|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und was Deinen Chef betrifft: Wenn er es nicht gebacken bekommt, eine Vertretung für Dich beizuschaffen, ist das nicht Dein Problem. Ich würde da tunlichst das Telefon abstellen und mich damit überhaupt nicht mehr belasten - zumindest nicht, wenn der Knirps dann da ist...Pah, sollen die doch zusehen, wie sie zurechtkommen, wenn niemand denkt, sich drum kümmern zu müssen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit der Weihnachtsdeko steht mir auch noch bevor. Ich finds auch jedes Jahr traurig wenn die wieder weg muss. Vielleicht kommt ja schatzi am we zu dem Vergnügen wenn ich arbeiten muss
|
|
|
||||
|
||||
|
ist noch jemand da?
|
|||
|
|||
|
auch da
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hm nix mehr los hier? Ich werd dann mal off gehn, akku auch bald leer...
Wünsch noch einen schönen Abend, bis bald
|
|
|
||||
|
||||
|
Also irgendwie sieht das gar nicht so babybauchig aus
Auf Deinem letzten Bild sah das eindeutiger aus...Hast vielleicht die schwarze Hose ein bissl zu hoch gezogen, durch den dunklen Hintergrund täuscht das dann irgendwie
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Hier stört doch niemand, der lieb ist 
Habe es heute aber vorgezogen, faul daheim zu hängen dank meiner Erkältung

Auf Deinem letzten Bild sah das eindeutiger aus...Hast vielleicht die schwarze Hose ein bissl zu hoch gezogen, durch den dunklen Hintergrund täuscht das dann irgendwie
Linear-Darstellung