|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
boah, hab ich nen Schreck bekommen. Ich hab euch eben nicht gefunden
![]() So jetzt aber: Liebe Wingst, von Herzen alles Liebe und Gute zur Geburt eures Juniors Mia danke für die SMS ![]() Thema Dinger mit H am Hintern: Ich habe von den Einmalhandschuhen die Finger abgeschnitten und mit Wasser gefüllt, so dass sie etwas größer als Zäpfchen sind und die kann man gut dazwischen klemmen zum kühlen. Hatten sie auch im KH, soll auch gut bei einem Dammschnitt sein zum kühlen. So, muss was machen bis später... |
|
||||
![]() ![]() ![]() Meine bino hat mich zwar schon informiert, aber nun ist es doch schön es auch hier zu lesen... und: ich habs gewusst, ich habs gewusst... ich hab von Anfang an bei Wingst ein "Jungsgefühl" gehabt... Herzlichen Glückwunsch an die Mama!!! und eine schöne Kennenlernzeit der ganzen Familie!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.

Dann kann ich in ihrem Namen eröffnen! Soll ich gleich? Ich würde einfach mit der Liste anfangen!

Bitte hier nichts mehr reinschreiben, aber ich denke, die Redaktion schließt ihn eh bald

& Sternchen 1/2010
Linear-Darstellung