Zurück   Eltern.de Forum > Kinderwunsch > Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und
können keine Postings verfassen.
Hier können sie sich anmelden.

Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2010, 11:24
Pooh-Bah

Standard Re: Das Original:***2010 werden wir schwanger*** (ehemal 2009er Thread)

Zitat:
Zitat von rollebolle Beitrag anzeigen
und schon aufgeregt?
und wie. kanns kaum noch abwarten bis dahin.
Alt 02.01.2010, 11:31
Benutzerbild von jazzy26
müde aber überglücklich ♥

Standard Re: Das Original:***2010 werden wir schwanger*** (ehemal 2009er Thread)

Zitat:
Hallo.... ja, das frag ich mich auch leider... 2009 hat es schon nicht geklappt,. nun haben wir unser 1. Jahr warten defintiv voll! aber trotzdem hoffe ich, dass wir dieses Jahr schwanger werden....
Ja, ist schon blöd, wenn man länger auf ein Baby warten muß!!! Bis ich ja endlich ein Baby überhaupt planen "durfte" vergingen 8 Jahre und nach 10 Jahren kam endlich mein Pierre auf die Welt!!!

2010 hat ja zum Glück erst angefangen

♥ steffiwy - Frl.Pinia - holyspirit ♥

Alt 02.01.2010, 11:39
Benutzerbild von Maren103
~ 1+1=4 ~

Maren103 eine Nachricht über ICQ schicken

@rollebolle: Das ist ja der Hammer bei Euch mit dem Schnee...was für Massen

Mai 2012 -> wir starten das Projekt Räuberkind...das Schicksal darf entscheiden
Alt 02.01.2010, 12:23
Gast
Gast

Ein Traum..hier dürfte ruhig etwas mehr liegen!
Wenigstens für ein paar Tage!!
Alt 02.01.2010, 12:37
Benutzerbild von ChrissyausKronau
endlich Mami

Huhu ...bin nur kurz hier...gleich fahren wir einkaufen, auch Sachen für die Firma, brauchen noch Farben fürs Airbrushgerät usw....... meine zwei lieben Binos und begrüße mal mice, seven... und jazzy

Maren ...nur noch 2 Tage ...bin schon ganz gespannt... , bei uns hats heute Nacht auch etwas geschneit aber nicht vergleichbar mit den Massen von Rolle ...is ja wahnsinn Süße !

Bino
Maren103 mit (Leo+Anton)
ÜZ 12 = positiv

Alt 02.01.2010, 12:52
Benutzerbild von jane1985
~glücklich~

hey mädels! haben grade mittag gemacht und geduscht - irgendiwe hat sich der tagesablauf nach hinten verschoben (wenn wir halt erst um 3 ins bett gehen...). aber mehr als gammeln machen wir grad echt net...
oh der schnee rolle... wie "schön". aber glaub dir auch schon, dass du schon die schnauze davon voll hast! schatzi ist auch regelmäßig am auto freikratzen, wenns mal schnell ins krankenhaus dann muss ;-) hier sind bestimmt auch schon so ca. 15 cm... also was man so aus dem fenster sieht ;-)
so, wer muss denn jetzt an dem samstag schon wieder arbeiten? oder habt ihr alle frei?

Meine Mädels
sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine
Alt 02.01.2010, 13:25
Gast
Gast

mice.. das kann ich mir vorstellen....

jazzy... oh, dann weißte ja wie das ist.... 2 Jahre musstet ihr warten auf den kleinen? das ist ja lang! ich hoffe, dass sich in diesem Jahr eine Schwangerschaft einstellt..

seventie... ich geb dir gern was ab... kannst dir die Massen an Schnee gern abholen!

maren... ja, wahnsinn, ne.. das sind so 30-40 cm Schnee.. haben ja schon sooo oft geschippt....

chrissy.. viel spaß beim einkaufen...

jane... gruselig draußen!!!
Alt 02.01.2010, 13:34
Benutzerbild von jazzy26
müde aber überglücklich ♥

Zitat:
mice.. das kann ich mir vorstellen....

jazzy... oh, dann weißte ja wie das ist.... 2 Jahre musstet ihr warten auf den kleinen? das ist ja lang! ich hoffe, dass sich in diesem Jahr eine Schwangerschaft einstellt..

seventie... ich geb dir gern was ab... kannst dir die Massen an Schnee gern abholen!

maren... ja, wahnsinn, ne.. das sind so 30-40 cm Schnee.. haben ja schon sooo oft geschippt....

chrissy.. viel spaß beim einkaufen...

jane... gruselig draußen!!!
Nein, nein, nicht 2 Jahre!!! Ich hab September 2007 die Pille abgesetzt und im Juni 2008 wurde ich schwanger!!! Hört sich mit den Jahren so lange an!!

♥ steffiwy - Frl.Pinia - holyspirit ♥

Alt 02.01.2010, 14:09
Benutzerbild von Maren103
~ 1+1=4 ~

Maren103 eine Nachricht über ICQ schicken

@Chrissy: Viel Spaß beim Einkaufen! Haben wir auch gerade gemacht...aber nur ein paar Kleinigkeiten...u.a. Ovus Wollte ja schon zum SST greifen, aber habe ich mich dann doch nicht getraut

@jane: Hihi, Dein Hase ist quasi immer aufbruchbereit, wenn´s ernst wird? Du hattest ja neulich schon geschrieben, dass der Schleimpfropf langsam abgeht...das ist doch ein Zeichen dafür, dass es nicht mehr lange dauert, so viel ich weiß Hach, langsam wird´s echt tooootal spannend!

Jetzt begebe ich mich zur Wäsche

Mai 2012 -> wir starten das Projekt Räuberkind...das Schicksal darf entscheiden
Alt 02.01.2010, 14:13
Carpal Tunnel

Morgen Mädels,

@rollebolle: Hast du fein gemacht! Ich hoffe der Rest von uns findet auch noch hier hin.
Die Schneepracht bei euch sieht ja sehr schön aus, aber ich kann gut verstehen dass du keine Lust mehr darauf hast.
Mir tun immer die Leute in den Teilen von USA oder Canada leid, die so richtig extremen Schnee haben und die Autos zu einer Eismasse geworden sind. Die Bilder hast du bestimmt auch schon mal gesehen, oder? Da ist dann nichts mehr mit freikratzen.
Gut, dass ich nicht so einem teilder Welt geboren bin. Das wär nichts für mich.

@chrissy: Viel Spaß beim shoppen. Wir machen auch gleich unsere Traditionelle Nachweihnachtliche Shoppingtour mit anschließendem Besuch beim Italiener in Essen. Hoffentlich ist es heute nicht mehr so voll.

@jane: Das stell ich mir für einen Mann in ständiger Alrambereitschaft auch nicht so prickelnd vor, mit dem ganzen Schnee.
Und wie geht es dir denn so? Hast du schon ständig irgendwelche nervigen Anrufer in der Strippe die fragen ob das Baby schon da ist?

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht