|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
sag mal jordanDD, dein Nick hat aber nichts mit dem Boxenluder Jordan (aka Katie Price) zu tun?
Nicht böse gemeint die Frage, aber da muss ich immer dran denken, wenn ich deinen Nick lese.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Erstmal guten Morgen zusammen. So mein heutiger Test war wieder negativ, gehe also jetzt davon aus, dass ich nicht schwanger bin und das es allein eine NW des Utro ist. Hätte meine FÄ mir wenigstens mal andeuten können. So ein bisschen enttäuscht bin ich nämlich schon. Naja letze Kapsel war gestern, also müsste dann, hoffe ich, übermorgen die Mens da sein. @disney Lass dich mal und . Warte erstmal den Termin ab, mal sehen was dein FA sagt und mach dich nicht mit weiteren Tests verrückt. Zum Thema Liste, ich bin ja eigentlich nicht so ein großer Listenfan (ihr werdet mich auch in keinem Bus finden, bin da einfach nicht der Typ für) aber so ne interne Chaoshibblerliste nur für uns, ja das könnte gehen .
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch Jordan! Du hast den 1.000. Beitrag! Boah sind wir gut!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich versuch auch die ganze zeit mich abzulenken und nicht mehr drüber nachzudenken, aber das fällt mir schwer... |
|
|
||||
|
||||
|
ja, das hab ich mir auch schon gedacht... vorallem war heute der 6. tag in folge, an dem der test positiv war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen Mädels.
Wer will die Liste anlegen? Am besten jemand der die Geduld hat das zu machen. Ich fall da schon mal weg weil ich nicht die Geduld besitze so was zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die mens kündigt sich aber noch nicht an oder? |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab grad mit meinem fa telefoniert, die blutergebnisse vom dienstag waren schonmal positiv, jetzt heißt es hoffen, dass die werte von dem blut von morgen gestiegen sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich drück dir weiterhin die Daumen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Gespräch mit deinem Arzt ist doch schon mal positiv. Daumendrück.
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

.
und
. Warte erstmal den Termin ab, mal sehen was dein FA sagt und mach dich nicht mit weiteren Tests verrückt.
.

Linear-Darstellung