

    Meinbaby ich meld mich die Tage bei dir!
    Zwei Töchter an der Hand (06/12, 05/15), eine Tochter fest im Herzen (06/14), ein kleines Sternchen im Himmel (07/16) und nun ein Söhnchen im Bauch

    Make a pregnancy ticker

  5. #18355
    Avatar von Winterkaktus
    Winterkaktus ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.01.2012
    Beiträge
    1.777

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Ihr macht mich fertig mit der Schreibmenge. Heute nur ganz kurz von mir, ich muss noch die Abschlussarbeit von einer Freundin korrekturlesen, und es ist so furchtbar zäh, und ich würde am liebsten alles umschreiben.
    Nur soviel:

    @Hochschwangere: Ich bin gespaaaaannt!

    @lea: Du bist die Erste. Du musst positiv testen!

    @amica: Das tut mir leid mit Deinem Vater.




  6. #18356
    Avatar von DezemberNacht
    DezemberNacht ist offline Unentschlossen
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    40

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Oje, du Arme.
    Aber Glückwunsch an deine Kleine!!

    Wie lange am Tag betreust du denn deine Tageskids?


    Ich hab die komplette Reihe gelesen...bei dem Band hatte ich lange überlegt, ob ich den kaufe, weil das ja im Dialog geschrieben ist, wie ein Theaterstück, hat mich erstmal irritiert.
    Derzeit lese ich noch "die Frau, die ein Jahr im Bett blieb". Aber davon rate ich ab, hatte es mir interessanter und lustiger vorgestellt.
    Danke :-) Ich finde das Laufen ist immer wieder der Meilenstein schlecht hin, nun ist mein Baby eben doch kein Baby mehr

    Ich denke ich werde mir die Bände zum Sommer hin von meiner Schwester ausleihen. An dem neuesten Band reizt mich eben die Tatsache das es ein Theaterstück ist aber ich kann mir vorstellen das es sich erstmal sehr komisch liest. Bin sehr gespannt.

    Ein Kind ist von 7:30Uhr bis 12:30Uhr hier und ein Kind dreimal die Woche von 9:00Uhr- 16:00Uhr. Dazu eben meine Tochter. Ab Mai kommt eventuell noch ein weiteres Kind hinzu, allerdings laufen die Verträge meiner jetzigen Kids ende Juli aus.

    Dir wünsche ich nun einfach mal gute Besserung


    Zitat Zitat von Frl.Pinia Beitrag anzeigen
    Kurzes Ego, bevor ich mich hier durchlese.

    Durfte ja heute wieder zum FA. Es tut sich was. MuMu ist inzwischen 2cm offen, komplett Fingerdurchlässig und beträgt nur noch 0,5cm. Habe auch weiterhin ein Ziehen, das seit heute auch etwas stärker ist, als sonst. Es ist aber noch nicht regelmässig, kommt allerdings öfter als sonst immer. Aber es tut nicht wirklich weh. Eher wie Regelschmerzen. Und dabei habe ich so eine Art Druckgefühl am MuMu. Ich habe für Freitag jetzt nochmal einen CTG Termin bekommen, allerdings denkt mein FA, dass ich den wahrscheinlich nicht mehr brauche. Ich hoffe, er behält Recht.
    Das klingt suuuper

    Zitat Zitat von Frl.Pinia Beitrag anzeigen
    @DezemberNacht: Zum Lesen komme ich momentan eher weniger, aber wenn, dann liebe ich die Bücher von Charlotte Link sehr.

    Ansonsten gucken wir gerne Serien und Filme bei Netflix an. Unsere liebsten Sendungen sind TWD und GoT. Was wir auch gut fanden war Breaking Bad.
    Bei welcher Staffel TWD seid ihr?

    Zitat Zitat von Amica1985 Beitrag anzeigen
    Ich bin grad fix und alle ... bei meinem Papa heute haben Sie mal wieder die Chemo nicht gemacht weil die Blutwerte so extrem schlecht sind 😢 ... nun bekommt er Infusionen zum aufpäppeln ambulant ... Dienstag wird dann wieder kontrolliert und neu entschieden ...
    Ich hätte grad so gern meinen Mann da um einfach in den Arm genommen zu werden ....
    Großer Mist

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    Mädels, ihr seid so lieb... Nun wird es Zeit für Erklärungen. Sie wohnt nicht hier, ist keine Deutsche. In ihrem Land gibt es keine finanzielle Unterstützung vom Staat. Der Vater jobbt nur nebenbei, die haben ja Grad erst die Schule fertig. Seine Eltern sind getrennt und Junkies. Da ist also auch nix zu holen. Eine Ausbildung wie hier gibt es da nicht. Du machst da ne Art Studium, was du bezahlen musst. Wir sprechen also über eine finanzielle Unterstützung von 150 Euro Unterhalt für seine Tochter und ca 200 Euro Studiengebühren. Am liebsten würde er noch sein Enkelkind finanziell absichern. Ich habe gesagt sie muss auch was tun damit sie sieht wie es mit Kind ist. Aber sie wird nicht arbeiten geschickt... Somit müssten wir alle zurück stecken für sie und ihr Kind. Sie lehnt mich und meine Kids total ab, ich habe mir sehr viele Frechheiten von ihr anhören müssen. Ich mag nicht 1 Sekunde länger für sie arbeiten gehen...
    Puh, da liegt aber eine ganze Menge im Argen. Wie sieht dein Mann denn die Situation?
    Liebe Grüße,
    DezemberNacht




    W->2010/M->2012/W->2015

  7. #18357
    Luise27 ist gerade online Pooh-Bah
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    2.473

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von -seestern- Beitrag anzeigen
    keine...
    Seh ich auch so!

    Amica, es tut mir so leid!!! Das muss eine riesige Belastung sein, ich verstehe, dasss du dir wahnsinnige Sorgen um deinen Vater machst. Und da jetzt alleine durch zu müssen....

    Pinia, das geht heute Nacht richtig los und morgen ist denke kleine da!

    Leaaaa, wir warten sehnsüchtig auf deinen positiven Test!

    Ich war heute Mittag unterwegs und was passiert da...ihr schreibt Massen! War erst mal ewig mit lesen beschäftigt.

    Jolute das ist beneidenswert: lesen als berufsbestandteil!

  8. #18358
    MeinBaby80 ist offline old hand
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    895

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Sylvi0107 Beitrag anzeigen
    In Südafrika...
    Weisst du, ich Feier das ganze ja auch etwas. Mir hat sie damals an den Kopf geschmissen dass ich mir kein Kind anschaffen kann wenn ich es mir nicht leisten kann.. wer kann sich jetzt was nicht leisten?????
    Sie hat mir gesagt ich bin ne Nutte weil ich 3 Monate vor der Hochzeit schwanger geworden bin....Wer ist jetzt die Nutte? So ohne Partner.....

  9. #18359
    MeinBaby80 ist offline old hand
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    895

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Luise27 Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so!

    Amica, es tut mir so leid!!! Das muss eine riesige Belastung sein, ich verstehe, dasss du dir wahnsinnige Sorgen um deinen Vater machst. Und da jetzt alleine durch zu müssen....

    Pinia, das geht heute Nacht richtig los und morgen ist denke kleine da!

    Leaaaa, wir warten sehnsüchtig auf deinen positiven Test!

    Ich war heute Mittag unterwegs und was passiert da...ihr schreibt Massen! War erst mal ewig mit lesen beschäftigt.

    Jolute das ist beneidenswert: lesen als berufsbestandteil!
    Denke auch das es bei pinia los geht

    Ja, wahnsinn und toll das hier so reges schreiben ist.
    Mit dem dritten Wunschkind schwanger

    Mama von zwei tollen Mädchen

    3Sternchen fest im Herzen (10/10/16)


  10. #18360
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    16.506

    Standard Re: JA zum 3. Kind

    Zitat Zitat von Amica1985 Beitrag anzeigen
    Danke euch ... da fühlt man sich etwas besser weil man nicht ganz so alleine ist ...

    Petra: ja wieder die Thrombozyten.. er bekommt alle 2 Wochen Blut abgenommen ... und ja ich hoffe auch das die Werte nächste Woche besser sind



    Zitat Zitat von -seestern- Beitrag anzeigen
    keine...
    Seh ich auch so....


    Zitat Zitat von Vronli87 Beitrag anzeigen
    Petra, mit hinlegen geht ja nicht, die große ist ja mittags auch schon wieder da. Und mit viereinhalb kann sie hier auch noch nicht allein zugange sein... jetzt würd ich so gern einfach auf dem Sofa etwas schlafen aber nun will die kleine natürlich nicht einschlafen.
    Hm, blöd.
    Hoffentlich hast du bald Ruhe.
    Ist deine Übelkeit besser geworden?


    Zitat Zitat von Winterkaktus Beitrag anzeigen

    @lea: Du bist die Erste. Du musst positiv testen!
    Ne, erst kommen Lockenkopf, Flocke, Amica und Katharina!!

    @Lockenkopf: drück dir feste die Daumen für morgen und hoffe, du hast wieder nen neuen Test daheim??
    Jetzt wird es hier auch spannend bei den Hibblerinnen!!
    Also, los Mädels!!


    Zitat Zitat von DezemberNacht Beitrag anzeigen
    Danke :-) Ich finde das Laufen ist immer wieder der Meilenstein schlecht hin, nun ist mein Baby eben doch kein Baby mehr

    Ich denke ich werde mir die Bände zum Sommer hin von meiner Schwester ausleihen. An dem neuesten Band reizt mich eben die Tatsache das es ein Theaterstück ist aber ich kann mir vorstellen das es sich erstmal sehr komisch liest. Bin sehr gespannt.

    Ein Kind ist von 7:30Uhr bis 12:30Uhr hier und ein Kind dreimal die Woche von 9:00Uhr- 16:00Uhr. Dazu eben meine Tochter. Ab Mai kommt eventuell noch ein weiteres Kind hinzu, allerdings laufen die Verträge meiner jetzigen Kids ende Juli aus.

    Dir wünsche ich nun einfach mal gute Besserung
    Danke.

    Wieso laufen die Verträge aus? Kommen sie in die Krippe?
    Und das neue Kind ist auch nur bis Juli da?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •