|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach und dumme Aussage von deinem FA!
29.ÜZ: ![]() 1. ÜZ nach FG 4.2.12 Sternenmami 04/09, 7.SSW *Louise + Sternenmami 04/11, 4. Woche * Hanni, 12/11 8.Woche ![]() Mitglied im Chaoshibbelthread Mitglied im Linksei-Zwillibrüterclub https://www.mynfp.de/display/view/oq1nkgture6x/ Meine Binos wissen was sie mir bedeuten![]() Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
An sich find ichs ja auch nich so schlimm... was mich ein wenig stört, sind die die 4 Wochen am Stück ![]() vllt mach ich eine Woche krank und geh dann eine Woche wieder hin um dann 2 Wochen in Urlaub zu gehen ![]() Er hat mir son Gelbkörper-Zeug aufgeschrieben... Die dumme Aussage in Bezug auf was?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
29.ÜZ: ![]() 1. ÜZ nach FG 4.2.12 Sternenmami 04/09, 7.SSW *Louise + Sternenmami 04/11, 4. Woche * Hanni, 12/11 8.Woche ![]() Mitglied im Chaoshibbelthread Mitglied im Linksei-Zwillibrüterclub https://www.mynfp.de/display/view/oq1nkgture6x/ Meine Binos wissen was sie mir bedeuten![]() Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber darüber mach ich mir jetzt erstma weniger gedanken... wie gehts deiner erkältung?
|
||||
|
||||
|
naja hab nase zu und hals kratzt auch schon, versorg mich aber mit tee und salbeibonbons, fieber gott sei dank keins mehr, hoff nur das das mein kommenden ES nicht beeinträchtigt!
|
|
|
||||
|
||||
|
@jordan, du brauchst absolut kein schlechtes gewissen haben!!!!! das schlechte gewissen wär viel größer, wenn du arbeiten gehen würdest und mit deinem krümel wär was....
also bleib mal schön daheim und schon dich und deinen bauchzwerg ![]() @franzi, GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke schön!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung auch von mir
ich hoffe du hast gut genächtigt?Ich hab zumindest super genächtigt und bis jetzt auch noch nix wieder von der schmierblutung zu gesicht bekommen... Ich weiß, es ist noch nicht so spät, und ich noch nicht so lange wach aber ich bin froh darüber ![]() So... und jetzt werd ich mich mit elan an die arbeit machen
|
||||
|
||||
|
Morgen,
so, heute bin ich auch mal wider hier. @nat: das ist doch schön, wie dein Termin verlaufen ist. Aber bis Anfang April ist ja noch echt lange.@Jordan: da muss ich Disney und Franzi aber zustimmen. Bleib zu Hause, ohne schlechtes Gewissen. @Franzi: Gute Besserung! Zu mir: Ich glaube ich hab diesmal schon früher meinen ES. Fühlt sich im UL schon so an. Der Ovu war gestern schon fast positiv, also schon ne relativ starke Linie und zum Geburtstag hat sich mein Freund extra Mühe gegeben
|
||||
|
||||
|
heloise, hast du heute geburtstag????????????????
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Meine Binos wissen was sie mir bedeuten

An sich find ichs ja auch nich so schlimm... was mich ein wenig stört, sind die die 4 Wochen am Stück 

das ist doch schön, wie dein Termin verlaufen ist. Aber bis Anfang April ist ja noch echt lange.

Linear-Darstellung