|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Denke auch, dass sich noch welche anschließen, sind ja noch ein paar Tage.
Ich nehm noch keine Ovus, aber vielleicht überlege ich mir das ja für den nächsten Zyklus, wenn die Mens wieder kommt. (Was ich nicht hoffe) Meine Tempi will noch nicht nach oben, aber ich schätze so in drei vier Tagen... Vielleicht zeigt der KK-Tee ja Wirkung. Mein FA ist auch ganz scharf darauf mich unter Beobachtung zu stellen. Bis jetzt halt ich es aber noch ohne aus und wir versuchen das ganz locker zu sehen. Naja, mein Mann ist locker und ich versuchs
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, ich kann mich euch nur anschließen!
Bin im 1. ÜZ seit dem 31.12. und schon ganz schön gespannt. Ovu´s oder so mach ich noch nicht, wir wollten das ganze mal locker flockig angehen
Geändert von Dreal (12.01.2010 um 22:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bin auch mit dabei. NMT ist bei mir ca. der 31.01. (+/-2 Tage), dank absolut chaotischem Zyklus. Nehme nun seit fast einem Jahr nicht mehr die Pille. Angeblich soll sich der Zyklus ja dann einpendeln, das hat meinem bloß noch keiner gesagt . Hab grad den Eindruck bei mir läufts andersrum, je länger ohne Pille umso chaotischer.Ach ja, hab Ovus da, die ich eigentlich nicht brauche, da sich mein ES in letzter Zeit äußerst schmerzhaft äußert. Und da ich mittlerweile ÜZ 6 bin, geht mir leider langsam für locker, flockig die Puste aus. Nichts desto trotz auf ein erfolgreiches Hibbeln. LG janedoe20
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wollte eigentlich noch die Woche (ES) abwarten, bis ich mich auch hier melde. Aber ich sag mal mein NMT ist auch so um den 31.1. rum. Aber hab direkt ne Anmerkung. Ich benutze auch Ovus und bei mir stand dabei, dass man die nicht wie SStests morgens sondern eher so nachmittags bis abends machen soll.
|
||||
|
||||
|
also mein NMT ist auch der 2.2!! ich hibbel gerne mit!
grüße lena |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weiß schon dass man die nicht gleich nach dem Aufstehen machen soll. Aber da ich Schichtarbeite muß ich ihn mal morgens und mal mittags machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach so, ja gut. "Morgen" hörte sich für mich immer so früh an und so. War nicht böse gemeint.
Schichtarbeit ist für sowas natürlich nicht so dolle, aber sollte trotzdem nicht am ss werden hindern.
|
||||
|
||||
|
Uii, Haben sich ja doch noch welche gemeldet. Hallöchen ihr!
Arbeite auch Schicht, mach meine Ovus aber Abends gegen 18Uhr, also nachher ist der 3. dran grins. Denke das ES bald ist, mein Rücken und Unterleib schmerzt und zwackt und ZS war gestern Abend auch da. Also ran an den Mann und ! Muss jetzt endlich mal einschlagen, ist mittlerweile auch schon 6ÜZ und unser VerlobungszÜZ LG Franzi, ZT 13 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nat and all,
ich hibbel mit euch!! Mein NMT ist zwar am 29.1.,aber das ist ja nicht sooo weit von euch weg.Am 2.2 wäre ich schon überfällig,was mir natürlich am liebsten wäre... direkt am NMT teste ich sowieso nicht mehr,nur noch wenn ich überfällig bin.Ich drücke euch und mir mal wieder feste die Daumen.. der Rabe |
|
|
||||
|
||||
|
Keine angst hab es nicht böse aufgefasst
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

. Hab grad den Eindruck bei mir läufts andersrum, je länger ohne Pille umso chaotischer.

! Muss jetzt endlich mal einschlagen, ist mittlerweile auch schon 6ÜZ und unser VerlobungszÜZ
Linear-Darstellung