|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hört sich ja äußerst vielversprechend an. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
|
||||
|
||||
|
Ich hab meinem gestern gesagt dass die fruchtbaren TAGE sind und wir uns jetzt anstrengen sollten.
Heut abend wird er noch mal ran müssen um auf nummer sicher zu gehen. Hoffen tuen wir alle das es diesmal klappt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein bisschen zwickt und zwackt es bei mir auch, vielleicht die Vorboten für den ES
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich befürchte bei den richtigen Anzeigen, könnte ich eine anonyme Frühtesterin (also richtig pöhse) werden .
|
||||
|
||||
|
Naja das vielversprechend hat es sich schon einige Male angehört und dann is doch die Mens eingetrudelt. Kann jetzt eh nix mehr dran rütteln nur hoffen das es geschnaggelt hat!
LG Franzi
32.ÜZ-2.Stimu ![]() Sternenmami 04/09, 7.SSW *Louise + 04/11, 4. Woche * Hanni,+ 12/11 8.Woche Jacob Legen Sie einen Ticker an![]() Mitglied im Chaoshibbelthread https://www.mynfp.de/display/view/mp4hd1nk8kcz/ Meine Binos wissen was sie mir bedeuten![]() Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Ich habe bisher erst einmal getestet, an Sylvester. Ich wollte mir und dem eventuell vorhandenen Baby dann doch nicht antun, dass es eventuell etwas zu viel Sekt abbekommt. Ansonsten bin ich auch noch nicht über NMT gekommen, weil ich meinen ES immer irgendwie zeitlich eingrenzen konnte.
Auf Anzeichen verlass ich mich auch nicht mehr so wirklich. Klar, macht man sich seine Gedanken und Hoffnungen dazu, aber sonst... Vor allem fällt mir eigentlich jeden Monat irgendwas neues auf, was ein Anzeichen sein könnte.
|
||||
|
||||
|
Die anzeichen habe ich heute schon den 3 Tag und haben Sonntag gut genutzt aber sicherheits halber heute besser noch mal nutzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh, wirklich? Dann mach ich heute doch noch einen. Wollte es eigentlich dran geben und einfach auf gut Glück, weil ich das immer so doof finde und dann nur frustriert bin, wenn die negativ sind.
|
||||
|
||||
|
Also mein Test hatte gestern schon eine leichte 2. linie ich denke die wäre heute richtig da
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

und möchte endlich ins
.

.

.
Linear-Darstellung