Seite 1001 von 7391 ErsteErste ... 501901951991999100010011002100310111051110115012001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 73908
    SuperNinni ist offline hat immer Recht!

Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 2

Zitat Zitat von Ultrapinkie Beitrag anzeigen

Morgen von 8 bis 10 beim FA Mit Wartezeit Er wäre "alleine".....Jau, mir doch egal, das wäre das erste Mal, dass ich beim FA warten muss
    Kannst ja aufm Stuhl Augenpflege machen.
    Meine Weggefährtinnen sind Polly82, kleines_teufelchen80 und Darkangel84!

Michelle (04.08.09 - 05.08.09) und Jaqueline (04.08.09), ich hab euch immer im Herzen und niemals seid ihr vergessen.

Ich bin auch wech.....

Und den noch, weil ich den so liebe....

Michelle (04.08.09 - 05.08.09) und Jaqueline (04.08.09), ich hab euch immer im Herzen und niemals seid ihr vergessen.

Unheilige ist offline Legende

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hallo Unheilige!!!

Eben im Update hab ich gemerkt, dass du schon gaaaaanz lange nicht mehr da warst Wie geht es dir??
    ganz gut, den ersten -besuch haben wir hinter uns. "wie, ihr habt das kinderzimmer noch nicht eingerichtet?
    der (m.) ist aber speckig! (drückt dabei an seinen handgelenken rum)
    das schmale köpfchen () hat er von b.
    hat der etwa immer noch blaue augen? (wird sich wohl dank muttis genen auch nicht ändern )
    schläft der etwa immer bei euch? (sie meint, wenn wir in der küche sitzen, da hat er ne decke liegen)
    ihr verwöhnt ihn aber auch, wenn ihr ihn immer in eurem bett schlafen lasst (daraufhin b.s bruder: "mach doch mal die augen auf, dann siehst du ja wohl das kinderbett, oder?" )
    ich hab rouladen mitgebracht, kuchen durfte ich ja nicht (ich hatte meine tante backen lassen, weil b. nur diesen einen kuchen mag)
    antwort anne: toll, dann weiß b. ja schon, was er heute isst, ich mach mir dann allein chili
    dass die nicht schnallt, dass man vielleicht schon was zu essen geplant und vorbereitet hat
    außerdem hat sie b.s tante den namen falsch gesagt (mattis anton ), obwohl sie ihn von uns richtig diktiert bekommen hat.
    das paket von der tante hatte schwiemu mitgebracht: eine bodylotion für mich und eine dunkelblaue s.oliver-sweatjacke für m. daraufhin die alte: "oh nein, ich hatte der d. doch gesagt, dass ihr noch ein fellchen braucht! und dass sie nichts blaues oder rosanes kaufen soll!" ne, blau ist schon okay, aber als wir noch nicht wussten was es wird, wollten wir neutrale sachen. und außer selbst kommt wohl kein mensch drauf, nem jungen rosa und pink zu kaufen
    wie sie drauf kommt, dass wir ein fell bräuchten? "na zum drunterlegen " ach so, danke, ich wollte es zerschneiden und verfüttern "Nee, wir brauchen kein fell, und die jacke ist toll!"
    "ihr müsst tante d. aber endlich auch mal ein foto vom kleinen schicken! " klar, mit nem säugling, vollzeitarbeit und umzug haben wir ja endlos zeit für sowas "wir haben doch keinen pc angeschlossen, also können wir auch nichts angucken oder verschicken (die haben email)!" "ach so!" "und überhaupt hat noch keiner bilder bekommen, die tante kriegt dann schon welche "

die krönung war folgender dialog zwischen schwiemu und anne:

wie lange schläft er denn?
    sag ich dir nicht
    warum nicht?
    er schläft so lange wie sonst auch.
    wie lange denn?
    wenn du mir letztes mal schon nicht zugehört hast, wiederhole ich mich auch nicht. ()
    wie lange schläft er denn? das interessiert einen doch!
    echt? außer dir hat mich noch niemand gefragt, und ich hab auch noch nie jemanden gefragt, wie lange das kind schläft.
    ach, das stimmt doch nicht, dein vater erkundigt sich doch sicher auch! (immer nur mein vater, meine mutter kann sie nicht leiden, auf ihn steht sie voll ) war denn dein vater schonmal hier?
    klar, der wohnt doch nur 6 kilometer entfernt und hat außerdem beim umzug geholfen.
    ach ja? das ist ja nett, der kümmert sich wenigstens zuverlässig.

anmerkung hierzu: wir hatten 5 jahre keinen kontakt, vorher hat er sich auch eher werniger gekümmert, aber jetzt kommt da mehr wegen m. :rolleyes: sie hat ihn nur einmal gesehen, auf unserer hochzeit, und bedauert immer noch, dass sie sich ja gar nicht richtig kennenlernen konnten dazu mein vater: "wie, noch mehr? die kennt doch meinen namen, das reicht "
    LG, die Unheilige

Lilo Rosa Skrolli Lilith Queenie

Ultrapinkie ist offline Legende

10.000!!!!!!

Mädels, sind wir nicht der Knaller? schon der zweite Fred mit über 10.000 Beiträgen

ICH HAB EUCH SOOOO LIEB! Aber das wisst ihr ja
    und die Richtige hats erwischt mitm 10.000er

Ob eltern.de das auch so gut findet??
    Liebe Grüße, Ultra

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

:D
    Du weißt schon, dass du da auch noch andere Kontakte hättest
    Ich weiß, sogar die Besten. aber ich würd trotzdem gern den ersten platz haben...

Und du brauchst doch deine Kinderbücher für deine 2. Maus. Oder nich?

Nur heute nochmal. Ab morgen genieße ich... :D

Ultrapinkie ist offline Legende

Zitat Zitat von SuperNinni Beitrag anzeigen
    Kannst ja aufm Stuhl Augenpflege machen.
    Ich bin doch nicht aufm Stuhl Schön im abgedunkelten US-Raum

Und wisst ihr was??? Ich könnt schon wieder

Liebe Grüße, Ultra

Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

Pablo Picasso

Hast ja recht!!!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

Zitat Zitat von Unheilige Beitrag anzeigen
    ganz gut, den ersten -besuch haben wir hinter uns. "wie, ihr habt das kinderzimmer noch nicht eingerichtet?
    der (m.) ist aber speckig! (drückt dabei an seinen handgelenken rum)
    das schmale köpfchen () hat er von b.
    hat der etwa immer noch blaue augen? (wird sich wohl dank muttis genen auch nicht ändern )
    schläft der etwa immer bei euch? (sie meint, wenn wir in der küche sitzen, da hat er ne decke liegen)
    ihr verwöhnt ihn aber auch, wenn ihr ihn immer in eurem bett schlafen lasst (daraufhin b.s bruder: "mach doch mal die augen auf, dann siehst du ja wohl das kinderbett, oder?" )
    ich hab rouladen mitgebracht, kuchen durfte ich ja nicht (ich hatte meine tante backen lassen, weil b. nur diesen einen kuchen mag)
    antwort anne: toll, dann weiß b. ja schon, was er heute isst, ich mach mir dann allein chili
    dass die nicht schnallt, dass man vielleicht schon was zu essen geplant und vorbereitet hat
    außerdem hat sie b.s tante den namen falsch gesagt (mattis anton ), obwohl sie ihn von uns richtig diktiert bekommen hat.
    das paket von der tante hatte schwiemu mitgebracht: eine bodylotion für mich und eine dunkelblaue s.oliver-sweatjacke für m. daraufhin die alte: "oh nein, ich hatte der d. doch gesagt, dass ihr noch ein fellchen braucht! und dass sie nichts blaues oder rosanes kaufen soll!" ne, blau ist schon okay, aber als wir noch nicht wussten was es wird, wollten wir neutrale sachen. und außer selbst kommt wohl kein mensch drauf, nem jungen rosa und pink zu kaufen
    wie sie drauf kommt, dass wir ein fell bräuchten? "na zum drunterlegen " ach so, danke, ich wollte es zerschneiden und verfüttern "Nee, wir brauchen kein fell, und die jacke ist toll!"
    "ihr müsst tante d. aber endlich auch mal ein foto vom kleinen schicken! " klar, mit nem säugling, vollzeitarbeit und umzug haben wir ja endlos zeit für sowas "wir haben doch keinen pc angeschlossen, also können wir auch nichts angucken oder verschicken (die haben email)!" "ach so!" "und überhaupt hat noch keiner bilder bekommen, die tante kriegt dann schon welche "

die krönung war folgender dialog zwischen schwiemu und anne:

wie lange schläft er denn?
    sag ich dir nicht
    warum nicht?
    er schläft so lange wie sonst auch.
    wie lange denn?
    wenn du mir letztes mal schon nicht zugehört hast, wiederhole ich mich auch nicht. ()
    wie lange schläft er denn? das interessiert einen doch!
    echt? außer dir hat mich noch niemand gefragt, und ich hab auch noch nie jemanden gefragt, wie lange das kind schläft.
    ach, das stimmt doch nicht, dein vater erkundigt sich doch sicher auch! (immer nur mein vater, meine mutter kann sie nicht leiden, auf ihn steht sie voll ) war denn dein vater schonmal hier?
    klar, der wohnt doch nur 6 kilometer entfernt und hat außerdem beim umzug geholfen.
    ach ja? das ist ja nett, der kümmert sich wenigstens zuverlässig.

anmerkung hierzu: wir hatten 5 jahre keinen kontakt, vorher hat er sich auch eher werniger gekümmert, aber jetzt kommt da mehr wegen m. :rolleyes: sie hat ihn nur einmal gesehen, auf unserer hochzeit, und bedauert immer noch, dass sie sich ja gar nicht richtig kennenlernen konnten dazu mein vater: "wie, noch mehr? die kennt doch meinen namen, das reicht "
    Jetzt weiß ich auf jeden Fall mal, woher du deine trockene Art hast

Oh Mann, Anne, du machst echt was mit
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

und die Richtige hats erwischt mitm 10.000er

Ob eltern.de das auch so gut findet??
    Die haben gesagt, sie melden sich, wenn es zu groß wird :feile:
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light