Seite 1410 von 1479 ErsteErste ... 4109101310136014001408140914101411141214201460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.091 bis 14.100 von 14789
Like Tree126gefällt dies

Thema: wer hibbelt mit ?

  1. #14091
    Avatar von Nat161279
    Nat161279 ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    1.549

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Hoffe es geht allen gut hier. Wir sind total erkältet und haben bronchitis.



  2. #14092
    Avatar von FranziMaus20
    FranziMaus20 ist offline Überglücklich!
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    11.842

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Tach die Damen!
    Nat euch gute Besserung!
    Wir waren am WE unterwegs und nicht zu Hause, Freitag auf Hochzeit von meiner Trauzeugin und dann waren wir in Essen auf der Sportmesse.
    Morgen gehts zum 1. US in diesem Zyklus bin gespannt wie das ausgeht.

    32.ÜZ-2.Stimu Meine 3 * bleiben im

    5. 3. 2014 Start Projekt Geschwisterchen
    1. Stimu Gonal F negativ
    2. Stimu 28.3. negativ
    3. Stimu 02.05. negativ
    4. Stimu 08.06. Abbruch, keine Reaktion
    5. Stimu 14.07. Pergoveris, negativ
    4.9. Beratungs- und Aufklärungsgespräch IVF/ICSI + SG Menne
    Meine Binos wissen was sie mir bedeuten
    Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum




  3. #14093
    Avatar von Nat161279
    Nat161279 ist gerade online Veteran
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    1.549

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Danke Franzi!

    Hoffe ihr habt heute gute Nachrichten bekommen!

    Solangsam gehts hier auch wieder aufwärts.



  4. #14094
    Avatar von FranziMaus20
    FranziMaus20 ist offline Überglücklich!
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    11.842

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Auch wenn wenig los ist hier, vielleicht interessierts ja doch jemand.
    War grad beim FA, hab wohl in 2 Tagen ein Wachstumsboom gehabt. Leitfollikel ist bei 2,06*1,8cm, Endometrium bei 1,3cm. Ich darf also wirklich schon gleich in 15 Min Auslösen mit Brevactid 5000 IE, bis Sonntag GV und ab Sonntag 2*tgl Utro vaginal, darf dann am 13.5. testen I´m so happy, ich hoffe das keine Mensi kommt, sonst hab ich den roten Shit auch noch auf meiner Hochzeit.

    LG Franzi
    32.ÜZ-2.Stimu Meine 3 * bleiben im

    5. 3. 2014 Start Projekt Geschwisterchen
    1. Stimu Gonal F negativ
    2. Stimu 28.3. negativ
    3. Stimu 02.05. negativ
    4. Stimu 08.06. Abbruch, keine Reaktion
    5. Stimu 14.07. Pergoveris, negativ
    4.9. Beratungs- und Aufklärungsgespräch IVF/ICSI + SG Menne
    Meine Binos wissen was sie mir bedeuten
    Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum




  5. #14095
    Avatar von nulesa
    nulesa ist offline glückliche 3fach-Mami ♥♥♥
    Registriert seit
    17.03.2011
    Beiträge
    2.535

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Hallo ihr lieben,

    ich habe gerade mal hier ein bisschen reingelesen... Ist im Moment ruhig hier, habt ihr geschrieben... Wenn ich darf, helfe ich ein bisschen die Runde aufzumischen

    @Nat: Oh das hört sich nicht gut an! Wünsche euch Gute Besserung! Bei uns sind derzeit endlich mal wieder alle gesund zum Glück!

    @Franzi: Kenne deine Vorgeschichte nicht, bzw. nur das was sich aus der Sig herauslesen lässt... Freue mich das du pos. Nachrichten vom FA bekommen hast, drücke dir gaaaaanz feste, noch unbekannterweise, die Daumen das ihr das schönste Hochzeitsgeschenk bekommt was man sich, in eurem Fall wohl besonders, wünschen kann!!!
    Habt ihr schon alle Vorbereitungen getroffen für die bevorstehende Hochzeit? Ach diese Vorfreude, das war ja so schön. *zurückerinnere* Jetzt sind wir mittlerweile schon bald 7 Jahre verheiratet!!! So vergeht die Zeit... Drücke dir insbesondere die Daumen das die Mens dir die Hochzeitsnacht nicht versaut!!!
    Liebe Grüße nulesa










  6. #14096
    Avatar von Zartbitter87
    Zartbitter87 ist gerade online Überglückliche Mama!
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Zitat Zitat von FranziMaus20 Beitrag anzeigen
    Auch wenn wenig los ist hier, vielleicht interessierts ja doch jemand.
    War grad beim FA, hab wohl in 2 Tagen ein Wachstumsboom gehabt. Leitfollikel ist bei 2,06*1,8cm, Endometrium bei 1,3cm. Ich darf also wirklich schon gleich in 15 Min Auslösen mit Brevactid 5000 IE, bis Sonntag GV und ab Sonntag 2*tgl Utro vaginal, darf dann am 13.5. testen I´m so happy, ich hoffe das keine Mensi kommt, sonst hab ich den roten Shit auch noch auf meiner Hochzeit.

    LG Franzi
    Das hört sich ja super an Ich drück alle Daumen für ein Positiv und eine alkoholfreie Hochzeit
    Liebe Grüße

    Zartbitter87



    Unser erstes Wunder:

    19.ÜZ: 16.05.11 - 1.IUI POSITIV

    12.02.12: Unsere Maus ist da


    Geschwisterchen:

    09/2013 *

    1.IUI 16.09.14: negativ
    2.IUI 14.10.14

    Meine liebe Bino ist Heloise1982

  7. #14097
    Avatar von JordanDD
    JordanDD ist offline Veteran
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.548

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Hey Franzi, das sind ja total gute Nachrichten. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und hoffe auf ein Positiv. Und wie Zartbitter schon gesagt hat, eine alkoholfreie Hochzeit :D :daumendrück:
    Immer POSITIV denken :)



    Mitglied im Chaosthread

  8. #14098
    Avatar von Dreal
    Dreal ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    212

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Na ihr, nix los?!

    Meine Kleine und ich haben uns ne schöne Schnupfnase eingefangen. Am Sonntag hatte sie um 8 Uhr schöne 39 Grad
    Jetzt sind wir wieder relativ fit und hoffen das der Papa nicht als nächster kommt. Der leidet immer so und dann muss ich den auch noch umsorgen
    1. ÜZ - 22.9.
    2. ÜZ 23.9. - 25.10.?






  9. #14099
    Avatar von janedoe20
    janedoe20 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    2.540

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Hallihallo.

    Franzi :daumendrueck:.

    Dreal, gute Besserung.

    Ich kann grad mal schreiben, Mann hat Madame :).

    Ich befürchte, mein Kind ist bald erwachsen, sie wächst und wächst. Musste schon die ersten Sachen aussortieren .

    Wir haben die letzten Tage das schöne Wetter genossen. Ich will mehr davon.

    Ansonsten überlegen wir uns grad ein zweites Auto anzuschaffen. Ist einfach einfacher mit Kind. Allerdings werden wir es nochmal genau durchrechnen müssen.

    Sagt mal, gibts grad was im Kino zu empfehlen? Ich überlege nämlich ernsthaft mal das Kind zu verborgen, um mit Mann mal einen Abend allein zu verbringen. Ich überlege ja ernsthaft zwecks "The Avengers". Aber vielleicht ist der auch zu trashig. Na mal sehen.
    Liebe Grüße
    janedoe20 (unterwegs mit Madame)

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.



  10. #14100
    Avatar von janedoe20
    janedoe20 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    2.540

    Standard Re: wer hibbelt mit ?

    Liebe Franzi,
    ich wünsche Euch viel Glück (insbesondere für das Projekt, was uns hier alle zusammengeführt hat), Liebe und Gesundheit für eure gemeinsame Zukunft. Habt einen schönen Tag.
    Geändert von janedoe20 (05.05.2012 um 12:38 Uhr)
    Liebe Grüße
    janedoe20 (unterwegs mit Madame)

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •