Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    260

    Standard 61. Übungszyklus

    Hallo Mädels!

    Ich war schon eine Weile nicht mehr hier, musste mich ein wenig zurückziehen, denn nach 5 Jahren hibbeln auf #2 macht man einiges durch.
    Wir haben unseren Lebensstil ganz schön verändert, habe im letzten Jahr 12kg abgenommen und leben inzwischen vegan, seit dem sind auch all meine Allergien weg.
    Mein Mann hat wieder mit dem Rauchen aufgehört und isst nun noch ein wenig gesünder (abwechslungsreicher) und unsere Tochter macht sich prächtig.

    Gerade als wir wieder Hilfe durch eine Kinderwunschklinik in betracht zogen, fallen mir Veränderungen an mir auf.
    Durch den Gewichtsverlust war mein D Cup auf A Cup geschrumpft und sahen sehr mitleiderregend aus, seit ein paar Tagen wirken meine Brüste jedoch etwas größer und voller, ich bin kurz vor der Mens und ich fühle mich nicht aufgedunsen, keine Gelüste und mein typischer Menspickel am Kinn taucht nicht auf.

    Zur Vorgeschichte: Mein Mann hatte ein schlechtes Spermiogramm und ich habe einen verschlossenen Eileiter und Endometriose. Die letzte Kinderwunschklinik meinte, unsere Chance, noch einmal auf natürlichem Wege Schwanger zu werden, läge bei unter 5%.

    Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll und kann nicht schlafen. Am Wochenende werde ich ja sehen, ob die Mens kommt, oder nicht, dennoch dreht sich mein ganzer Tag darum, mir keine falsche Hoffnung zu machen.

    Musste mich mal "ausko****"

    Danke für's zuhören.
    Mit Ashog zur Rechten,
    Mit Wyrok zur Linken,
    die Yonun'kai im Herzen.
    Basteln an #2 seit 5 Jahren

  2. #2
    piper78 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    2.930

    Standard Re: 61. Übungszyklus

    Drücke die Daumen, halte uns mal auf dem Laufenden. Wie weit nach ES bist du?
    Eine Frage noch: von D auf A durch 12kg Gewichtsverlust???? Das ist aber sehr krass. Also ich hab auch D und paar kg zuviel, letztes Jahr 7kg abgenommen und da tut sich Gott Lob nix an der Oberweite, wenns mehr wäre vielleicht eine Cupgröße aber gleich 3?? Und dann von "recht viel" auf "so gut wie nix"??
    31.12.2013: Byebye Nuvaring

    1. ES: 4.8.2014
    positiv getestet am 18.8.2014
    Fehleinnistung mit Blutungen bei 4+4

    Verdacht auf PCO, Diagnose Ende 2014

    seit Februar 2015 dank TCM und Homöopathie regelmäßige ES

  3. #3
    Avatar von Avonya
    Avonya ist offline Freak
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    260

    Standard Re: 61. Übungszyklus

    Zitat Zitat von piper78 Beitrag anzeigen
    Drücke die Daumen, halte uns mal auf dem Laufenden. Wie weit nach ES bist du?
    Eine Frage noch: von D auf A durch 12kg Gewichtsverlust???? Das ist aber sehr krass. Also ich hab auch D und paar kg zuviel, letztes Jahr 7kg abgenommen und da tut sich Gott Lob nix an der Oberweite, wenns mehr wäre vielleicht eine Cupgröße aber gleich 3?? Und dann von "recht viel" auf "so gut wie nix"??
    Die geschrumpfte Oberweite ist nicht allein durch die 12kg im letzten Jahr gekommen. Insgesamt habe ich 50kg abgespeckt, nur durch die letzten Kilos sind sie richtig eingefallen. Es waren eigentlich nur noch Hautlappen
    Mit Ashog zur Rechten,
    Mit Wyrok zur Linken,
    die Yonun'kai im Herzen.
    Basteln an #2 seit 5 Jahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •