|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|
soooo bin dann mal weg... bis später
|
|
||||
|
@ Sarinita: Rum und Zigarren klingt doch gut, das gönnen sich viele, auch in der Krise, eher als „Alltägliches“. Kuba-Reisen klingt auch gut, zwei Kunden hättest du schon mal!
Aber nur für die Reisen, wir trinken fast keinen Alk und rauchen auch keine Zigarren.Ich nehme Folio forte aus der Apotheke. 120 Stück in nem Süßstoffspender für 7,90 € hier in der Apo. Meine FÄ meinte, Femibion ist das gleiche und deutlich teurer. @ Madlen & Irina: Hallo und herzlich willkommen! @ Kathleen: Herzlichen Glückwunsch! @ alle: Danke, es hat mir schon echt geholfen, meinen Ärger einfach zu schreiben. Ihr seid sooo lieb! Ich bin furchtbar gern hier! Bis Montag dann!
|
|
|||
|
Zitat:
Habe natürlich gleich unseren Fred gelobt!!!
|
hallo meine lieben!
Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Mir geht es leider nicht so gut! Mein Schatz hat mir gesagt, dass er jetzt doch noch warten möchte. Ich könnt nur heulen!!!!!!!!!!!!!!!! Bei ihm kommen jetzt wieder Ängste hoch. Irgendwie kann ich ihn ja verstehen, aber ich wünsche es mir so sehr und außerdem leben wir nicht schlecht und schaffen würden wir es auf jeden fall, denke ich!!!! Naja, jetzt bin ich im 4. ÜZ und meine ganze Hoffnung liegt jetzt darin. er meinte, wenn es dieses mal was geworden ist, dann ist es schön, anstonsten will er noch warten... wie lange weiß er noch nicht!!!!! Ich bin total fertig und werd mich noch ein wenig zurück ziehen und ab und an mal schauen, was so los ist... ich muss das erst mal verdauen. Hab am 05.11 NMT und ich hoffe ihr drückt mir alle fest die Daumen, dass es klappt!!!!!!! Mädels, ich euch und drück euch alles weiterhin die Daumen!!!!!
|
Zitat:
Alles Gute! |
|
|||
|
Zitat:
Mensch das tut mir aber wirklich Leid Aber da habt Ihr (und somit auch er) Euch doch vorher sicher ordentlich Gedanken drüber gemacht oder? Wie kommt er denn nun darauf, dass er so unsicher ist?? Das tut mir richtig Leid. Ich wünsche Dir für diesen ÜZ dann besonders viel Glück und hoffe bei Euch hats geklappt
Meine lieben Dreamdance77, Darkangel84 und ichbinich80 halten ihre Babys auch schon im Arm ![]() Geändert von 27Sanne (23.10.2009 um 18:27 Uhr) Grund: :) |
|
||||
|
Zitat:
hm, das ist doof. Ich hoffe, dass ihr zumindest eine Definition findet, wann sich dein Schatz bereit fühlt. Oh Mann, ein Kind ist aber auch wirklich eine große Sache. Drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass ein Kind deinem Freund irgendwann nicht mehr Angst macht sondern Freude.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Aber da habt Ihr (und somit auch er) Euch doch vorher sicher ordentlich Gedanken drüber gemacht oder? Wie kommt er denn nun darauf, dass er so unsicher ist?? Das tut mir richtig Leid. Ich wünsche Dir für diesen ÜZ dann besonders viel Glück und hoffe bei Euch hats geklappt
Linear-Darstellung