Seite 1 von 11432 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114318
    Wingst ist gerade online Die Muddi!

Daumen hoch Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co.

Hallo zusammen!

Unter einer anderen Rubrik haben wir uns mit ein paar Mädels zusammen gefunden, die es beim schwanger werden einfach drauf ankommen lassen wollen. Ganz ohne Temeraturkurven, Ovulationstests und was es sonst noch so gibt. "Einfach" mit viel herzeln, ES-Berechnung und positiver Einstellung. :liebe:

Da der andere Beitrag unter einem anderen Thema läuft, gibt´s nun diesen ganz offiziell zum Thema und wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar mehr werden!

Also egal ob Hibbelneuling oder alte Mehrkindermama, her mit Euren Erfahrungen, Beiträgen oder lustigen Geschichten!

Auf eine aufregende Hibbelzeit!!

Netti25 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co.

Zitat Zitat von Wingst Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Unter einer anderen Rubrik haben wir uns mit ein paar Mädels zusammen gefunden, die es beim schwanger werden einfach drauf ankommen lassen wollen. Ganz ohne Temeraturkurven, Ovulationstests und was es sonst noch so gibt. "Einfach" mit viel herzeln, ES-Berechnung und positiver Einstellung. :liebe:

Da der andere Beitrag unter einem anderen Thema läuft, gibt´s nun diesen ganz offiziell zum Thema und wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar mehr werden!

Also egal ob Hibbelneuling oder alte Mehrkindermama, her mit Euren Erfahrungen, Beiträgen oder lustigen Geschichten!

Auf eine aufregende Hibbelzeit!!
    Guten Morgen,
    ich habe beschlossen zumindest in diesem ÜZ keine Ovus zu kaufen. Mir ist das Geld diesmal zu schade und zum Tempi messen bin ich zu faul. Also, ich bin nicht grundsätzlich gegen all die Hilfsmittel, verzichte aber diesmal darauf.
    Zählt das auch? :)
    Wünsche allen einen super Start in den Tag!
    LG
    Netti

Gast

*lach* ich glaub, der schritt ist eigentlich ausgeschlossen. man kann ja hinter sein wissen nicht mehr zurück. in diesem zusammenhang finde ich höchstens die sabberwirkung von utro angenehm: man vermeidet freiwillig sämtliche mumu-geschichten in ZH2

Wingst ist gerade online Die Muddi!

Zitat Zitat von Netti25 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    ich habe beschlossen zumindest in diesem ÜZ keine Ovus zu kaufen. Mir ist das Geld diesmal zu schade und zum Tempi messen bin ich zu faul. Also, ich bin nicht grundsätzlich gegen all die Hilfsmittel, verzichte aber diesmal darauf.
    Zählt das auch? :)
    Wünsche allen einen super Start in den Tag!
    Guten Morgen!

Klar, das zählt auch sag ich jetzt mal. Grundsätzlich dagegen sind wir ja auch nicht, nur wollen wir erst mal so probieren und uns von Diskussionen um Tempis und Ovus ferhalten. :)

Zitat Zitat von Wingst Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Klar, das zählt auch sag ich jetzt mal. Grundsätzlich dagegen sind wir ja auch nicht, nur wollen wir erst mal so probieren und uns von Diskussionen um Tempis und Ovus ferhalten. :)
    Ich wollte das ja auch nur gleich klarstellen?
    Wie lange "probiert" ihr alle es denn schon? Querbeet?
    LG
    Netti

Tanitun ist offline Member

Hallo Mädels,

super, dass wir jetzt einen eigenen Thread haben!

Erstmal eine kleine Vorstellung:

Ich bin Tanja, 25 Jahre und habe schon eine kleine Prinzessin. Ich bin damals im 1. ÜZ schwanger geworden und hab mir das auch für dieses Mal vorgenommen.

Ich kann verstehen, dass viele Frauen vor Ungeduld Tempi messen, Ovus machen etc, aber ich schwör auf die einfachste Methode: Viel herzeln :liebe: Wenn man einen relativ normalen Zyklus hat, ist das die beste Methode

Wenn es aber z. B. nach 6 Monaten noch nicht klappen würde, könnte ich bestimmt auch nicht ruhig bleiben und würde alles mögliche messen.

Also, mein NMT ist so ungefähr der 14.08. dann werde ich auch einen Test machen (hab an dem Abend einen Zahnarzttermin und muss dann hoffentlich auf einen schwangerschaftsfreundliche Betäubung bestehen...)

Zitat Zitat von Tanitun Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

super, dass wir jetzt einen eigenen Thread haben!

Erstmal eine kleine Vorstellung:

Ich bin Tanja, 25 Jahre und habe schon eine kleine Prinzessin. Ich bin damals im 1. ÜZ schwanger geworden und hab mir das auch für dieses Mal vorgenommen.

Ich kann verstehen, dass viele Frauen vor Ungeduld Tempi messen, Ovus machen etc, aber ich schwör auf die einfachste Methode: Viel herzeln :liebe: Wenn man einen relativ normalen Zyklus hat, ist das die beste Methode

Wenn es aber z. B. nach 6 Monaten noch nicht klappen würde, könnte ich bestimmt auch nicht ruhig bleiben und würde alles mögliche messen.

Also, mein NMT ist so ungefähr der 14.08. dann werde ich auch einen Test machen (hab an dem Abend einen Zahnarzttermin und muss dann hoffentlich auf einen schwangerschaftsfreundliche Betäubung bestehen...)
    Wow, im ersten ÜZ. Da kannste ja leicht sagen das Du die natürliche Methode bevorzugst.
    Man sieht ja wieviele ÜZ`s schon an mir vorbei gegangen sind und deshalb habe ich gerade einfach keine Lust mehr darauf. Ich habe auch nicht sofort im ersten ÜZ mit Ovus getestet, dass war auch erst nach *grübel*.. ich glaube 3Monaten.
    Und ihr "errechnet" euch den ES immer, oder wie?
    LG
    Netti

sonee ist offline Member

hi
    mein schatz und ich haben beschlossen, uns mit ovutests nicht mehr zu stressen und das geld für unsere traumhochzeit zu sparen. is ja nicht mehr lang. außerdem hat sich mein ES mittlerweile auf den 14-15 tag eingependelt . war diesem monat super stressfrei. hoffe dass das ergebnis demeintsprechend positiv ist.:liebe:

juhuu!

Eisbaerchen84 ist gerade online Schnecken-Mami

Guten Morgen Mädels!!

Coooool, wir haben einen eigenen Thread!!! Danke Wingst!!!

Dann zu meiner Vorstellung:
    Heiße Susi, bin 25, 1. ÜZ, warte immer noch auf meine erste Mens nach Pille absetzen (letzter Freitag), wäre die 1. SS. Bei mir ists so, ich bin ja ohne Tempi messen usw. schon hibbelig genug. Außerdem bin ich da auch zu faul und das Geld für Ovus heb ich mir für Babykleidung auf. Ist natürlich verständlich, wenn man schon ewig übt und nix passiert, dass man es da mal mit solchen Methoden versucht.

Freue mich schon auf eine nette Plauderei und Hibbelei mit euch!!!!
    Frau Bär
    allein
    zu zweit
    AdreNÄHlinsüchtig
    vereint mit den weltbesten Freundinnen
    die man sich wünschen kann

♥ Nase ♥ Äpfelchen ♥ Skrolli ♥

JuleMS ist offline Doppel-Zwockel-Mama

Hallihallo!
    Ich geselle mich dann auch mal zu euch! Bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken über "zusätzliche" Massnahmen gemacht. Dafür sind wir noch am "üben"
    Mal schauen, was in einigen Monaten ist, wenn es bis dahin noch nicht geklappt hat. Im Moment wird aber noch ohne alles gehibbelt!

Kurz zu mir: Ich bin 33 und warte auf die erste SS.
    Auf ein gemeinsames "Ohne"-Hibbeln!
    LG
    Jule:)
    LG Jule

Saramira, AnnaNase und alle anderen aus dem Hibbel-Light

Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen
    John Lennon