Seite 1 von 527 1231151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 5262
Like Tree2364gefällt dies

Thema: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

  1. #1
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    1.357

    Standard Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Hallo Ihr lieben, vielen Hibbeldamen!
    Da ja doch die eine oder andere von Euch die Tempi misst, vielleicht ja sogar auch noch Ovus benutzt, mache ich mal einen extra (zusätzlichen) Thread für uns auf. Hier können wir uns Kurven-Hilfestellungen geben, fachsimpeln "was das Zeug hält" und nicht zu vergessen

    HIBBELN

    Ich würde mich freuen, wenn sich die Eine odere Andere hier einfinden würde.

    LG Eure Klee
    Auf dem Weg zum Kleeblatt

    Bereits drei großartige Kinder an der Hand!
    Kurvt seit 06/2016 entspannt im 14. ÜZ rum.

  2. #2
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    1.357

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Dann mache ich auch mal gleich den Anfang.

    Unsere Hibbeln-Deluxe Liste

    Wir hibbeln ausdrücklich MIT Tempikurven; darüber hinaus auch mit OVUS, Tees, Globuli, etc.!

    Aprilbus 2017


    Maibus 2017
    Klee1984, 3.ÜZ, 4. Kind, NMT 03.09.


    Junibus 2017





    Alles weitere können wir ja später dazu schreiben.
    Virenpuster sind hier natürlich auch herzlich Willkommen!
    Auf dem Weg zum Kleeblatt

    Bereits drei großartige Kinder an der Hand!
    Kurvt seit 06/2016 entspannt im 14. ÜZ rum.

  3. #3
    Milla0907 ist offline Member
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    134

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Bin dabei. :)
    Klee1984 gefällt dies

  4. #4
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2.423

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Oh das ist ja mal ne suuuuper Idee . Bin zwar noch nicht am hibbeln, messe aber trotzdem meine Temp zur Zyklusbeobachtung und ich schau mir sooo gerne andere Kurven an :D Bin also voll dabei :D
    Klee1984 gefällt dies
    Meine liebste Bino: Babytigger


    14.6.: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

  5. #5
    Avatar von Klee1984
    Klee1984 ist offline Veteran
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    1.357

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Unsere Hibbeln-Deluxe Liste

    Wir hibbeln ausdrücklich MIT Tempikurven; darüber hinaus auch mit OVUS, Tees, Globuli, etc.!

    Aprilbus 2017
    Milla0907, 2.ÜZ, 1. Kind, NMT 05.08

    Maibus 2017
    Klee1984, 3.ÜZ, 4. Kind, NMT 03.09.


    Junibus 2017


    Zuschauerbank
    Fugu1987, 2.Kind


    Fugu1987 gefällt dies
    Auf dem Weg zum Kleeblatt

    Bereits drei großartige Kinder an der Hand!
    Kurvt seit 06/2016 entspannt im 14. ÜZ rum.

  6. #6
    Avatar von Sinderela
    Sinderela ist offline sad - but hopeful...
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    569

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Bin auch dabei... muss jetzt nur erstmal schauen, dass ich meine Kurve auf öffentlich sichtbar stelle und dann in die Signatur einstellen...
    Ich bin erst seit knapp einer Woche mit Tempi-Messen beschäftigt und muss mich erstmal "reinarbeiten" - da hoffe ich natürlich auf Hilfe von euch Profis

    NMT auch 3.9.
    Klee1984 gefällt dies
    ABENTEUER Familie...
    wir warten auf unser 1. Wunder...
    29.05.2016: ... positiver SST im 6. ÜZ
    21.06.2016: ... * in der 7.SSW

    neuer Zyklus - neues Glück...
    Derzeit im 15. ÜZ ... meine aktuelle Kurve:

    mit meinen lieben Binos Flocke und Annalessio

  7. #7
    Avatar von Sinderela
    Sinderela ist offline sad - but hopeful...
    Registriert seit
    23.05.2016
    Beiträge
    569

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    wollte meine Kurve (myNfp) jetzt gerade in die Signatur stellen - auf einmal kostet das was... das hatte ich vorher nicht mitbekommen... gibt es auch seiten, auf denen man kostenlose Temperaturkurven erstellen kann???
    Oder zahlt ihr alle? (Ist ja eigentlich auch nicht sooooooooo teuer, aber ich muss darüber erstmal nachdenken! )
    ABENTEUER Familie...
    wir warten auf unser 1. Wunder...
    29.05.2016: ... positiver SST im 6. ÜZ
    21.06.2016: ... * in der 7.SSW

    neuer Zyklus - neues Glück...
    Derzeit im 15. ÜZ ... meine aktuelle Kurve:

    mit meinen lieben Binos Flocke und Annalessio

  8. #8
    Avatar von flocke13
    flocke13 ist offline auf ins neue glück...
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    2.951

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    also, ich bin auch gerne dabei, obwohl meine kurve in der 2. ZH nicht so spannend werden dürfte, da ich ja ab sicherem ES utrogestan nehme und das meine tempi sichtlich sowieso oben lässt (wie ich im letzten ÜZ bemerken durfte, sinkt erst 3 tage nach absetzen die tempi und am 4. tag kommt endlich die mens durch).

    bei mir ist's der 2. ÜZ nach einem frühen * und wir hibbeln auf des 3. kind an der hand...

    sinderela, bei "rund um's baby" und urbia kann man - glaub ich zumindest - gratis eine kurve anlegen. ich zahle aber die 2 euro gerne, denn ich find's sehr übersichtlich bei mynfp. überleg's dir einfach!
    drücke uns allen die daumen und milla nochmals herzlichen glückwunsch
    Klee1984 gefällt dies





    Sternenkind Noah tief im Herzen (20.12.2013, 17. ssw)
    kleiner Stern (07/16, 5.ssw)



    Meine Bilder und Texte gehören ausschließlich mir!

  9. #9
    Avatar von Fugu1987
    Fugu1987 ist offline bald zu viert :-D
    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2.423

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Ich führe meine Kurve kostenlos auf Urbia.de. Bei Wunschkinder kann man sie auch kostenfrei führen, finde Urbia aber übersichtlicher und vom Design schöner.
    Meine liebste Bino: Babytigger


    14.6.: FA-Termin
    Die Kurve des Glücks:

  10. #10
    kleene85 ist offline Warten ist blöd!
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    513

    Standard Re: Tempikurven HIBBELN-Deluxe

    Da wäre ich auch gerne dabei :) ist jetzt mein zweiter Zyklus mit Tempi...Ovu's und Zervix mach ich schon von fast Hibbelbeginn an. Neu diesen Zyklus Globulis :)
    Finde das ganze Thema sehr interessant und mich stresst das alles mit dem Testen und messen überhaupt nicht...finde es eher eine super Ablenkung vom warten und man weiß woran man ist
    Ich trage meine Kurve bei Urbia ein. Ist bis jetzt kostenlos soweit ich weiß Link stell ich auch gleich in meine Signatur...

    Ach mein NMT ist für mich der 22.8 obwohl meine Kurve 23.8 meint :D
    Klee1984 gefällt dies
    *07/2015 *12/2015 *05/2016



    Glückskurve
    http://www.urbia.de/services/zyklusk...473?1470915472

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •