|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Euch allen noch einen schönen, hibbeligen Tag!! Und spätestens Montag möchte ich heir die 1. Schwangere bejubeln dürfen!!!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Danke für den Kaffee....ja finde ich auch total toll!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, ein bisschen Toleranz, ein bisschen Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe. ![]() ![]() Meine Realbino und beste Freundin: Steffie220308
mit Kiana an der Hand |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich auch schon durch. In meinem 1. ÜZ hab ich glaub ich 3 gemacht. Man denkt nur immer, man es könnte doch sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
"Hibbeln-light"-NMT-Liste!
27Sanne 2.08. dreamdance77 08.08. Tanitun 14.08. Susekin 17.08. Happy98 17.08. Rosengarten 17.08. Dani76 17.08. Wingst 19.08. Saramira 20.08. Ravan 20.08. GilmoreGirl 22./23.08. zwulli 24.8. Netti25 25.08. JuleMS 26.08. Kathilein 30.08. Rodlie 30.08. Eisbaerchen84 03.09. Himbeere 06.09. Emilsmama 07.09. Wer möchte teilt uns eben seinen NMT mit, dann kommt ihr auch auf die Liste! Ran an die Männer, damit wir viele 2010-Babys bekommen!!
|
||||
|
||||
|
Himbeere, ich hab mal Deinen NMT aus dem anderen Thread geklaut. Wenn´s nicht in Ordnung ist, bitte eben melden, dann nehmen wir Dich wieder raus.
Euch noch einen schönen Tag, bin jetzt weg!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, da war mir eh klar, dass das wohl wenn nur mit viel Unterstützung von "oben" was wird... und jetzt haben wir letzte Woche mal massiv angegriffen und nun ist es vorbei mit der entspannten Kinderplanung ![]() Tja in 3 Wochen gehts in die Toscana und falls am 20.8. die Mens einsetzt, ... ich denke da werden sich lauschige Moment ergeben.... Lieben Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nöö alles super...Danke Dir !
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, ein bisschen Toleranz, ein bisschen Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe. ![]() ![]() Meine Realbino und beste Freundin: Steffie220308
mit Kiana an der Hand |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

mit Kiana 

, da war mir eh klar, dass das wohl wenn nur mit viel Unterstützung von "oben" was wird... und jetzt haben wir letzte Woche mal massiv angegriffen und nun ist es vorbei mit der entspannten Kinderplanung 
& Sternchen 1/2010
Im Moment kaspern wir noch wegen Caterer rum, aber das wird doch wohl alles noch klappen.

Linear-Darstellung