Seite 1 von 1549 12311511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15481
Like Tree12gefällt dies

Thema: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

  1. #1
    Gast

    Cool ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    Hallo meine lieben Mädels und :-)

    Haben alle den Umzug gut überstanden? Zur Begrüßung gibt es .

    Na dann schreibt fleißig los :-)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    Gut dann fang ich gleich mal an

    Ich habe heute früh einen Storch gesehen! Na wenn das kein gutes Zeichen ist *g*. Hab zum Storch gesagt, dass er warten soll - Fiete kommt ihn gleich abholen und bringt ihn zum Stollpersteinchen. Kann aber 9-10 Monate dauern....Fiete ist ja auch nicht gerade der Schnellste

  3. #3
    Annisbaby ist offline mit Wunschkind im Arm
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3.222

    Standard Re: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    Hallo!

    So, hab den Umzug auch überstanden

    Leider bin ich gerade sehr müde, weil ich heute Nacht nicht richtig schlafen konnte --> Zahnschmerzen aua, tut das weh! Schlimmer als zuvor! Hab grad nochmal ein schmerzmittel eingeworfen und hoffe, dass es dann auch mal wirkt und dass die schmerzen dann wieder gehen

    Hab grad noch im Netz recherchiert, ob die Schmerzen normal sind.......hätte ich lieber bleiben lassen, was man da liest, da wirds einem ja grad ganz anders! Mädels, drückt mir die Daumen dass sich mein Gebiss beruhigt!!!

    Hab gelesen, dass am Ende der Wurzelbehandlung nochmal geröngt wird, wöre bei mir wenn alles läuft wie geplant am Zyklustag 4, da kannst ja noch nicht schaden, oder? Will ja auch kein Hyperchonder sein....



    Meine Binos sind Stollpersteinchen mit Märzbubi und KaMelle mit Aprilprinzessin

  4. #4
    Gast

    Standard Re: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    Ich drück dir den rechten Daumen dafür, dass deine Schmerzen bald weg gehen und den linken Daumen, dass du im 1 ÜZ schwanger wirst, als Entschädigung, dass du jetzt schon eine Weile Ärger mit dem Zahn hast!

  5. #5
    Annisbaby ist offline mit Wunschkind im Arm
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3.222

    Standard Re: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    Danke!
    Das kann ich gut gebrauchen!



    Meine Binos sind Stollpersteinchen mit Märzbubi und KaMelle mit Aprilprinzessin

  6. #6
    Annisbaby ist offline mit Wunschkind im Arm
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3.222

    Standard Re: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    Oh Leute,

    heute ist der 1. Juni und draußen siehts aus als wär Ende November

    echt zum

    dafür können wir morgen Abend das Haus anschauen und heute abend mach den Babysitter bei meinem kleinen Neffen



    Meine Binos sind Stollpersteinchen mit Märzbubi und KaMelle mit Aprilprinzessin

  7. #7
    Gast

    Standard Re: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    Hi Mädels!

    Annisbaby, schöner Sch*** mit deinen Zähnen! :( Ich drück dir die Daumen, dass die in den nächsten Stunden verschwinden

    Ich denke nicht, dass das Röntgen vorher schädlich ist, würde da aber einfach mal nachfragen. Du hast ja dann noch - wenn dein Zyklus normal verlaufen sollte - noch ca. 10 Tage bis zum ES, da sollte doch nix passieren, oder?

    Taradi, bin ja gespannt, ob der Klapperstorch auf dich hört!

    Das Wetter regt mich auch so auf - da kriegt man ja Depressionen! Angeblich soll es bei uns am WE besser werden, was ich nicht glaube... das wäre das erste RIP-Festival seit Jahren, an dem es nicht wie aus Eimern schüttet...

    Muss heut mal was tun - hab gestern so viel liegen lassen :z

  8. #8
    Gast

    Standard Re: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    AUS DEM ALTEN THREAD:
    Zitat Zitat von Stollpersteinchen Beitrag anzeigen
    Nein, garantiert nicht! Die muss man nicht kennen. Ist ein griechisches "Urgestein", sie bezeichnet sich selbst natürlich als Sängern ("Weiße Rosen aus Athen"). Ihr Markenzeichen ist ein Brillengestell, was sie seit mind. 30 Jahren trägt.
    *lach*
    Stimmt, die muss man nicht kennen! :D Komisch aber, dass mich immer alle mit ihr verglichen haben Naja, muss wohl an den schwarzen Haaren etc. gelegen haben
    später dann war der Vergleich allerdings... jetzt fällt mir der Name nicht ein... die Tussi vom Raab!? My man is a mean man heißt das Lied... *überleg*
    Na, ist ja auch wurscht - ihr wisst jetzt jedenfalls, warum die Laser-OP so notwendig war

  9. #9
    Avatar von Alina1978
    Alina1978 ist offline Happy....
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    2.704

    Standard Re: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    Guten morgen Mädels!
    Meine Güte, nu war ich gestern abend nicht mehr online da muß ich ja soviel nachlesen

    Also zuerst mal Annisbaby, ich hoffe das mit deinen Zähnen ist bald alles in Ordnung, denke nicht das das Röntgen schädlich ist, Drück dir die Daumen das alles schnell heilt :)

    Pauline, Herzlich Willkommen hier und viel spaß

    So nun hier mein Bericht vom FA....
    Ich kann in 10 tagen (dank Feiertag) mein Ergebniss abfragen, ABER sie meinte selbst wenn er nicht ok ist kann es los gehen. Sie hat mir Folsäure verschrieben und meinte das nächste mal wenn wir uns sehen dann hoffentlich Schwanger Also hab grünes licht!
    Freu mich wie n Schnitzel!

    Der neue Fred ist übrigens super!
    Meine Binos sind Herzilein84 und Anabelle83:daumendrueck:
    Fiete´s Hibbel-Club



  10. #10
    Annisbaby ist offline mit Wunschkind im Arm
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3.222

    Standard Re: ♥Fiete-Hibbel-Club♥

    Alina, das sind ja super Nachrichten! Dann kanns bei dir ja auch bald losgehen

    Herzilein: kenn weder die eine noch die andere Person, aber so wie dur beschreibst scheint es ne gute Entscheideung gewesen zu sein die Augen zu lasern

    Jetzt hab ich vor ner halben stunde 1,5 Tabletten eingeworfen und ich hab ncith das gefühl, dass sich etwas bessert



    Meine Binos sind Stollpersteinchen mit Märzbubi und KaMelle mit Aprilprinzessin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •