Like Tree69gefällt dies

Thema: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby 2017

  1. #4161
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    932

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hmm ich hab keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass selbst die OneSt*p nach NMT anzeigen sollten...
    Aber es gab hier ja auch schon die Fälle, wo der erste Test erst nach NMT angezeigt hat.

  2. #4162
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist gerade online addict
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    688

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    One.step ist leider dafür bekannt bei vielen (nicht allen) recht spät positiv zu werden bzw. sehr sehr blass anzuzeigen.
    Nov. '16 Bye Bye Pille Seit 06.17. in KiWuK
    1.ÜZ 01.12.16 - 29.12.16 (29) / 2.ÜZ 30.12.16 - 25.01.17 (27)
    3.ÜZ 26.01.17 - 22.02.17 (28) / 4.ÜZ 23.02.17 - 22.03.17 (28)
    5.ÜZ 23.03.17 - 14.04.17 (23) / 6.ÜZ 15.04.17 - 12.05.17 (28)
    7.ÜZ 13.05.17 - 09.06.17 (28) / 8.ÜZ 10.06.17 - 06.07.15 (27)
    9.ÜZ 07.07.17 -

  3. #4163
    Madlen_H ist offline Stranger
    Registriert seit
    08.07.2017
    Beiträge
    23

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Belafax: 7. ÜZ, 1.Kind, ET 19.10.17, nächster Termin 27.07.
    Janetti: ET 19.11.17
    ChristianeLiliane: ET 12.01.18, nächster Termin 21.7.
    Speedy: 3. ÜZ ET 02.01.2018
    Rosa: 32, 7. ÜZ, 1. Kind, ET 13.01.18, nächster Termin 19.07.
    PummiCat: 36, 1. ÜZ n.FG, 1. Kind, positiv getestet
    Chillervamp: 27, 8. ÜZ, 1.Kind, ES+27, erster Test am 12.6 positiv
    Janna: 27, 4 ÜZ, 1.Kind. ES+ 12 war erster Test am 5.7 positiv. FA Termin am 12.7
    Jeji: 29, 1. ÜZ, 1. Kind, positiv getestet am 11.07.

    Hibbeln

    Gina: 28, 11. ÜZ, ZT 48
    Lizzy04: 35, 7 ÜZ, 1. Kind NMT ca. 22.7-24.7
    Sunny26x: 26, 3 ÜZ, 1. Kind ES am 3.7 oder 4.7
    Tanja Erdbeertinte: 30, 7. ÜZ, 1. Kind, Menogon + HcG, NMT ca. 23.7.
    Makada: 28, 7. ÜZ. 1. Kind, NMT ca. 19.07.
    Madlen_H: 34, 1. ÜZ, 1. Kind, ES 13.7./14.7., NMT ca. 27.07.

    Warten auf ES

    Gretchenthule: 32, 3. ÜZ, 1. Kind
    Tordis: 34, 5.ÜZ, 2. Kind
    tu88: 29,2. ÜZ mit Ovus, aktuell ZT 7, NMT 30.07.
    Kiwifee: 27, 2. ÜZ , 1. Kind, NMT ca. 13.08.



    Päuschen

    Inna: 33, 5. ÜZ, macht grade eine Gruppenpause
    Sano2405: 31, Pause nach AS
    Janna: Gruppenpause mit Krümmelchen


    SchwesterS: 33J., ICSI Stimu-Start Ende Juli/Anfang August, nächster SD-BT in KW30 (TSH 5,08 Stand 1.6., Stand 20.6. 3,4 )
    Das HIBBELN beginnt für mein 1. Wunder

    Pille abgesetzt: Juni 2017
    1 ÜZ: 29.06. - 24.07.2017
    2 ÜZ: 25.07. -

  4. #4164
    Jeji ist offline newbie
    Registriert seit
    05.07.2017
    Beiträge
    48

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby
    Ich habe heute morgen auch mit One step getestet, vielleicht sollte ich auch nen anderen Test versuchen, sind aber die 10er
    Hei fliegenpilz ich hab auch mit one step getestet und der zeigte mir an es +12 ein hauch an Strich so das man es schon raten musste hab dann noch nen tag gewartet dann mit einem aus dem DM der war pos leicht und dann hab ich nen clearblue benutzt nach dem ich im Gefühl hatte das der pos war und keine VL war stand da 1-2woche
    Jwtzt Freitag ist mein Fa Termin ich bin so gespannt

  5. #4165
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    32

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Ganz genau, Tanja. Jetzt haben wir einen Arztbrief wo das so empfohlen wird und vorher wussten wir es gar nicht.. wahrscheinlich wäre eh nix, aber wenn doch, würde man sich halt Vorwürfe machen können. Allerdings warten wir jetzt nicht volle 3 Monate, eher bis September. Aber vielleicht hats ja diesen Monat noch geklappt. Euch alles Liebe!!

  6. #4166
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    932

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Gretchen ja kann ich irgendwie nachempfinden, aber ich bin nicht sicher, ob ich wirklich pausieren könnte 😕
    Du hattest doch auch schon die Zahnfüllungspause oder vertue ich mich da?

  7. #4167
    Chillervamp ist offline enthusiast
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    325

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Ui ihr wart aber fleißig. Hatte auch Probleme wegen Handy und Forum hier. Deswegen kann ich mich erst jetzt melden. Hatte keine Zeit für pc da ich zur Zeit klausurenphase hab. Kiwi ich habe meinen Termin am Mittwoch nach meiner zweiten Prüfung diese Woche. Danach muss ich dann noch arbeiten...

    Ich hab etwas den Überblick verloren aber drücke allen die Daumen die am hibbeln sind.
    Und für die wo die Mens eingetrudelt ist tut es mir leid.

    Gretchen ich könnte nicht noch mal so lange warten. Respekt an deine Disziplin.

  8. #4168
    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    32

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Ohja...ja ich war das mit der zahnfüllpause. Ich bin soo übervorsichtig... 😣Das Pausieren is mühsam, hab mir auch überlegt einfach weiterzumachen wie vorher. ... Sowas blödes... mein Freund hat ja ständig Untersuchungen und es ist ohnehin fraglich ob in 3 Monaten nicht wieder irgendwas is... naja, jetzt mal abwarten auf die Mens. Vielleicht kommt sie ja nicht. 😏 Und dann fliegen wir Irland. Vielleicht überlegen wir uns das ja doch mit der Warterei. 😛

  9. #4169
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    932

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Gretchen, Du weißt ja auch nicht, wie gut es ihm ohne die Medis gehen wird. Vielleicht muss er sie oder ähnliche wieder nehmen und dann war die Warterei umsonst. Aber ja, gleichzeitig würde man sich ärgern, wenn das Baby beeinträchtigt ist und es darauf zurückzuführen ist, weil man vielleicht zu ungeduldig war. Doofe Situation :(

    Ich habe dann tatsächlich heute morgen mit meiner "Testreihe" gestartet. Auch wenn das Ergebnis absolut nichts zu bedeuten hat, bin ich echt froh, dass man eine leichte zweite Linie sehen kann. Dann muss ich heute wenigstens nicht jede halbe Stunde auf Klo rennen, um zu gucken, ob die Periode schon da ist. Ich denke ich kann davon ausgehen, dass die HcG-Werte dafür (noch) zu hoch sind.
    Heute ist ES+11 und 6 Tage nach HcG-Injektion.
    Richtig spannend wird es dann morgen früh, wenn ich eine Veränderung beobachten kann.

  10. #4170
    Avatar von BlackWolf
    BlackWolf ist gerade online addict
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    688

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo Tanja,
    Dann drück ich mal die Daumen das der Strich morgen bzw. übermorgen deutlicher wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •