|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Huhu alle zusammen,
kurze Wasserstandsmeldung auch von mir: Hab' zwar (noch) kein krankes Kind daheim, werde aber selbst ein Infektion nicht los seit ein paar Wochen Das nervt langsam.Ansonsten: Kommentare zu meinem Bauchumfang nehmen zu wie derselbe, ich versuche aktiv zu bleiben (Schwimmen ist erstaunlich nett, und gestern haben wir mit Freunden gekocht), und langsam steigt die Nervosität vor dem "Danach" ![]() Alles Gute insbesondere an alle Kranken und alle kurz vor dem ET stehenden! LG Wunschkind_2011 |
|
||||
|
So Mädels,
wie ich das so grade im Februar gelesen habe, gehts bei Zartbitter los. Vllt ist da ja auch schon der neue Threadnachwuchs da. Also Daumen raus .
|
Zartbitter hat es gestern schon geschafft und das anscheind recht schnell!
Herr und Frau Zartbitter sind seit gestern 17:35 Uhr stolze Eltern einer kleinen Tochter! ![]() Sie wiegt 2.580 Gramm, ist 47 cm lang und hat einen Kopfumfang von 32,5 cm. Vielleicht erfahre ich heute noch was mehr, aber ich denke, sie wird jetzt auch mit wichtigeren Dingen beschäftigt sein ![]() btw. mir geht es soweit ganz gut. Blöde Fragen und Kommentare zu meinem Bauch überhöre ich schon langsam. @Franzi: oh man, hoffentlich findet man da nichts, wo man euch nicht weiterhelfen kann.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Auch hier nochmal Zartbitter, herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädel und alles Liebe und Gute, wünsche schöne Kuschelstunden!
32.ÜZ-2.Stimu ![]() Sternenmami 04/09, 7.SSW *Louise + 04/11, 4. Woche * Hanni,+ 12/11 8.Woche Jacob Legen Sie einen Ticker an![]() Mitglied im Chaoshibbelthread https://www.mynfp.de/display/view/mp4hd1nk8kcz/ Meine Binos wissen was sie mir bedeuten![]() Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum
|
|
|||
|
@zartbitter: von mir auch herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und eine schöne kennenlernzeit!
@nat: unsere kleine ust 10 wochen alt. schub wäre somit schon gewesen oder erst wieder in zwei wochen. heut ist sie wieder zucker süß. keine ahnung was das am we war,aber es war heftig! @franzi: daumen sind gedrückt. @all: schneit es bei euch auch so? ich will frühling
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

inzwischen hat Lilly ne Mittelohrentzündung und weint fast ununterbrochen seit 3 Tagen und Nächten :'( wir sind völlig fertig und nach dem halbwegs gesunden eigentlich schon wieder krank...
das schöne ist, man versteht den Zwerg plötzlich und kann ihm anders gegenüber treten... Allerdings möchte ich das nicht verschönen und gut reden 

Das nervt langsam.

.

Linear-Darstellung