Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2010, 14:20
Benutzerbild von Maren103
~ 1+1=4 ~

Maren103 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Das Original:***2010 werden wir schwanger*** (ehemal 2009er Thread)

Huhu...

@lexi: Na dann hoffe ich mal, dass das klappt mit der Heimarbeit

@Bastine: Dem Herrn Bastine würde ich aber langsam mal Beine machen Nicht, dass Euer Wurm einige Zeit früher geholt werden muss und nix ist fertig. Das wäre für mich der absolute Horror.

@raj: Das wird schon noch klappen Vielleicht kannste ja mal ´nen Termin beim FA machen und schonmal so ein paar kleine Checks vornehmen lassen?
Hast ja bei Chrissy gesehen...da hat´s dann auch plötzlich im 12. ÜZ doch noch geklappt...
Und Dich und Chloro kriegen wir auch noch schwanger

@laureen: Na, Euer Sohn lässt Euch ja gut zappeln Aber war schon schlau, der Family keinen genauen ET zu sagen...stelle ich mir dann auch stressig...als ob man nicht selbst schon hibbelig genug wäre

@jane: Na, wie isses gelaufen?

Apropos Sippschaft...mit meiner Mutter bin ich jetzt wohl erstmal durch Die hatte ja geschmollt, weil ich ihr nicht beim Umzug geholfen hatte (ich war im KH und danach krank geschrieben Abgesehen davon hatte sie zu der Zeit eh übelst genervt mit ihrer Art, so dass ich mich ziemlich zurückgezogen hatte). Dann hatten hier irgendwelche Bekannten von meiner Mutter angerufen, teilweise sogar auf meinem Handy! (die ich noch nicht mal persönlich kenne) und haben uns ein schlechtes Gewissen machen wollen, wie arm und einsam meine Mutter ja ist usw...meinem Mann hat´s dann gereicht und er hat unsere Festnetznummer ändern lassen und wir stehen jetzt auch nicht mehr im Telefonbuch Naja und meine Mutter kriegt die Nummer halt auch nicht (sie hat aber meine Handynummer), damit sie die nicht wieder an irgendwelche Leute weitergibt Da war sie natürlich auch nicht gerade begeistert. Seitdem schmollt sie rum... An ihrem Geburtstag am Sonntag sind mein Mann und ich bei ihr vorbeigefahren und haben geklingelt, sie hat uns nicht aufgemacht und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen, obwohl sie daheim war...
Tja und vorhin nach der Arbeit war ich nochmal kurz im Ede*a, um zwei Kleinigkeiten zu besorgen und prompt parkt meine Mutter vor mir ein (klasse, dass die jetzt in der Nachbarschaft wohnt und man sich somit öfters über den Weg laufen wird ) Ich bin ausgestiegen, sie ist aus ihrem Auto NICHT ausgestiegen und hat vor sich hingestiert...ich habe ihr dann gesagt, dass wir am Sonntag bei ihr waren, aber sie nicht aufgemacht hätte...keine Antwort. Dann bin ich etwas ungehaltener geworden und habe sie gefragt, ob sie nicht mehr mit mir redet oder was los sei?! Es wäre alles in Ordnung, war die Antwort, ohne mich eines Blickes zu würdigen Sie ist dann ausgestiegen und weggegangen, mir war´s dann zu doof und ich bin einkaufen gegangen. Sie muss dann wohl wieder heimgefahren sein, ohne einzukaufen Das ist doch alles nur noch schizophren... Ich glaube, es ist echt Zeit für einen Schlussstrich...Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten, das hatte ich schon zu oft

So, sorry, Roman...

Mai 2012 -> wir starten das Projekt Räuberkind...das Schicksal darf entscheiden

Geändert von Maren103 (06.04.2010 um 14:24 Uhr)
Alt 06.04.2010, 14:23
Carpal Tunnel

Standard Re: Das Original:***2010 werden wir schwanger*** (ehemal 2009er Thread)

Zitat:
Zitat von lexira Beitrag anzeigen
na, aber hast dir schon was ausgeguckt?

ach die arme schneewittchen. musst mich doch einfach mal besuchen kommen

ich weiß ja auch nicht. aber er hat nicht nein gesagt.
ich denke mal, er muss jetzt zeigen, dass er chef ist und das ganze dann morgen nochmal als seine idee verkaufen, vermute ich. wenn wir uns dann noch übers finanzielle einig sind, dann kann ich endlich abschalten!
Alles was ich Herrn Bastine zeig, meint er ist zu teuer. Dass das Billigzeug nicht hält und potthässlich ist, das peilt er wohl nicht.
Eigentlich sollte es ihm ja egal sein, weil ja eh ich es zahl
MÄNNER!

Ja aber wenn ich bei euch mit Schneewittchen bin, dann habt ihr aber noch lange kein Terrarium...

Ok, das kann natürlich sein, dass er es morgen als seine Idee verkaufen will
Wenns zum gewünschten Ergebnis führt, dann ist es ja ok

Meine liebe Bino ist Chloro der ich gaaanz fest die Daumen drück, dass sie auch ganz schnell wird!

Meine Kurve zum Glück :
http://www.mynfp.de/display/view/104910/
Alt 06.04.2010, 14:24
Benutzerbild von jane1985
~glücklich~

Zitat:
Zitat von lexira Beitrag anzeigen
36./37. ssw
ach da haste ja noch zeit

Meine Mädels
sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine
Alt 06.04.2010, 14:25
Stranger

Ich reihe mich dann auch mal dazu zum Projekt: 2010 werden wir schwanger
Alt 06.04.2010, 14:34
Carpal Tunnel

Zitat:
Zitat von Maren103 Beitrag anzeigen
Huhu...

@Bastine: Dem Herrn Bastine würde ich aber langsam mal Beine machen Nicht, dass Euer Wurm einige Zeit früher geholt werden muss und nix ist fertig. Das wäre für mich der absolute Horror.

Apropos Sippschaft...mit meiner Mutter bin ich jetzt wohl erstmal durch Die hatte ja geschmollt, weil ich ihr nicht beim Umzug geholfen hatte (ich war im KH und danach krank geschrieben Abgesehen davon hatte sie zu der Zeit eh übelst genervt mit ihrer Art, so dass ich mich ziemlich zurückgezogen hatte). Dann hatten hier irgendwelche Bekannten von meiner Mutter angerufen, teilweise sogar auf meinem Handy! (die ich noch nicht mal persönlich kenne) und haben uns ein schlechtes Gewissen machen wollen, wie arm und einsam meine Mutter ja ist usw...meinem Mann hat´s dann gereicht und er hat unsere Festnetznummer ändern lassen und wir stehen jetzt auch nicht mehr im Telefonbuch Naja und meine Mutter kriegt die Nummer halt auch nicht (sie hat aber meine Handynummer), damit sie die nicht wieder an irgendwelche Leute weitergibt Da war sie natürlich auch nicht gerade begeistert. Seitdem schmollt sie rum... An ihrem Geburtstag am Sonntag sind mein Mann und ich bei ihr vorbeigefahren und haben geklingelt, sie hat uns nicht aufgemacht und ans Telefon ist sie auch nicht gegangen, obwohl sie daheim war...
Tja und vorhin nach der Arbeit war ich nochmal kurz im Ede*a, um zwei Kleinigkeiten zu besorgen und prompt parkt meine Mutter vor mir ein (klasse, dass die jetzt in der Nachbarschaft wohnt und man sich somit öfters über den Weg laufen wird ) Ich bin ausgestiegen, sie ist aus ihrem Auto NICHT ausgestiegen und hat vor sich hingestiert...ich habe ihr dann gesagt, dass wir am Sonntag bei ihr waren, aber sie nicht aufgemacht hätte...keine Antwort. Dann bin ich etwas ungehaltener geworden und habe sie gefragt, ob sie nicht mehr mit mir redet oder was los sei?! Es wäre alles in Ordnung, war die Antwort, ohne mich eines Blickes zu würdigen Sie ist dann ausgestiegen und weggegangen, mir war´s dann zu doof und ich bin einkaufen gegangen. Sie muss dann wohl wieder heimgefahren sein, ohne einzukaufen Das ist doch alles nur noch schizophren... Ich glaube, es ist echt Zeit für einen Schlussstrich...Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Kindergarten, das hatte ich schon zu oft

So, sorry, Roman...
Glaub mir, für mich ist es auch der absolute Horror! Aber was soll ich machen? Und das ist ja das schlimmste. Ich kann und darf nix machen und ich hasse es wie die Pest von anderen abhängig zu sein. Grad wenn die nicht wollen.

Also deine Mutter hat ja wohl einen Total-Schuss! Sorry, wenn ich das so schreib, aber das geht ja echt garnicht.
Was man da machen kann? Ich weiß es nicht. Vielleicht spinnt sie sich ja von selbst wieder aus *DD*

Meine liebe Bino ist Chloro der ich gaaanz fest die Daumen drück, dass sie auch ganz schnell wird!

Meine Kurve zum Glück :
http://www.mynfp.de/display/view/104910/
Alt 06.04.2010, 14:35
Benutzerbild von lexira
Legende

lexira eine Nachricht über ICQ schicken

ach gott maren, ne, so einen streß kann nun keiner gebrauchen und schon gar nicht schwanger. bei uns ist es ja die schwiemu die so rumspinnt... ruft letzte woche extra an, ob wir uns ostern mal blicken lassen und dann ruft sie ne halbe stunde vorher an, wir sollten uns nicht wundern, sie wäre nicht da

also, wenn du für dich damit klar kommst da einen schlussstrich zu ziehen, dann ist das wohl das allerbeste

@bastine: ne, das geheule von dem I würde ich jetzt auch nichtmehr hören wollen
Alt 06.04.2010, 14:36
Benutzerbild von lexira
Legende

Zitat:
Zitat von Bastine Beitrag anzeigen
Alles was ich Herrn Bastine zeig, meint er ist zu teuer. Dass das Billigzeug nicht hält und potthässlich ist, das peilt er wohl nicht.
Eigentlich sollte es ihm ja egal sein, weil ja eh ich es zahl
MÄNNER!

Ja aber wenn ich bei euch mit Schneewittchen bin, dann habt ihr aber noch lange kein Terrarium...

Ok, das kann natürlich sein, dass er es morgen als seine Idee verkaufen will
Wenns zum gewünschten Ergebnis führt, dann ist es ja ok
dann zeigs doch herr bastine nicht

ja stimmt schon. ich werde meinen mann wohl auch nichtmehr überzeugt bekommen. wollte schon n kumpel überreden sie zu nehmen, aber der holt sich jetzt fische

und ja, ich warte mal ab, wie er das morgen beurteilt.
Alt 06.04.2010, 14:40
Benutzerbild von lexira
Legende

Zitat:
Zitat von jane1985 Beitrag anzeigen
ach da haste ja noch zeit
klar
bis dahin ist ja schönes wetter und auslüften geht mit offenem fenster sicher schneller
Alt 06.04.2010, 14:41
Benutzerbild von rajvosa
Carpal Tunnel

maren, ich war doch letztens erst beim FA... aber der besuch dort war ein absoluter reinfall.
mensch, deine mutter ist ja wohl voll krass drauf. nimm dir das ganze bloß nicht so zu herzen. mit zwillingen schwanger und soll beim umzug helfen... das ist ja wohl eine frechheit. zu dem zeitpunkt hätte ich dir noch nicht mal schnitten schmieren zugemutet...
Alt 06.04.2010, 14:42
stolze Piratenmama

ganz kurz nur: u3 haben wir mit bravur bestanden

der kleine wiegt jetzt 4060 g, ist 53 cm und ku ist jetzt 37 cm

so jetzt werde ich erst mal nachlesen

alle 2010er girls haben es geschafft!!!

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht