Seite 501 von 2037 ErsteErste ... 40145149149950050150250351155160110011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 20364
    sonnenschein1311 ist offline stolze Piratenmama

Standard Re: Das Original:***2010 werden wir schwanger*** (ehemal 2009er Thread)

@ lexi: dem erzähl ich das einfach gar nicht

@ star: er hatte wohl was geplant und versucht das gerade zu verlegen - ist aber noch arbeiten. meld mich sonst per sms bei dir sobald ich was weiss
    * für immer im Herzen

alle 2010er girls haben es geschafft!!!

starlover ist offline ...stolze mami...

Standard Re: Das Original:***2010 werden wir schwanger*** (ehemal 2009er Thread)

Zitat Zitat von sonnenschein1311 Beitrag anzeigen

@ star: er hatte wohl was geplant und versucht das gerade zu verlegen - ist aber noch arbeiten. meld mich sonst per sms bei dir sobald ich was weiss
    ui..macht euch aber keinen streß..wenn es nicht klappt,dann klappt es eben nicht..kannst mir auch einfach hier ne nachricht per pn hinterlassen..schaue morgen früh nochmal bevor ich zum sport gehe..

machts gut mädels...

- ehemals 2009er/2010er Mädels und partyjoker87

laureen75 ist offline Carpal Tunnel

@ laureen: oh das geht ja ruck zuck mit dem kinderwagen! echt toll!
    wir werden auch so einen fond für den kleinen anlegen - erst einmal wo wir jeden monat was sparen werden und dann wird ja auch am anfang was von verwandten und so kommen und das kommt dann alles da drauf! und dann hat er hoffentlich wenn er 18 ist eine summe zur verfügung womit er planen kann

geplant? natürlich als aller erstes dass das kinderzimmer fertig wird, dann wollte ich für den kleinen ja noch einige sachen nähen und die ganzen babysachen müssen noch ein paar mal gewaschen werden.
    ausserdem will ich die zeit so gut es geht mit schatzi nutzen - wollen schön in die sauna und schwimmen gehen.
    ach ja und alle fenster wollte ich noch mal putzen und generell alles noch mal auf vordermann bringen.
    Oh ja, ich bin auch ganz heiß auf Fenster putzen. Ich warte nur noch auf das passende Wetter. Und die Außenrollos will ich auch gleich mitputzen.
    Babyzeug werde ich auch noch waschen und vielleicht sogar bügeln.

Und ich hoffe auch, dass wir für Levian ein vernünftgies Sümmchen zusammenbekommen. Allerdings werde ich genauso schlau sein wie meine Mutter und es ihm zum 18. Geburtstag NICHT in die Hände drücken. Ich habe damals 2 Wochen vor dem 18. Geburtstag einen Breif von der Sparkasse bekommen, nach dem Motto "Herzlichen Glückwunsch, sie dürfen mit dem 18. Geburtstag über 10.000 DM verfügen", und dann hat meine Mutter schnell das Sparbuch auf ihren Namen überschrieben. Ich war erst stinksauer, später war ich ihr aber Dankbar. Mit 18 hätte ich in meinem Jugendlichen Wahnsinnn wohl alles für Urlaub, Klamotten und Partys verjubelt. Und so, ist sie dann mit mir los um die 1. Wohnung einzurichten und alles zu kaufen was mann so braucht. Ich musste also nie was auf Pump kaufen und hatte einen Schuldenfreien Start ins Erwachsensein. Das ist schon eine Menge wert.
    6. ÜZ 02.07.09- 02.08.09 Schwanger

lexira ist offline Legende

Zitat Zitat von sonnenschein1311 Beitrag anzeigen

vielleicht erzähl ich es ihm

so, jetzt hab ich mich an den eisenreichen pommes wiedermal totaaaaaaal überfressen gibt bestimmt gleich krämpfe

jane1985 ist offline ~glücklich~

Zitat Zitat von Maren103 Beitrag anzeigen
    @jane: Ich meinte das mit dem Stress und Stillen eher so, dass wenn es irgendwie nicht so klappt mit dem Stillen der beiden, dass ich mich dann nicht unter Druck setzen will. Ich meine, mit zweien ist das schon etwas umständlicher. Aber ich will mir das jetzt noch gar nicht ausmalen, es heißt ja immer, man soll es auf sich zukommen lassen. Und wenn´s halt irgendwie nicht klappt, dann kriege ich sie auch mit Fläschchen groß
    ja ist klar, aber meist klappt es ja... klar, mit 2 ist es schwieriger, aber nicht unmöglich... ein bissel wille braucht man auch (und durchhaltevermögen) - und bzgl. wunder brustwarzen bin ich mittlerweile auch experte... mausi hat nen ganz schönen zug *argh*

Meine Mädels
    sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine

Zitat Zitat von lexira Beitrag anzeigen
    vielleicht erzähl ich es ihm

so, jetzt hab ich mich an den eisenreichen pommes wiedermal totaaaaaaal überfressen gibt bestimmt gleich krämpfe
    *argh* ich hab die schon - war wieder zu viel schokolade... glaub, ich brauch nen entzug...

wie gehts dir sonst so?

Meine Mädels
    sonnenschein1311, laureen75, Maren103, ChrissyausKronau, Starlover, aenna-cathlen, lexira, rajvosa, summer1981, Chloro, Bastine

@ laureen: hab diesen 20 euro gutschein von hipp eingelöst, wo man sich da anmeldet online... ist son normales sparbuch mit 20 euro startguthaben halt von der dresdner bank. momentan machen wir auch net so was wie jeden monat so und soviel sparen...

@ still-mädels: lasst euch dass doch mal gar net einreden mit der wenigen milch! das gibts gar net! das kommt auch nur von, wenn man zu früh schon zufüttert, denn wenn man net oft genug anlegt, wird ja auch keine milch produziert... das pendelt sich alles ein!!! ich hör auch nur voll die panik-mache sprüche von muttern und s-muttern, die hatten halt FRÜHER so die einstellung und denen hat man das erzählt... wenn man halbwegs entspannt rangeht und etwas guten willen mitbringt, klappt es auf jeden fall!! man darf sich halt net so leicht entmutigen lassen und für alles gibts ne lösung - ob wunde bw oder sonst was (beim einschlafen kann man die auch wieder aufwecken). und wirklich: es gibt nix schöneres als das baby so suckeln zu sehen, das ist ein ganz anderes gefühl als mit der flasche...

Meine Mädels

1. ist es winter und 2. bist du hochschwanger... wer denkt denn da bitte ans fensterputzen

@laureen: sei froh, dass der wagen noch soviel zeit hat um mal ein bisschen auszulüften. unserer stinkt so dermaßen, da würde ich kein neugeborenes reinlegen
    *lol* ja aber die idee hatte ich auch ;-)

@ sonnenschein: meinst du denn, dass das mit der sauna so ne gute idee ist? dachte, grade am ende der ss sollte man net mehr so gehen?! dachte ich, mal gelesen zu haben...

Meine Mädels

lexira ist offline Legende

Zitat Zitat von jane1985 Beitrag anzeigen
    ja ist klar, aber meist klappt es ja... klar, mit 2 ist es schwieriger, aber nicht unmöglich... ein bissel wille braucht man auch (und durchhaltevermögen) - und bzgl. wunder brustwarzen bin ich mittlerweile auch experte... mausi hat nen ganz schönen zug *argh*
    sie hat noch n halbes jahr zeit, bis sie genauer drüber nachdenken muss

Zitat Zitat von jane1985 Beitrag anzeigen
    *argh* ich hab die schon - war wieder zu viel schokolade... glaub, ich brauch nen entzug...

wie gehts dir sonst so?
    wenn sonnenschein das jetzt liest... hab echt miesen stress an der arbeit. bin auch relativ genervt deswegen.
    aber sonst alles gut.

sie hat noch n halbes jahr zeit, bis sie genauer drüber nachdenken muss

wenn sonnenschein das jetzt liest... hab echt miesen stress an der arbeit. bin auch relativ genervt deswegen.
    aber sonst alles gut.
    och wie doof... sag denen, die sollen dich net so ärgern! aber halt durch, der mutterschutz ist ja auch schon in sicht!!!

Meine Mädels