|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Musst du jetzt öfter zur Vorsorge oder wie läuft das ab? Entschuldige meine Neugier.
|
||||
|
||||
|
ou man das tut mir leid für dich weiß nur annährend wie das ist da wie gesagt meine schwester das auch hat.bei scheints aber grad wieder durchzukommen, sie muss jetzt auch ständig zu kontrollen
32.ÜZ-2.Stimu ![]() Sternenmami 04/09, 7.SSW *Louise + 04/11, 4. Woche * Hanni,+ 12/11 8.Woche Jacob Legen Sie einen Ticker an![]() Mitglied im Chaoshibbelthread https://www.mynfp.de/display/view/mp4hd1nk8kcz/ Meine Binos wissen was sie mir bedeuten![]() Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum
|
|
|
||||
|
||||
|
Die scheiß Impfung bringt rein gar nix null nada nothing, hat meine schwester mit 17 bekommen und letztes jahr wurde dann der scheiß bei ihr festgestellt
32.ÜZ-2.Stimu ![]() Sternenmami 04/09, 7.SSW *Louise + 04/11, 4. Woche * Hanni,+ 12/11 8.Woche Jacob Legen Sie einen Ticker an![]() Mitglied im Chaoshibbelthread https://www.mynfp.de/display/view/mp4hd1nk8kcz/ Meine Binos wissen was sie mir bedeuten![]() Für die Mädels aus dem Fehlgeburtsforum
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.@ Nat161279 Trink auch welchen, vllt. hilfts.
|
||||
|
||||
|
Hab auch schon einiges schlechtes davon gehört. Regelmäßige Vorsorge ist doch bedeutend besser.
|
||||
|
||||
|
Ich muß die erste Zeit alle 3 Monate dann wird es nach ner gewissen zeit hoch gestuft auf halbjährlich und dann nach ner weile wieder auf jährlich.
Muß jetzt im Februar wieder hin. Die Ärztin meinte wir sollen uns nicht mehr lange zeit lassen mit Kiwu denn es ist zwar weg könnte aber wieder kommen und dann heißt es vielleicht total op |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das hat nichts zu heißen mit der vorsorge war regelmäßig und innerhalb von einem Jahr dann das
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=janedoe20;14383718]Ich erkläre hiermit KiBa zum KiWu-Saft dieses Threads
Ok ab morgen gibt es kiba |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Meine Binos wissen was sie mir bedeuten
. Mach dir keine Gedanken ich fühl mich auch schon seit Tagen mensig, das könnte auch ein gutes Zeichen sein.

Linear-Darstellung