|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wow! Du bis die Gewinnerin!!! Als Preis gibt es ein virtuelles Bussi
|
||||
|
||||
|
uuuiiiiiiiiiiiiii!!! Dankäääääääää
Lg Jule
LG Jule *12/09 (9.SSW) Meine Binos: Saramira (mit Rumpelstilzchen und zwei Terroristen) und AnnaNase (mit Zwerg Nase) "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon |
|
|
||||
|
||||
|
mensch, so viel haben wir uns in der kurzen Zeit schon geschrieben!!
Bin soooo froh, euch hier alle gefunden zu haben! Hoffentlich sind wir bald alle zusammen ss! Wir sind so ein tolles Team!
|
||||
|
||||
|
@eisbärchen: Das geht bei mir nicht mit Markieren. Also sobald ich dann auf die Farbe oder so klicke ist die Markierung wieder weg. Ich glaub das ist so ein Fehler bei mir.
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Abend Ihr Lieben,
hoffe Euch geht es allen gut!!! An alle die leider negativ getestet haben. Auf in den neuen ÜZ @ Alle neu zu uns gestossenen: Herzlich Willkommen @wingst: Ich mag auch lieber Kuchen backen als kochen. Maximal arbeite ich meinem Mann noch zu, aber meist kann ich das och nicht so ganz richtig machen ... Wir hatten ein sehr anstrengendes Wochenende, da wir Besuch von einer sehr guten Freundin und deren Mann übers WE hatten. Daher werd ich mich wohl auch gleich wieder verabschieden. Euch noch eine wunderschönen Abend. Bis bald
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
@wingst: klar feiere ich gern mit deiner Mama Geburtstag. Schließlich hat sie ja unsere nette "Thread-Mutti" zur Welt gebracht... Ausserdem Kuchen esse ich für mein Leben, gern und ich kann auch besser backen als kochen.... Sind doch gute Voraussetzungen, oder? @all: ja wir haben ein super nettes Hibbel-Forum hier. Also gute Wahl! Möchte mich auch für morgen abmelden - bin auf Dienstreise nach Zürich. Morgens hin, abends zurück. Wird bestimmt anstrengend... Und beherrscht euch Mädels, möchte abends noch durchsteigen, was hier so los war... Also dann bis morgen abend oder Mittwoch früh... Viele Grüße dreamdance |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Thread-Mutti. Das klingt ja nach was! Hihi... Dann viel Erfolg morgen und ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht zu anstrengend wird. Dass Du morgen weniger als 5 Seiten nachlesen musst, kann Dir hier aber niemand versprechen...
|
||||
|
||||
|
Na Mädels? Seid ihr alle schon in die Betten zum herzeln verschwunden?? Das lob ich mir, da kann es bald viele Babys geben!!
Ich bin grad vom Sofa aufgekrabbelt. Das schwüle Wetter macht mich total kaputt. Ich hab mal eine Frage: Kann es sein, dass man im ersten ÜZ nach Pille absetzen den ES früher hat als normal?? Hatte letzte Woche mal so ein krasses Ziehen im UL. Und jetzt wo er eigentlich rechnerisch sein müsste spür ich gar nix. ![]() Ich wünsch euch allen schonmal eine gute Nacht und süße Träume! Bis morgen!! |
|
|
||||
|
||||
|
Himbeer-weiße-Trüffel-Tarte ist übrigens auch fertig. Noch jemand ein Betthupferl?
Der 3. Kuchen ist auch fast durch, 7 Böden gebacken, nun muss nur noch die Creme fest werden. Dann bin ich auch kaputt. Aber das macht sooo Spaß!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

, Ginny77 und bjoessi im Viererbinobündl glücklich verbandelt

Linear-Darstellung