Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114
Like Tree8gefällt dies

Thema: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

  1. #1
    blackeyesisa ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    62

    Rotes Gesicht NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Ran an die Julibabys 2018!


    01. November

    02. November

    Muggelmaus, 32 J., 5. ÜZ, 2. Kind

    03. November

    04. November

    05. November

    Blackeyesisa, 25 J., 5. ÜZ, 1. Kind

    06. November

    07. November

    08. November

    09. November

    10. November

    11. November

    12. November

    13. November

    14. November

    15. November


    Es hibbeln X Hibbeldamen gemeinsam an der Haltestelle auf ein Ticket für den Richtung Julibaby 2018!
    Es konnten X Damen ein Ticket einlösen, weitere X Hibbeldamen müssen leider auf den nächsten Bus warten!



    Unsere lieben Zuschauerdamen im sonnigen "Nachbargarten"




    Unsere lieben Virenpusterinnen




    Sollten Änderungswünsche bestehen, werde ich diese bei der nächsten Aktualisierung berücksichtigen!

  2. #2
    Muggelmaus ist gerade online journey (wo)man
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    92

    Standard Re: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Blackeyesisa, danke für die neue Liste :) Magst du mich bitte mit aufnehmen?? Danke

    Ich, 32 Jahre und bin seit gestern im 5.ÜZ zum zweiten Kind. Mein NMT sollte/könnte der 02.11.17 sein (ausgegangen von einem 29Tage Zyklus). Werde nach dem ermittelten ES mit dem Clearblue Monitor dann ggf. den NMT nochmal berichtigen müssen. Leider ist mein Zyklus leicht wirr, was die Länge betrifft...

    Am 3. ZT, also diesen Freitag, geht´s zu meiner FA zum Blut abnehmen, um zu sehen, ob etwas hormonell nicht stimmt und zu den recht kurzen zweiten ZH führst. ES im letzten Zyklus vom FA bestätigt (durch Blutabnahme ES/ES+1) und auch stimmig mit den Info´s aus dem CB Monitor!
    Folgewunder gesucht.... Pille abgesetzt im Juni 2017

    Unser erstes Wunder kam im Februar 2016 zur Welt, leider konnte sie nur für eine kurze Zeit bei uns bleiben.

  3. #3
    blackeyesisa ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    62

    Standard Re: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Willkommen :) jetzt fühle ich mich hier nicht mehr so einsam. Ich bin auch gestern in den 5. ÜZ gestartet und wollte nächste Woche mal beim FA anklingeln, weil meine Zyklen immer unregelmäßiger werden und wir ja nun schon ein halbes Jahr erfolglos üben. Mein NMT ist bisher auch nur eine Vermutung, ich benutze auch den CB Monitor, also mal abwarten ob's beim 05.11. bleibt.

    Kannst ja nach deinem FA-Termin berichten :-)
    Pille abgesetzt: April 2017

    1. ÜZ: 21.05.17 - 21.06.17 (32 Tage)

    2. ÜZ: 22.06.17 - 26.07.17 (35 Tage)

    3. ÜZ: 27.07.17 - 26.08.17 (31 Tage)

    4. ÜZ: 27.08.17 - 03.10.17 (38 Tage)

    5. ÜZ: 04.10.17 -

  4. #4
    someonesgirl ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    5

    Standard Re: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Huhu!

    Ich (30) habe frisch mit dem 1. ÜZ begonnen. Nach dem ersten Zyklustracking müsste NMT der 1.11. sein (Zykluslänge war 29 T).

    Bin selbst im Juli geboren, mal schauen, was sich ergibt. Vielleicht ist unser baldiger Mallorca-Urlaub ja förderlich. 😊

  5. #5
    Tanoui87 ist offline Member
    Registriert seit
    18.07.2017
    Beiträge
    125

    Standard Re: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Hallo,

    dann probiere ich es auch noch mal: 30 Jahre, 1.Kind, 7. ÜZ. Ich würde jetzt einfach mal den 13.11. als NMT nehmen, das kann sich aber aufgrund meiner unregelmäßigen Zyklen noch ändern.

    @Muggelmaus und blackeyesisa: da bin ich ja mal gespannt was eure FÄ sagen. Meine möchte einfach keinerlei Untersuchung machen bevor ich nicht ein Jahr geübt habe. Habe die Pille vor knapp 6 Monaten abgesetzt und die letzten Zyklen wurden immer wirrer und ohne ES. Der letzte Zyklus war nur 10 Tage lang... je nachdem was euer FA sagt sollte ich mir doch mal überlegen zu wechseln...
    hibbeln für das 1. Wunder

    Pille abgesetzt: Mai 2017
    1.ÜZ: 08.06. - 27.06. (20 Tage)
    2.ÜZ: 28.06. - 25.07. (28 Tage)
    3.ÜZ: 26.07. - 19.08. (25 Tage)
    4.ÜZ: 20.08. - 09.09. (21 Tage)
    5.ÜZ: 10.09. - 19.09. (10 Tage)
    6.ÜZ: 20.09. - 15.10. (25 Tage)
    7.ÜZ: 16.10. -

  6. #6
    Muggelmaus ist gerade online journey (wo)man
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    92

    Standard Re: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Herzlich willkommen und uns alles viel Glück 🤗

    Freitag ist nun erstmal nur blutabnahme. Aber immerhin etwas, was dann schonmal erledigt ist ☺
    Tanoui, will er nicht wenigstens hinterfragen, warum dein Zyklus so extrem kurz ist? Das hat bei meiner den Anstoß gegeben. Hast du die Möglichkeit zu wechseln?

    Mallorca Urlaub klingt vielversprechend 😂😂😂

  7. #7
    Avatar von wukinda75
    wukinda75 ist offline Mini-Trucker MAMA
    Registriert seit
    20.11.2014
    Beiträge
    3.627

    Standard Re: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Ich würde gerne auf die Zuschauerbank kommen

    Ob ich dann auf die Liste hüpfe oder als Virenpuster gehe, weiß ich noch nicht. Das dauert noch zehn Tage

    Es wäre der 13. ÜZ für unser zweites Kind. Ich bin 42.
    * 7. SSW 09/2014
    * 6. SSW 12/2014
    und nach 36 ÜZ endlich:
    Mini-Trucker *09.12.2015

    Projekt Beifahrer auf ES wartend

  8. #8
    Avatar von Cavana
    Cavana ist offline old hand
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    1.104

    Standard Re: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Huhu ich würde gern erstmal auf die Zuschauerbank, da ich vermutlich ende Oktober NMT habe. Aber vl kann ich ja bald Virenpusten.

    ich bin 26 und im 10 ÜZ fürs 1Kind
    Traummann kennengelernt 16.06.05
    Zusammengezogen Januar 2009
    Pille Abgesetzt + Hibbelstart Juli 2016

    1ÜZ 28.06.16 - 27.07.16
    2ÜZ 28.07.16 - 29.08.16
    ....4 Pausenzyklen...
    3ÜZ 31.01.17 - 04.03.17
    4ÜZ 05.03.17 - 10.04.17
    5ÜZ 11.04.17 - 23.05.17
    6ÜZ 24.05.17 - 23.06.17
    7ÜZ 24.06.17 - 28.07.17
    8ÜZ 29.07.17 - 28.08.17
    9ÜZ 29.08.17 - 28.09.17
    10ÜZ 29.09.17 -

  9. #9
    Avatar von LeeZa86
    LeeZa86 ist gerade online addict
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    508

    Standard Re: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Hallo zusammen
    Ich würde gerne auf die Zuschauerbank weil ich gerade noch nicht weiß wie sich mein Zyklus einpendelt.
    Nach meiner Fehlgeburt Mitte September warte ich noch auf so was ähnliches wie einen Zyklus :(
    Ich bin 31, 1 ÜZ nach *, 1. Kind
    Danke :)

  10. #10
    someonesgirl ist offline Stranger
    Registriert seit
    05.10.2017
    Beiträge
    5

    Standard Re: NMT 1. - 15. November {Wir wünschen uns ein Juli-Baby}

    Hallo an die Neulinge! Freut mich, dass ihr dazukommt (& vllt. Viren pusten kommt). 😀

    @muggelmaus: Ich hoffe, dass der Termin beim FA Aufschluss bringt...
    Ja, Malle ist schon nett 😉 Mal gucken, ob das ein guter Hibbelstar ist.

    @ Tanoui: das klingt ja sehr wirr... ich hoffe, dass sich dein Zyklus bald einspielt. Blutuntersuchung wurde noch nicht veranlasst?

    @LeeZa: Das tut mir leid zu lesen. Ich finde es toll, wenn ihr die Hoffnung nicht aufgebt und wünsche euch alles Gute!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •