|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Soooo ihr Süßen...
ja..... ich habs getan... hier gehts weiter... natürlich im Original!! Ich warte auf euch! ![]() Und hier nochmal ganz offiziell.... Frohes Neues ![]() chrissy... von mir auch für deinen Hasen alles alles gute zum geburtstag.. laureen... Männer...
|
|
|
|||
|
|||
|
Jajajjajaaaaa....
find ich auch.... hier gehts dann weiter ...! ich drück dir die Daumen.. montag gehts los. ja? wir haben den ES ordentlich genutzt.... wenn hase erstmal wat getrunken hat, dann gehts nur noch ums eine...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja, Montag geht´s los
|
|
|
||||
|
||||
|
da bin ich auch dabei.
Darf am 3. oder 5. testen bin so gespannt
|
|
|
|||
|
|||
|
Nat.... dann drück ich dir die Daumen!!
und nen schnellen durchmarsch ins hurra...maren.. hab ich schon in die liste eingetragen..!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, dann nun alles aktuell ist...
hatte in letzter Zeit nicht mehr so den kopf und dann die zeit dafür...: weinen:
|
|
|
|||
|
|||
|
huhu und wie schön - ein neues zuhause für 2010
@ rolle: wie geht es dir? |
|
|
|||
|
|||
|
Schööööön!
Bin nun auch dabei,kann ja nun mitreden!! ![]() Testen kann ich ab 4./5./6. ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Männer...

hatte in letzter Zeit nicht mehr so den kopf und dann die zeit dafür...: weinen:

Linear-Darstellung