|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
@emilsmama
ahhhhhhhh.... ein Mädchen! wie schön freu mich für euch! Und das mit dem KS..... vielleicht kommt es doch anders und sonst zält doch das es der kleinen gut geht!
|
|
||||
|
Zitat:
Hey Du! Erstmal Glückwunsch zum Mädel. Und dann nur kurz, muß nämlich gleich zum Yoga: Also klar hat der Arzt sicher auch seine Erfahrungen, aber bei mir wars anders, ich hatte beim Anton auch tiefsitzende VoWA mit Kaiserschnitt-Verdacht und die ist NACH der 28. Woche hochgewandert. Gibts also auch! Ich drück Dir die Daumen! Kann schon noch werden! Lies nicht zu viel über irgendwelche Prozentsätze, sondern versuch positiv zu Denken, bestimmt klappt es noch!!!
|
Hallihallo!
@lucilla: Ich hab so an dich heute gedacht....gut, dass es doch schon ein wenig von alleine los gegangen ist.....nun ruh dich schön aus und kuschel mit deiner Maus und deinem Männe....und garantiert wird es irgendwann wieder ein Kichergrins 3 geben.... @emilsmama: Ui, die Liste wird rosiger!! Glükwunsch zum Mädel!!! Und was die Vorderwand plazenta angeht: Ich drück dir die Daumen, dass es sich noch ein wenig verändert....ansonsten: wichtiger ist doch, dass ihr beide gesund seit!! So gehe mal weiter nachlesen...
LG Jule *12/09 (9.SSW) Meine Binos: Saramira (mit Rumpelstilzchen und zwei Terroristen) und AnnaNase (mit Zwerg Nase) "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon |
|
||||
|
Ja klar ist es das wichtigste, dass wir gesund sind. Wenn sich das nicht ändert, wäre eine normale Geburt für uns beide lebensgefährlich und dann muss es eben so sein. Das schaffe ich dann auch. Und die Wochenstation in dem KH wo ich bin ist echt nett da halte ich es auch ein paar Tage länger aus....
Juchuuu ich bin bald rosaaa
|
bis später, meine männer kommen gerade wieder
|
Zitat:
LG Jule *12/09 (9.SSW) Meine Binos: Saramira (mit Rumpelstilzchen und zwei Terroristen) und AnnaNase (mit Zwerg Nase) "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon |
|
||||
|
Zitat:
Versteh ich, lass es erstmal sacken und freu dich mit deinem Mann! Und gib nicht auf, vielleicht tut sich ja noch was
Geändert von Unheilige (15.03.2010 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Aber ich hatte auch schon über diese Möglichkeit nachgedacht. Mal gucken. Ich würd schon gern nur was für mich machen. Mal gucken. Hier in der Gegend wird grad jedes zweite Bad renoviert, ich muss also mal erstmal gucken, wo ich überhaupt hin kann.Ich sitz hier jetzt übrigens mit Pizza...
||||
|
Zitat:
ich hab erst ab der 12 bilder...und hätt auch gern eins gehabt bei 5 oder so...aber sind schon eingie ![]() hallo ihr lieben bin von arbeit zu haus...war nix los wieder mal aber ich bin froh...les mal noch nach |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.

Es wird immer total zappelig bei der Akupunktur, und nach 10 Moin ist Ruhe und ich werde müde 

und der Kopfumfang ist 18cm. Ansonsten ist es seiner Zeit ein klein wenig voraus was die Maße angeht. Gewicht ist ca. 400g.

Klar, wenn es nicht anders geht, ist es gut, dass man einen machen kann, aber ich würde auch ums Verrecken keinen wollen
lass dich mal 

...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. 

Linear-Darstellung