Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NADJA ist offline newbie
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    26

    Cool schwanger?ohne zervix-schleim es

    HAllo ihr lieben,

    ich hatte am 1.10. meine letzte periode und messe weder temparatur noch sonst irgendwas.
    Ich hatte auch kein Zervixschleim gehabt nun habe ich seit über einer woche heftiges brustziehen, rückenziehen und teilweise unterleibsschmerzen.
    Da hab ich denn gestern mal 1 sst gemacht der war positiv konnte es nicht so recht glauben und machte noch einen früh sst der zeigte auch eine zweite schwache rote linie.
    mir kommt es aber so vor als ob ich meine tage demnächste kriege wäre montag dran!!
    Geht das denn so ohne zervixschleim??
    Weiß nicht so recht was ich von meinem körper gerade halten soll.
    Drückt ihr mir die daumen!

  2. #2
    Avatar von HiHiHi
    HiHiHi ist offline glücklich!
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    4.116

    Reden Re: schwanger?ohne zervix-schleim es

    Hallo! und Glückwunsch!!!!!!!!!

    Der Zerwixschleim muß nicht unbedingt sichtbar sein, reicht ja, wenn die Schwimmer ihn sehen!

    Ein positiver Test ist wie er heißt POSITIV!!!!!

    Liebe Grüße

  3. #3
    bingi ist offline Member
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    155

    Standard Re: schwanger?ohne zervix-schleim es

    Hallo,
    Na ja möglich ist alles!
    Ich denk mal wenn du 2x pos getestet hast, kannst es schon glauben!
    Würd aber vorsichtshalber noch den NMT abwarten!
    Wegen ZS, das kann schon sein, das ist bei jeder Frau anders! Ich hab zB, nie spinnbaren ZS, nur wässrig klarer ZS und vor und nach ES ist er cremig weiß!

    Wie gesagt Alles ist möglich!
    Drück dir die Daumen das die Tests recht haben!

  4. #4
    Avatar von Eli1980
    Eli1980 ist offline Stolze Eltern....
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    546

    Standard Re: schwanger?ohne zervix-schleim es

    Also ich bin schon im "Junibus" und ich hatte diesen komischen spinnbaren Schleim garnicht.

    Also würde ich sagen, dass kann man nicht pauschalisieren. Die anderen Anzeichen sind schon typischer :)

    Ich drücke ganz dolle die Daumen !








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •