Like Tree1429gefällt dies

Thema: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

  1. #8651
    Smartie88 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.291

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @petra: am WE ist es ja ein Jahr schon her gewesen das euer sternenkind zu den Sternen gegangen ist. Habt ihr irgendwas gemacht? Wie geht es dir damit?

  2. #8652
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    1.962

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Petra74 Beitrag anzeigen
    Die Einschulung war sehr schön, Madam war begeistert, dass sie neben ihren Freundinnen saß, von der netten Lehrerin, dem Inhalt der Schultüte, dass ihre Patentante dabei war....

    Bei uns läuft das immer so ab: 8 Uhr- kurze Begrüßund und Platzfinden in der Klasse- gemeinsamer Gang zum Gottesdienst- kurzes Treffen mit Lieder in der Aula- dann gehen die kids zu ihrem 1. Unterricht und die Eltern dürfen 1,5 Std. Kaffee und Kuchen essen.
    Dann Abholen im Klassenzimmer mit kurzen Einblick, was gelernt wurde (flüstern, melden, ein Begrüßungslied...)

    Dann sind wir nochmal in den Kiga und haben die Schultüte präsentiert, danach gingen wir Essen, Schultüte und Geschenkle auspacken, Spielchen und Plaudern, Kaffeetrinken...Eigentlich wollten wir noch ins kino, aber das haben wir zeitlich net geschafft und Madam wußte eh nix davon, also fehlte es net.
    Sie schlief dann glücklich und zufrieden ein.

    Mal sehn, ob sie morgen bei Papa genauso entspannt aufsteht und sich fertig macht im Bad, ich darf ansich ausschlafen.
    Wie schön!
    Nun ist sie ein großes, stolzes Schulmädchen!
    Auf dem Weg zum Kleeblatt

    Bereits drei großartige Kinder an der Hand!
    Kurvt seit 06/2016 entspannt im 17. ÜZ rum.

  3. #8653
    Smartie88 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.291

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda: deine tempi ist ja nochnal etwas drauf gegangen!
    Wie gut es dir? Irgendwelche Symptome? Hast du vor irgendwann zu testen? Wenn ja heute (morgen)NMT ist?

  4. #8654
    Avatar von Petra74
    Petra74 ist offline 2-fach Mami!!
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    16.994

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @Petra: na das klingt doch nach einem schönen ersten Schultag.
    Hier an der Schule ist es mittlerweile wir ein Jahrmarkt, bei der Einschulung. Jedes Kind bringt Unmengen Leute mit, und dadurch sind mehr Menschen da wie zum schulfest ("durfte" zweimal bei der Einschulung dabei sein ). Kinder die nur mit einem Elternteil kommen und sonst niemanden dabei haben, werden direkt als "sozial schlechtes Elternhaus" abgestempelt. Allerdings haben die Lehrer an der örtlichdn Grundschule sie auch nicht alle so furchtbar gut sortiert. Bei meiner Nichte waren daher damals die Eltern, der große Bruder,alle Großeltern, 3 Tanten/Onkels mit insgesamt 8 Cousinen/Cousins dabei. Das treibt echt bescheuerte blüten...

    Dann ruh dich heute mal aus und hoffentlich könntest du dann auch ausschlafen!

    @me: ja die mens ist da. Bin fast am verbluten...
    Achje, klingt heftig!

    Ja, ich durfte ausschlafen.

    Hm, so groß aufgezogen find ich echt übertrieben.


    Zitat Zitat von Smartie88 Beitrag anzeigen
    @petra: am WE ist es ja ein Jahr schon her gewesen das euer sternenkind zu den Sternen gegangen ist. Habt ihr irgendwas gemacht? Wie geht es dir damit?
    Ja, Wahnsinn, dass das schon ein Jahr her ist.
    Wir waren am Vortag alle zusammen lange am Grab und haben alles schön gemacht.
    Söhnchen wollte erst nicht mit. Doch als ich sagte, dass ich es schade finde, hat er seine Meinung geändert.
    Wir haben uns dort nochmal an letztes Jahr erinnert, an die Beerdigung. War sehr schön.
    Am Tag selbst haben wir für ihn ne Kerze brennen lassen.


    Zitat Zitat von Klee1984 Beitrag anzeigen
    Wie schön!
    Nun ist sie ein großes, stolzes Schulmädchen!
    Ohja, viel zu schnell!!

  5. #8655
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist gerade online Mini-Trucker MAMA
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    3.526

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Guten Morgen,

    meine Tempi ist immer noch schön in HL heute an NMT! Mal sehen, ob ich im Mittag mal teste....... da funktioniert das am besten. Nachts renne ich einfach zu oft zum Klo

    Es könnte also tatsächlich sein, das unser mini-Trucker einen Beifahrer bekommt
    Arl16 gefällt dies
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Projekt Beifahrer in Warteposition

  6. #8656
    Avatar von mandala04
    mandala04 ist gerade online Mother of Dragons
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    785

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Hallöchen,
    ich wollt mal bei euch vorbei schauen und piep machen.

    Wukinda, ich stalke schon täglich deine Kurve mit
    Drück dir die Daumen für einen positiven Test heute.
    Vielleicht sitzen wir ja im gleichen Bus, bei uns hats nach der Ausschabung im März wieder relativ schnell geschnaggelt.

    Liebe Grüße, mandala
    Petra74 gefällt dies


    Runde II mit Frühstart
    MA/AS 10.SSW und Sternchen Nr 3





  7. #8657
    Smartie88 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.291

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @mandala: herzlichen Glückwunsch!

    @wukinda: du machst es ja spannend!

    @petra: schön das ihr diesen traurigen "Jahrestag" als Familie verbringen könntest. Das ist bestimmt vor allem für dich eine stütze.

  8. #8658
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist gerade online Mini-Trucker MAMA
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    3.526

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Ach ja, das gute alte Bauchgefühl Ich wusste schon, warum ich nicht testen wollte. Seit 12 Uhr habe ich SB die auch stärker werden. Es sollte noch nicht sein.
    Aber ich gehe ganz optimistisch in den neuen Zyklus. Jetzt hab ich den Prolaktinhemmer ja da um ihn durchgehend zu nehmen.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Projekt Beifahrer in Warteposition

  9. #8659
    MrsStorch ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    Zitat Zitat von wukinda75 Beitrag anzeigen
    Ach ja, das gute alte Bauchgefühl Ich wusste schon, warum ich nicht testen wollte. Seit 12 Uhr habe ich SB die auch stärker werden. Es sollte noch nicht sein.
    Hashimoto, GKS und Endomeriose (saniert mit Bauchspiegelung Anfang Juli '15)

    Schwanger im 7. ÜZ
    * in der 7. SSW (18.02.2015)
    13.08. im 12. ÜZ erneut positiv getestet

    Endlich zu dritt!


  10. #8660
    Smartie88 ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    7.291

    Standard Re: Wenn das Warten auf das Wunder zur Zerreißprobe wird, ...

    @wukinda: ach Menno

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •