Seite 1 von 491 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4907
Like Tree73gefällt dies

Thema: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby 2017

  1. #1
    Isi_32 ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    7

    Reden Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby 2017

    Hallo ihr Lieben,

    es wäre schön, wenn sich hier ein paar Mädels finden, mit denen ich mich austauschen kann.
    Wir sind gerade erst in die Hibbelzeit gestartet und sind noch ganz neu dabei (2. ÜZ!)
    Ich bin 32 Jahre alt und freue mich auf mein erstes Kind.
    Wer startet noch gerade in diese aufregende Zeit und hat Lust, sich auszutauschen? Meldet euch Mädels!!!
    GLG!

  2. #2
    NadineL ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    58

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hey,
    ich hibbelig gern mit dir! Bin auch 32 und im ersten "aktiven" ÜZ 😊 Haben jahrelang nicht verhütet und es einfach so versucht. Und nun ist das erste mal warten angesagt nach Kiwuklinik, medikamentöser Einstellung und gut gesetzten Herzen 😊
    Bin heute ES+9, getestet hab ich vor lauter Aufregung auch schon. Natürlich negativ. Aber ist ja eh noch so früh 😅
    LG Nadine

  3. #3
    Isi_32 ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    7

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo Nadine, wie schön, dann sind wir ja schon zu zweit :) Ich freue mich, eine Gleichgesinnte gefunden zu haben!
    Schön, dass wir auch im selben Alter sind! Darf ich fragen, aus welchem Bundesland du kommst?
    Ich wohne in Niedersachsen! ES + 9 - wie spannend Kann ich gut verstehen, dass du nicht stillsitzen konntest und schon mal getestet hast :-)
    Hast du denn irgendwelche Anzeichen, die man in Richtung Schwangerschaft deuten könnte?
    Ich bin heute genau an dem Tag, an dem meine Tage kommen sollten
    Habe es aber bisher ausgehalten, nicht zu testen - obwohl ich auch heute morgen GANZ kurz davor war :-))))

  4. #4
    NadineL ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    58

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hut ab!!!!!
    Das könnte ich nicht aushalten 😅
    Ich komme aus SH 😊 Ist ja fast um die ecke :)

  5. #5
    Mary84 ist offline Stranger
    Registriert seit
    15.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo zusammen,
    ich würde auch gerne mithibbeln! Bin 32 und wir "arbeiten" gerade an unserem zweiten Kind. Ich bin ebenfalls gerade ES+9 und kann es kaum erwarten einen Test zu machen. Leider muss bzw. will ich mindestens noch bis Samstag warten. 😢
    Ich finde, die zwei Wochen nach dem Eisprung am aller schlimmsten, wo ich doch eh sooo ungeduldig bin! Beim ersten Kind hat es gleich im zweiten ÜZ geklappt. Mal sehen, wie es diesmal ist. 😊 Liebe Grüße an euch und fröhliches hibbeln! 🐣

  6. #6
    NadineL ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    58

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Halle mary,
    schön, dass du auch mithibbelst 😊

  7. #7
    Belafax ist offline Member
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    172

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo ihr! Ich schließe mich auch mal an.Wir sind jetzt im 2. Üz aufs erste kind und heute Es+7, sagt zumindest der ovu.bin aber echt unsicher weil mein zyklus so unregelmäßig ist.

    Achso, ich bin auch bald 32, noch 31. Das wird ja ne richtige Gleichaltrigengruppe.

  8. #8
    NadineL ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    58

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hi Belafax,
    das mit den unregelmäßigen Zyklen kenn ich 😣
    Ich drück dir die Daumen 😊

  9. #9
    Isi_32 ist offline Stranger
    Registriert seit
    25.04.2016
    Beiträge
    7

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Hallo an alle, schön, dass ihr da seid und wir uns jetzt gegenseitig unterstützen können :)

    @ Nadinel: Wie gehts du denn dann jetzt weiter vor? Testest du jeden Tag? :))) Ich kann es nur allzu gut verstehen ) Ich hab wahrscheinlich auch nur noch nicht getestet, weil ich heute morgen bei ebay einen 10-er Pack Schwangerschaftstests bestellt habe und nun noch warten will, bis er morgen oder übermorgen ankommt :-) ich mache mich aber mal nicht allzu wild, weil im letzten Monat meine Tage auch 2 Tage zu spät kamen :) Wie ist denn euer Herzel-Plan? Habt ihr ne bestimmte Strategie?

    @mary: Noch eine im selbern Alter, wie cool! :) Aus welchem Bundesland bist du denn? Wieso musst/willst du bis Samstag warten??? Denkst du dass das Ergebnis nicht aussagekräftig sein wird oder hast du andere Gründe? Toll, dass es beim ersten Kind direkt im zweiten ÜZ geklappt hat :) In welchem ÜZ seid ihr denn aktuell? Viel Glück schon mal vorab!

    @Belafax: Herzlich willkommen, das wird ne schöne Gruppe mit uns Auch im 2. Üz, genau wie wir Wie bestimmst du denn deine fruchtbaren Tage?

    Ach ja, und hier noch was Allgemeines: Wo kauft ihr eigentlich eure Schwangerschaftstests?

    LG an alle und einen schönen Tag!

  10. #10
    Kätzchen ist offline Member
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    131

    Standard Re: Suche Mädels zum Mithibbeln :) Wer hat noch gerade mit dem üben angefangen? Baby

    Huhu Mädels,
    auch wenn ich mit meinen 32b den Altersschnitt hier versaue, würde ich mich gerne zum mithibbeln anschließen! Ich bin im 2. ÜZ und mein NMT müsste laut App der 31.08. sein.
    Wir arbeiten gerade auch fleißig an unserem ersten Kind. Wenn man einmal angefangen hat, kann man es dann auch irgendwie gar nicht mehr erwarten!

    Ich freue mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit und drücke allen ganz fest die Daumen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •