|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben,
ich wünsch euch allen ein wundervolles,frohes neues Jahr..ich hoffe ihr seit alle gut reingekommen und habt schön gefeiert.. bei uns ging die feier bis weit in die morgen stunden,glaube es war halb 7 oder so.. war aber echt schön,haben erst lecker raclette essen gemacht usw..war einfach schön alle freunde um sich zu haben.. werd jetzt aber sicher bald schlafen,hatte heut nacht nur 4h schlaf..ich melde mich wieder..
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu , da bin ich dann auch wieder
... @rolle haddu fein gemacht ..."danke" von meinem Schatz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich war gestern nicht mehr on.. haben Catch me if you can geschaut.. mir gehts gut, aber der Schnee macht mir langsam echt zu schaffen.... ich komm hier nicht weg und es schneit ununterbrochen nun schon eine ganze woche... wir haben bestimmt schon 40 cm schnee... das ist unglaublich.... und wie gehts dir? |
|
|
|||
|
|||
|
seventieone.. hallo..... dann drück ich dir die daumen.....
![]() chrissy....huhu Habt ihr schön gefeiert??? leute der schneee.... so ein sch.... ich mag keinen Schnee mehr sehen.. es ist grauenhaft... nase hab ich nun langsam echt voll!
|
|
|
||||
|
||||
|
rollebolle, wir haben mittlerweile auch Schnee... So ´nen Zentimeter oder so
Aber auf den Straßen bleibt´s schon nicht mehr liegen...zum Glück. Jetzt nach Weihnachten brauche ich den auch nicht mehr
|
||||
|
||||
|
Darf ich mich hier auch einreihen??
Mal sehen wann es 2010 klappt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier ist alles voll.... ich mach mal ein Bild... warte....so... hier ist unser "Wintertraum" ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
möchte mich auch einreihen.
planen ab mai wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo....
ja, das frag ich mich auch leider... 2009 hat es schon nicht geklappt,. nun haben wir unser 1. Jahr warten defintiv voll! aber trotzdem hoffe ich, dass wir dieses Jahr schwanger werden....
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

...
haddu fein gemacht
...

Aber auf den Straßen bleibt´s schon nicht mehr liegen...zum Glück. Jetzt nach Weihnachten brauche ich den auch nicht mehr

hier ist alles voll.... ich mach mal ein Bild... warte....

ja, das frag ich mich auch leider... 2009 hat es schon nicht geklappt,. nun haben wir unser 1. Jahr warten defintiv voll!
Linear-Darstellung