|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
32.ÜZ-2.Stimu ![]() Sternenmami 04/09, 7.SSW *Louise + 04/11, 4. Woche * Hanni,+ 12/11 8.Woche Jacob Legen Sie einen Ticker an![]() Mitglied im Chaoshibbelthread https://www.mynfp.de/display/view/mp4hd1nk8kcz/ Meine Binos wissen was sie mir bedeuten![]() Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch wenn sichs scheiße anhört. Aber ich würd jetzt warten, bis die Blutung aufhört und du deine nächsten Tage bekommst.... Anders bekommst du da wahrscheinlich keinen dreh rein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss das Utro nehmen. Soll wohl dazu führen, dass meine Blutungen aufhören? Effekt gleich null
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
32.ÜZ-2.Stimu ![]() Sternenmami 04/09, 7.SSW *Louise + 04/11, 4. Woche * Hanni,+ 12/11 8.Woche Jacob Legen Sie einen Ticker an![]() Mitglied im Chaoshibbelthread https://www.mynfp.de/display/view/mp4hd1nk8kcz/ Meine Binos wissen was sie mir bedeuten![]() Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast du es gleich deiner Mutter erzählt Jordan?
Meine Eltern bekommen es erst gesagt wenn ich nächste Woche beim FA war. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) und ich habe Rückenschmerzen. Außerdem fühle ich mich total schlapp.
|
||||
|
||||
|
Danke Franzi...
@Nat... Ja hab ich... Meine Mom hat momentan übelste Probleme auf der Arbeit, da kam die Ablenkung ganz gut... außerdem wüsste ich gar nich, was ich machen sollte. Ich brauch meine Mom um mit ihr alles mögliche zu besprechen ![]() Die muss ich immer fragen können... und daher weiß sie das
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
OK dann find ich es nicht schlecht!
Ich hab eine gute Arbeitskollegin die ich auch fragen kann. Ich will nämlich erst die Bestätigung des FA haben bevor ich es ihnen sage. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab aber auch gesagt, dass ich noch in sonem frühen Stadium bin, dass alles noch offen is... Aber ich bin da ein ziemlich offener Mensch und kann nich hinterm Berg halten mit sowas Ich muss das einfach loswerden...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

.
.

Meine Binos wissen was sie mir bedeuten

Linear-Darstellung