Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blumekind ist offline newbie
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard Schwanger nach Kryo

    Hallo, nach 4 FG, haben wir nun eine Kryo gemacht. Mir wurden in einem natürlichen Zyklus 1 Blastozyte eingesetzt. Der ES muss etwa am 11.9. gewesen sein, wurde aber nicht ausgelöst oder so. An Tag 5 nach Transfer, hatte ich in der Nacht eine minimale Blutung, was ich nicht durch Schmerzen bemerkt habe, sondern morgens durch einen Tropfen im Slip. Danach war wieder alles ok. An Tag 9 und 10 nach Transfert wieder Schmierblutungen morgens. Glaubte schon, dass es die Periode sei, obwohl ich nicht die Schmerzen wie sonst hatte. Es war aber nie viel Blut und immer nur morgens. An Tag 11 nach Transfert war dann BT und ich hakte den Versuch schon ab mit einer erfolglosen Kryo.
    Aber dann ein positives Resultat👍😊 hcg war 362. Ich bin noch skeptisch wegen den vielen Malen wo ich mich gefreut hatte und es nicht weiterging. Deshalb versuche ich ohne grosse Spannung und Euphorie auf das Resultat des nächsten BT zu warten.
    Östrodiol war 108
    Und Progesteron 12,8
    Was haltet ihr von den Zahlen/Resultaten? Wäre für jede Meinung oder Vergleich dankbar.
    Liebe Grüße

  2. #2
    honeybunny ist gerade online reloadedagain
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    697

    Standard Re: Schwanger nach Kryo

    Ich bin auch mit Kryotransfer schwanger geworden. Hatte an ES +15 einen Hcg von 444! Es sind zwei 😍😍! !
    Dein wert klingt sehr gut 😊😊😊
    Drück dir die Daumen ✊

  3. #3
    honeybunny ist gerade online reloadedagain
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    697

    Standard Re: Schwanger nach Kryo

    Signatur vergessen 😎

    Zitat Zitat von honeybunny Beitrag anzeigen
    Ich bin auch mit Kryotransfer schwanger geworden. Hatte an ES +15 einen Hcg von 444! Es sind zwei 😍 🤗🤗😍! !
    Dein wert klingt sehr gut 😊😊😊
    Drück dir die Daumen ✊
    ...auf der Sonnenseite des Lebens angekommen .. endlich!

    aktuell in der 38. Woche mit Zwillingsmädels schwanger

  4. #4
    Blumekind ist offline newbie
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard Re: Schwanger nach Kryo

    Hey danke für deine Antwort. War es bei dir eine Ez. Bei mir war es 1.

  5. #5
    honeybunny ist gerade online reloadedagain
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    697

    Standard Re: Schwanger nach Kryo

    Bitte!
    Mir wurden zwei Embryonen transferiert.

    Zitat Zitat von Blumekind Beitrag anzeigen
    Hey danke für deine Antwort. War es bei dir eine Ez. Bei mir war es 1.

  6. #6
    Blumekind ist offline newbie
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard Re: Schwanger nach Kryo

    hey 38. Woche, dann geht es ja gleich dem Ende der Schwangerschaft zu!! Du Glückliche!! Drück die Daumen für das 2fache Wunder das du bald in deinen Händen trägst.

  7. #7
    honeybunny ist gerade online reloadedagain
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    697

    Standard Re: Schwanger nach Kryo

    Dankeschön, für dich auch alles Gute 😍

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •