Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2009, 11:13
Benutzerbild von JuleMS
Zwockelinenmama

Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co.

Geschafft!!!!

Meine Binos:
Saramira (mit Rumpelstilzchen und zwei Terroristen) und
AnnaNase (mit Zwerg Nase)

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
John Lennon
Alt 20.09.2009, 11:16
Benutzerbild von Lilithx3
Mit Wunder auf dem Schoß

Zitat:
Zitat von JuleMS Beitrag anzeigen
Bald haben wir die 5000.....

Nicht nur bald, die haben wir schon. Von dir.

BeQueenie Schokotroll

Die Arbeit läuft nicht davon, während du deinem Kind
den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
Alt 20.09.2009, 11:24
Benutzerbild von ichbinich80
Carpal Tunnel

Hallo und guten Morgen alle zusammen

Leider komme ich vor lauter Arbeit nie zum schreiben
Ich habe morgen NMT und HOFFE das es geklappt hat. Zumindest spüre ich nicht ich meine Tage bekommen. Also Daumen drücken.

Wir fahren bald in Urlaub und der Geb von meinem Schatz ist im Urlaub. Wäre ein tolles Geb Geschenk

LG
ichbinich
Alt 20.09.2009, 12:15
Benutzerbild von Wingst
Die Muddi!

Zitat:
Zitat von ichbinich80 Beitrag anzeigen
Hallo und guten Morgen alle zusammen

Leider komme ich vor lauter Arbeit nie zum schreiben
Ich habe morgen NMT und HOFFE das es geklappt hat. Zumindest spüre ich nicht ich meine Tage bekommen. Also Daumen drücken.

Wir fahren bald in Urlaub und der Geb von meinem Schatz ist im Urlaub. Wäre ein tolles Geb Geschenk

LG
ichbinich
Ja wie jetzt? Und uns willst Du so lange schmoren lassen??? Hast Du die Satzung gelesen???

Wir drücken natürlich alle die Daumen, dass Du Deinem mann das schönste aller Geburtstagsgeschenke machen kannst!!

Willst Du denn morgen testen? Nur, dass wir wissen, worauf wir hier hibbeln müssen...

Zusammen mit Bücherwurm lucillaminor , der lustigen Ultrapinkie und meinem Lieblings-Nordlicht st.paula75 unterwegs!

Alt 20.09.2009, 12:23
Benutzerbild von Wingst
Die Muddi!

@michi: Schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet! Ich drücke die Daumen, dass das schnell geht mit der Mens. Das ist ja meistens so, dass das von Frau zu Frau total unterschiedlich ist, egal ob Stäbchen, Pille, Ring oder sonstwas. Es heißt auch oft, dass es beim zweiten Kind oft länger dauert. Meine Schwägerin wiederum hat drei kinder und ist jedesmal nach Pille im ersten Zyklus ss geworden. Mal gucken, wie das jetzt bei mir ist. Schneller wäre natürlich schöner.

@Dani: Oh wie schön, dass die Großeltern in spe nun auch bescheid wissen! Per Telefon ist zwar ein bisschen blöd, aber das schmälert ja die Freude nicht!!! Und was meinst Du, wie schön dass dann ist, wenn ihr Euch im November (oder war´s schon Oktober?) in den Arm nehmen könnt!!

@Lilith: Danke für Deine gute Laune, ist leider noch nicht so ganz angekommen. Der Spaziergang hat zwar gut getan, aber ich hab ohne hormonelle Verhütung wieder „PMS“ am letzten Tag der Regel. Mit Ring hatte ich das nie, immer nur ohne. Bekloppt, oder?! Aber auch das geht vorbei. Spätestens morgen.

Heute Nachmittag werden Sohnemann und ich mal mein Pferdchen und unsere Freunde besuchen, wo selbiges steht. Meine Freundin ist auch ss, da kann ich mir mal ein paar reale Viren abholen, vielleicht funktionieren die ja diesen Zyklus.

Euch allen noch einen schönen Sonntag! Die Sonne hat sich heir auch grade verdrückt, aber warm ist es. Im Radio haben sie hier vorhin gesagt, dass es die ganze nächste Woche noch schön bleiben soll. Das nehm ich, was anderes hör ich mir gar nciht mehr an.

Zusammen mit Bücherwurm lucillaminor , der lustigen Ultrapinkie und meinem Lieblings-Nordlicht st.paula75 unterwegs!

Alt 20.09.2009, 12:47
Benutzerbild von Eisbaerchen84
Schnecken-Mami

Hallöchen ihr Lieben!!!
Irgendwie bin ich immer noch nicht richtig ausgeschlafen. Waren gestern auf einer Geburtstagsfeier. War total schön!!!
Heute Nachmittag machen wir eine kleine Quad-Tour, bei dem schönen Wetter heute!!

Wer wollte heute um 11 testen und sich dann gleich melden???

Noch schnell zu mir: Ich hab seit zwei Tagen oder so wieder hin und wieder ein leichtes UL-Ziehen. Vor allem gestern nach'm Walken und grade eben. Bin schon wieder ganz nervös!!!!

So, jetzt muss ich aber los. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Vielleicht kann ich abends nochmal reinschaun!!!

-Appletree-
RosaMaTilda
AnnaNase
Alt 20.09.2009, 12:52
Carpal Tunnel

nene euch werde ich es schreiben
mmhhh was meint ihr denn? Morgen schon testen oder lieber noch was warten?
Ich bin dan sooo unsicher gerade.
Wie macht ihr das denn??

Das wäre das perfekte Geb Geschenk hehehe

LG
Alt 20.09.2009, 12:53
Carpal Tunnel

ach noch was.
Ich habe einen so schlimm verpickelten Rücken seit ca 2 Wochen. Kennt ihr das auch? Vielleicht vom Pille absetzen? Hatte sowas noch nie. Sogar in der Pupertät nicht ;0)

LG
Alt 20.09.2009, 13:09
Benutzerbild von darkangel84
Kinderwunsch

darkangel84 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von fabi80 Beitrag anzeigen
@darkangel : die Mens soll ja weg bleiben.
haben ja beide noch 8 TAge bis zum Test... hoffe dass se bei uns beiden wech bleibt...

Mein Binos
SuperNinni

27Sanne
Alt 20.09.2009, 13:30
Benutzerbild von darkangel84
Kinderwunsch

darkangel84 eine Nachricht über ICQ schicken

so ihr lieben nach einer langen nacht ud Frühstück im bett mit anschließenden Fernsehen und kuscheln werden wir uns mal so langsam auf den Weg machen zu unseren Schwiegereltern und den beiden Enkeln die aus Berlin mal hier oben sind. Das sieht immer so süß aus wenn mein Mann mit denen spielt... ich will auch eins haben und mein scheiß kann getrost da bleiben wo der Pfeffer wechst(kann ich garnicht einschätzen weil dicke Beine wie sonst immer und aber ziehen im UL...???!!! war letzten Monat auch und da kam die olle...) wobei als Geb.GEschenk... noch bis Nov warten... auch kein Bock...

euch noch einen schönen Nachmittag und ich melde mich heute abend oder morgen früh mit als erste...

fühlt euch alle
@sanne: ICh hibbel so mit dir mit!!!!

Mein Binos
SuperNinni

27Sanne
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht