Seite 1 von 216 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2155
Like Tree122gefällt dies

Thema: Hibbeln ab Juni +/- 2017

  1. #1
    Whynot ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    200

    Standard Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Hallo

    ich bin wieder da und total aufgeregt. Wir beginnen bald mit dem Üben für unser 5. Wunder ! Mein Mann hat sein Ja gegeben und darüber bin ich einfach nur happy. Da alleine hibbeln weniger schön ist bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten. :) Gibt es hier noch jemanden der demnächst anfängt zu üben? Oder gerade angefangen hat? Würde mich über Austausch freuen!

  2. #2
    Aimee86 ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    314

    Standard Re: Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Ach schön! - Ja ich!
    Also sehr wahrscheinlich....
    Eigentlich wollten wir im Mai schon starten aber ich muss wahrscheinlich erstmal mit der SD eingestellt werden und Hormone wahrscheinlich auch.
    Hoffe, dass es spät Juni starten wird....

    Alles sehr spannend!

  3. #3
    Whynot ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    200

    Standard Re: Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Hallo Aimee :)

    wird es Euer 1. Kind? Ja sehr spannend. Ich drücke Dir die Daumen für die Einstellung. Ich musste bei meiner 4. Schwangerschaft überraschend L-Thyroxin nehmen obwohl ich nie zuvor Probleme hatte. Kenne mich da auch nicht so aus. :)

  4. #4
    Aimee86 ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    314

    Standard Re: Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Ja wäre unser erstes . Also alles Neuland für uns.
    Aber möchte auch nichts überstürzen wenn die Voraussetzungen nicht optimal sind. Jetzt mal schauen.

    Wow, 5. Kind. Wie alt sind die anderen wenn ich fragen darf?
    Das ist bestimmt ja har nicht so einfach heutzutage, oder?
    Ich finde Großfamilien total super!!!

  5. #5
    Whynot ist offline enthusiast
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    200

    Standard Re: Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Unsere Kinder sind 10,8,3 und ein 3/4 Jahre alt Ja naja hier sind wir gar nicht so alleine mit der Kinderanzahl. Zumindest was 3 oder 4 Kinder betrifft. Großfamilie sein ist wirklich toll! Klar, stressig ist es schon aber eben auch schön.

  6. #6
    Häschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    98

    Standard Re: Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Hoffe, dass ich bald wieder hibbeln kann. Wäre unser zweites Kind. Unsere kleine Maus ist 8 Monate und ich hätte gern schnell das zweite, aber noch kein Zyklus in Sicht...

  7. #7
    Aimee86 ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    314

    Standard Re: Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Hey!

    Schön! Aber warum ist bei dir kein Zyklus in Sicht?

    Lg

  8. #8
    Häschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    98

    Standard Re: Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Guten Morgen. Hab meine Maus bis vor 2 Monaten voll gestillt und auch jetzt noch nicht ganz abgestillt und da hat sich einfach noch kein Zyklus eingestellt.
    @Whynot: Wie war das denn bei Dir? Unsere Kleinen müssten ja ungefähr gleich alt sein.
    Und darf ich fragen wie alt ihr seid? Ich tippe mal, dass Aimee86 dieses Jahr 31 wird/ist. Ich selbst bin leider schon 36, daher möchte ich mir auch nicht zu viel Zeit lassen mit Nummer 2.

  9. #9
    Aimee86 ist gerade online enthusiast
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    314

    Standard Re: Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Ah ok, kenn mich da noch nicht so aus.
    Seit neustem weiß ich ja wie komplex so ein Zyklus ist. 🤔

    Genau, werde Ende des Jahres 31.
    Irgendwie lustig, ich selbst denke langsam, dass ich fürs erste Kind langsam zu alt bin und mach mir Gedanken, ob das überhaupt noch klappt und bei dir denke ich "Ach was, 36 ist doch nicht alt"😁
    Darf ich dich fragen, ob du damals schnell schwanger geworden bist?

  10. #10
    Häschen ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    98

    Standard Re: Hibbeln ab Juni +/- 2017

    Naja, ich war 32 als ich die Pille abgesetzt habe und dann hat es ein Jahr gedauert, allerdings hatte ich damals seeeeeeeeeeeehr unregelmäßigen Zyklus mit teilweise 90 Tagen gar nichts. Dann hab ich angefangen mit Ovus und Temperatur messen und dann war ich eigentlich recht schnell schwanger, leider mit früher FG. Danach war ich gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger mit FG und Ausschabung in der 12.Woche. Dann sollten und wollten wir erstmal etwas Pause machen. Seither hatte ich dann super regelmäßige Zyklen und als wir wieder gestartet haben hat es 3 oder 4 Zyklen gedauert, wieder frühe FG. Danach mussten wir ein halbes Jahr warten bis ich wieder schwanger wurde und dann hat es endlich geklappt. Also, eine lange Leidensgeschichte, aber mit Happy End :-).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •