Seite 1 von 1386 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13859
Like Tree1199gefällt dies

Thema: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

  1. #1
    Gast

    Pfeil Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    Huhu Mädels!
    Lasst uns für uns einen eigenen Thread machen,schließlich ist es ab 35 aufwärts meisst nicht mehr so einfach!
    Möchtet ihr mit mir eure Gedanken,Ängste,Gefühle teilen??
    LG seventieone:sst: die es nochmal wissen will

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    bin dabei

  3. #3
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.412

    Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    Zitat Zitat von erdbeere-37-mm Beitrag anzeigen
    bin dabei
    Tja, Bino, wie war das gerade, wenn ich darf schreib ich auch hier mit?? Bin aber ERST 27!!!
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren








    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    Hey Super!!
    Ist schon echt n Ding mit dem SS werden!
    Früher(wie sich das anhört) war ich Ruck Zuck schwanger und nun!?
    Naja und ehrlich gesagt mach ich mir jetzt schon Sorgen über ungelegte Eier,wie z.B. sollte man ne FU machen lassen,wie hoch ist das Risiko usw usw..sollte man das Glück nochmal herausfordern?
    Also auf jedenfall fühlt man sich ganz schön alt wenns ums planen geht ,oder!?

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    Na klar..ausgegrenzt wird man hier nicht
    Freu mich!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    Zitat Zitat von seventieone Beitrag anzeigen
    Hey Super!!
    Ist schon echt n Ding mit dem SS werden!
    Früher(wie sich das anhört) war ich Ruck Zuck schwanger und nun!?
    Naja und ehrlich gesagt mach ich mir jetzt schon Sorgen über ungelegte Eier,wie z.B. sollte man ne FU machen lassen,wie hoch ist das Risiko usw usw..sollte man das Glück nochmal herausfordern?
    Also auf jedenfall fühlt man sich ganz schön alt wenns ums planen geht ,oder!?
    Ich bin zwar "erst" 31, aber fühle mich auch schon ganz schön alt, wenns ums Planen geht...

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    Ist schon echt verrückt,oder!?
    Schön das du dabei bist!
    Hab gerade deine Kurve angeschaut,wie fühlst du dich?
    Ich kann diesen Monat nix richtig deuten,entweder bin ich schon ES+7 o. 8 oder ich habe gerade erst meinen ES gehabt
    Aber ich habe jetzt schon seit mind. 4 Tagen UL ziehen..erst war es nur der rechte Eileter,mittlerweile ist es ein zwicken in der Gebärmutter!Keine Brustschmerzen wie sonst .
    Aber leider hatten wir nun in dieser Zeit nur zweimal geherzelt,also weiß ich nicht ob mein körper mich wieder ver..... oder was auch immer..

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    Hier, Hier, Hier *schrei*... ich mach mit... bin allerdings schon 41... darf hoffentlich trotzdem mit euch schmachten

  9. #9
    Avatar von GillmoreGirl
    GillmoreGirl ist offline Veteran
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.258

    Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    Hallo,

    ich gehöre auch zu Euch!!!

    War mal ne "junge" Un-Planie und jetzt ne "späte" Planie.

    Bin ebenfalls schon 35ig und wenn`s Baby kommt schon 36ig. Meine FÄ meinte nur, da gäbe Sie eh nix drauf dass ich "schon" so alt bin. Und es hat ja heuer auch recht schnell geklappt. Mal sehen wìe lange es diesmal dauert.
    Glaub ich habe diesen Monat den ES verpasst, da ich dieses Mal keine MS hatte.
    * 11.09

    [IMG][/IMG]
    Mit Anwe2010 , Ginny77 und bjoessi im Viererbinobündl glücklich verbandelt
    Meine Hibbel-Mädels: Annika1407 Tiniline und Yanni06

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Wo sind denn die "späten" Planies- 35+,lasst uns plaudern!

    Na klar doch..gerade wir müssen zusammen halten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •