Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MinMin89 ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    3

    Standard Nmt +2 sst negativ trotzdem schwanger?

    Hallo zusammen 😁
    Ich lese seit geraumer Zeit hier sehr viel.
    Allerdings finde ich nicht ganz das passende.

    Gibt es hier Mädls die mein "problem" schon kennen und auch Erfahrungen gemacht haben?

    Gibt es da SST die ihr empfehlen würdet ?

    Über Antworten freue ich mich sehr ^^

  2. #2
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist offline addict
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    501

    Standard Re: Nmt +2 sst negativ trotzdem schwanger?

    Huhu!
    Also mir stellt sich da immer zu erst die Frage: wie regelmäßig ist dein Zyklus? Weißt du genau wann dein ES war (nicht per App sondern durch Tempi messen, Ovu, Mittelschmerz)?
    https://www.mynfp.de/display/view/7mvnewokxllz/
    1. ÜZ nach* 10.10.-09.11.17
    * (MA) in SSW9 Sept. 17
    4. ÜZ

  3. #3
    MinMin89 ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Nmt +2 sst negativ trotzdem schwanger?

    Mein Zyklus ist Punktgenau 30 Tage zu 100% die mens kommt sonst immer morgens nach dem Aufstehen.

    ES kenn ich auch genau war am 17.09.
    Mit ovi Test ne Tempi messen und alles was dazugehört :)

    Meine erste ist 4 da habe ich viel gelernt über meinen Körper . ..
    Nun sind wir im 2 ÜZ und ja... ich merke seit zwei Tagen halt mal hier mal da kleine Sachen aber sonst nichts
    Auch nichts was auf die Mens hindeutet .🤔

  4. #4
    Avatar von Chiyo
    Chiyo ist offline Member
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    196

    Standard Re: Nmt +2 sst negativ trotzdem schwanger?

    Hallöchen!
    100% gibts nicht beim Zyklus 😀
    Wurde schon oft genug verarscht von meinem Körper.
    Würde in ein paar Tagen nochmals testen, sollte bis dahin nicht doch die Pest gekommen sein.
    Vielleicht braucht auch das HCG nur etwas länger bis es die nachweisbare höhe für nen SST erreicht hat
    LG

  5. #5
    MinMin89 ist offline Stranger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    3

    Standard Re: Nmt +2 sst negativ trotzdem schwanger?

    Ja (naja) ich konnte bis jetzt immer die Uhr danach stellen ...

    Abwarten ich selber hab mir vorgenommen, vor Freitag nicht zu testen...das macht einen ja nur verrückt im Kopf🤣

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •