Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 18:11
Gast
Gast

Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co.

@emilsmama

ahhhhhhhh.... ein Mädchen! wie schön freu mich für euch! Und das mit dem KS..... vielleicht kommt es doch anders und sonst zält doch das es der kleinen gut geht!
Alt 15.03.2010, 18:16
Benutzerbild von lilofee75
Jungsmama

Zitat:
Zitat von Unheilige Beitrag anzeigen
Sagt mal, ist das unmöglich, oder kann es sein, dass sich nach der Akupunktur das Kind nach links verschiebt? Das drückt nämlich nicht mehr so aufs Becken und die Niere fließt auch ab, ich merks an der Menge und es fühlt sich auch "linker" an Es wird immer total zappelig bei der Akupunktur, und nach 10 Moin ist Ruhe und ich werde müde
Absolult möglich, würde ich sagen. Immerhin kann man am Ende ja auch versuchen, das Kind durch Akupunktur zum Drehen zu animieren, wenn es sich nicht von selbst dreht!

mit großem Frechdachs (12/2008)
und kleinem Bruder (06/2010)

- unterwegs mit Unheilige -
Alt 15.03.2010, 18:21
Benutzerbild von lilofee75
Jungsmama

Zitat:
Zitat von EmilsMama Beitrag anzeigen
Huhu, ich bin wieder daaaa!

Nun mal schnell die neuesten News vom Kampfkrümel. Ich hab gute und weniger gute Nachrichten. Die guten zuerst:
Alle Organe sind topgesund, es ist alles dran! Wir haben alles mögliche gesehen, auch wie es sich mit den Händen im Gesicht rumgefummelt hat und die Hand in den Mund gesteckt. Es war ganz agil! Das Köpfchen liegt unten dann links der Rücken, oben der Po und rechts die Füße. Die Füße sind 3,5cm groß und der Kopfumfang ist 18cm. Ansonsten ist es seiner Zeit ein klein wenig voraus was die Maße angeht. Gewicht ist ca. 400g.
Und ein Outing haben wir heute auch bekommen. Er hat vorher schon gesagt, dass wir es heute ganz sicher rausbekommen, weil es jetzt so groß ist dass es das nicht mehr verstecken kann. Und es wird:
....
...

ein kleines Schwesterchen für den großen Bruder. Wingst du kannst mich pink einfärben
Ihr erfahrt es vor meinem Mann, er ist noch Turnen mit dem großen Bruder. Ich hab ein rosa Sigikidschäfchen gekauft und ihm eingepackt. Mal sehen was er sagt.
Nun die etwas schlechteren Nachrichten. Ziemlich unerwartet. Erstmal: Hämatom ist immer noch ein Rest da, aber organisiert. Er meint, es dürfe eigentlich nicht mehr bluten und ich darf auch im Prinzip alles machen.
ABER: Ich hab ne tiefsitzende Vorderwandplazenta, die liegt direkt am Muttermund. Er sagt, dass die Chancen sehr gering sind dass sich das noch ändert. Bis zur 25. Woche könnte sie die Lage noch leicht verändern, müsste aber mind. 5cm wegwandern damit eine normale Geburt möglich ist. Sonst wird es ein Kaiserschnitt. Viele können das vielleicht nicht verstehen, aber für mich ist das ein Albtraum. Ich soll mich schonmal innerlich damit auseinandersetzen, sagt er. Die Chancen stehen sehr gering, dass es sich noch bessert. Letztes Mal sah das auch noch gar nicht so dicht aus, ist also eher näher an den MuMu gewandert. Die wächst ja auch immens zur Zeit die Plazenta. Ich werde mal googlen. Aber nun erstmal abwarten und hoffen, dass sie nicht noch über den MuMu wandert, denn das kann ja wieder Blutungen verursachen. Daher muss ich mich weiterhin etwas schonen, denn ich will ja gesund bleiben für die Prüfung...
Eichhörnchen sind erlaubt-zwar vorsichtig aber es ist ok. Mal sehen, viell. trau ich mich Anfang der Ferien mal. Donnerstag hab ich noch nen Unterrichtsbesuch, den will ich auf jeden Fall machen.
Naja, diese Kaiserschnittnachricht macht mich gerade etwas fertig aber sonst bin ich total happy!!

Hey Du!

Erstmal Glückwunsch zum Mädel. Und dann nur kurz, muß nämlich gleich zum Yoga:

Also klar hat der Arzt sicher auch seine Erfahrungen, aber bei mir wars anders, ich hatte beim Anton auch tiefsitzende VoWA mit Kaiserschnitt-Verdacht und die ist NACH der 28. Woche hochgewandert. Gibts also auch!

Ich drück Dir die Daumen! Kann schon noch werden! Lies nicht zu viel über irgendwelche Prozentsätze, sondern versuch positiv zu Denken, bestimmt klappt es noch!!!

mit großem Frechdachs (12/2008)
und kleinem Bruder (06/2010)

- unterwegs mit Unheilige -
Alt 15.03.2010, 18:22
Benutzerbild von JuleMS
Zwockelinenmama

Hallihallo!

@lucilla:
Ich hab so an dich heute gedacht....gut, dass es doch schon ein wenig von alleine los gegangen ist.....nun ruh dich schön aus und kuschel mit deiner Maus und deinem Männe....und garantiert wird es irgendwann wieder ein Kichergrins 3 geben....

@emilsmama:
Ui, die Liste wird rosiger!! Glükwunsch zum Mädel!!! Und was die Vorderwand plazenta angeht: Ich drück dir die Daumen, dass es sich noch ein wenig verändert....ansonsten: wichtiger ist doch, dass ihr beide gesund seit!!

So gehe mal weiter nachlesen...

Meine Binos:
Saramira (mit Rumpelstilzchen und zwei Terroristen) und
AnnaNase (mit Zwerg Nase)

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
John Lennon
Alt 15.03.2010, 18:25
Benutzerbild von EmilsMama
Doppelmama:)

Ja klar ist es das wichtigste, dass wir gesund sind. Wenn sich das nicht ändert, wäre eine normale Geburt für uns beide lebensgefährlich und dann muss es eben so sein. Das schaffe ich dann auch. Und die Wochenstation in dem KH wo ich bin ist echt nett da halte ich es auch ein paar Tage länger aus....

Juchuuu ich bin bald rosaaa

Großer Bruder (11/06) und Kleine Schwester (7/10)

Meine Binos Unheilige, Eisbärchen 84 und -Skrollan- sind gemeinsam mit mir glückliche Sommermamas 2010 geworden
Alt 15.03.2010, 18:26
Benutzerbild von EmilsMama
Doppelmama:)

bis später, meine männer kommen gerade wieder

Großer Bruder (11/06) und Kleine Schwester (7/10)

Meine Binos Unheilige, Eisbärchen 84 und -Skrollan- sind gemeinsam mit mir glückliche Sommermamas 2010 geworden
Alt 15.03.2010, 18:31
Benutzerbild von JuleMS
Zwockelinenmama

Zitat:
Ja klar ist es das wichtigste, dass wir gesund sind. Wenn sich das nicht ändert, wäre eine normale Geburt für uns beide lebensgefährlich und dann muss es eben so sein. Das schaffe ich dann auch. Und die Wochenstation in dem KH wo ich bin ist echt nett da halte ich es auch ein paar Tage länger aus....

Juchuuu ich bin bald rosaaa
Siehst du!! Denk positiv!!!

Meine Binos:
Saramira (mit Rumpelstilzchen und zwei Terroristen) und
AnnaNase (mit Zwerg Nase)

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
John Lennon
Alt 15.03.2010, 18:36
Benutzerbild von Unheilige
Legende

Zitat:
Huhu, ich bin wieder daaaa!

Nun mal schnell die neuesten News vom Kampfkrümel. Ich hab gute und weniger gute Nachrichten. Die guten zuerst:
Alle Organe sind topgesund, es ist alles dran! Wir haben alles mögliche gesehen, auch wie es sich mit den Händen im Gesicht rumgefummelt hat und die Hand in den Mund gesteckt. Es war ganz agil! Das Köpfchen liegt unten dann links der Rücken, oben der Po und rechts die Füße. Die Füße sind 3,5cm groß und der Kopfumfang ist 18cm. Ansonsten ist es seiner Zeit ein klein wenig voraus was die Maße angeht. Gewicht ist ca. 400g.
Und ein Outing haben wir heute auch bekommen. Er hat vorher schon gesagt, dass wir es heute ganz sicher rausbekommen, weil es jetzt so groß ist dass es das nicht mehr verstecken kann. Und es wird:
....
...

ein kleines Schwesterchen für den großen Bruder. Wingst du kannst mich pink einfärben

Super, ich freu mich für euch!

Ihr erfahrt es vor meinem Mann, er ist noch Turnen mit dem großen Bruder. Ich hab ein rosa Sigikidschäfchen gekauft und ihm eingepackt. Mal sehen was er sagt.

Nun die etwas schlechteren Nachrichten. Ziemlich unerwartet. Erstmal: Hämatom ist immer noch ein Rest da, aber organisiert. Er meint, es dürfe eigentlich nicht mehr bluten und ich darf auch im Prinzip alles machen.
ABER: Ich hab ne tiefsitzende Vorderwandplazenta, die liegt direkt am Muttermund. Er sagt, dass die Chancen sehr gering sind dass sich das noch ändert. Bis zur 25. Woche könnte sie die Lage noch leicht verändern, müsste aber mind. 5cm wegwandern damit eine normale Geburt möglich ist. Sonst wird es ein Kaiserschnitt. Viele können das vielleicht nicht verstehen, aber für mich ist das ein Albtraum.

Doch, ich Klar, wenn es nicht anders geht, ist es gut, dass man einen machen kann, aber ich würde auch ums Verrecken keinen wollen lass dich mal

Ich soll mich schonmal innerlich damit auseinandersetzen, sagt er. Die Chancen stehen sehr gering, dass es sich noch bessert. Letztes Mal sah das auch noch gar nicht so dicht aus, ist also eher näher an den MuMu gewandert. Die wächst ja auch immens zur Zeit die Plazenta. Ich werde mal googlen. Aber nun erstmal abwarten und hoffen, dass sie nicht noch über den MuMu wandert, denn das kann ja wieder Blutungen verursachen.

Mist, aber das ist jetzt wirklich sehr unwahscheinlich, unter 20 Wochen ist das ja noch gut möglich, wenn es kein großer "Weg" ist, aber 5 cm

Daher muss ich mich weiterhin etwas schonen, denn ich will ja gesund bleiben für die Prüfung...
Eichhörnchen sind erlaubt-zwar vorsichtig aber es ist ok. Mal sehen, viell. trau ich mich Anfang der Ferien mal.

Auf jeden Fall, das ist doch auch wichtig für eure Psyche!

Donnerstag hab ich noch nen Unterrichtsbesuch, den will ich auf jeden Fall machen.

Das klappt schon, du warst jetzt so lange beschwerdefrei, was soll da noch kommen

Naja, diese Kaiserschnittnachricht macht mich gerade etwas fertig aber sonst bin ich total happy!!

Versteh ich, lass es erstmal sacken und freu dich mit deinem Mann! Und gib nicht auf, vielleicht tut sich ja noch was

Lilo Rosa Skrolli Schoki

Geändert von Unheilige (15.03.2010 um 18:38 Uhr)
Alt 15.03.2010, 19:51
Benutzerbild von Wingst
Die Muddi!

Zitat:
Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
Gute HP, guter Plan

das richtest Du Dir am besten so ein, wie es Dir reinläuft. Nicht, dass der Termin doch noch stressig wird. Im Notfall sollen Junior und GöGa mitgehen, dann planschen die so lange im Babybecken und Du im großen Becken. Und der kleine ist hinterher schööööön müde ...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Aber ich hatte auch schon über diese Möglichkeit nachgedacht. Mal gucken. Ich würd schon gern nur was für mich machen. Mal gucken. Hier in der Gegend wird grad jedes zweite Bad renoviert, ich muss also mal erstmal gucken, wo ich überhaupt hin kann.

Ich sitz hier jetzt übrigens mit Pizza...

Zusammen mit Bücherwurm lucillaminor , der lustigen Ultrapinkie und meinem Lieblings-Nordlicht st.paula75 unterwegs!

Alt 15.03.2010, 19:55
Benutzerbild von MiA-84
Legende

Zitat:
Zitat von Eisbaerchen84 Beitrag anzeigen
Hab gestern von Schatzi die ersten Bauchbilder machen lassen. Er war ganz überrascht, warum das denn jetzt plötzlich. Anfangs hatte ich ja gesagt, dass ich das nicht mag. Naja, inzwischen bereu ich das schon ein wenig, dass ich gar keinen Vergleich hab. Tja, man lernt nie aus.
Wenn ich daheim mal das Übertragungskabel finde, stell ich die Bilder auch ein.

So und jetzt gibts Happi Happi!!! Mahlzeit!!! Bis später!!!
oh cool da freu ich mich und bin gespannt...
ich hab erst ab der 12 bilder...und hätt auch gern eins gehabt bei 5 oder so...aber sind schon eingie

hallo ihr lieben bin von arbeit zu haus...war nix los wieder mal aber ich bin froh...les mal noch nach

Mit den besten Mädels seit über einem Jahr vereint!
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht