Seite 502 von 1762 ErsteErste ... 240245249250050150250350451255260210021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.011 bis 5.020 von 17614
  1. #5011
    Avatar von Sweeny
    Sweeny ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    @benjavi u. paula: Danke für die lieben Worte.

    SD muss ich nächste Woche wieder kontrollieren lassen. Letzte mal war der Wert schon gut runter.

    Für die KiWu-Klinik finde ich es persönlich noch ein bißchen zu früh. Mein Mann wäre damit sicher auch überhaupt nicht einverstanden. Der sagt immer: "Das klappt schon noch."
    SG haben wir auch (noch) nicht machen lassen, glaube da hat mein Mann die Gleiche Meinung zu wie zu KiWu-Klinik. Glaube nicht das er es machen lassen würde, zumindest noch nicht.

    Warum ich die SB habe konnte mein Gyn mir auch nicht sagen. Hatte es auch damals schon unter der Pille immer am Ende der Packung und dann habe ich ne andere Pille bekommen dann ging es ca. 6 Monate gut und dann fing es wieder an. Sollte es dann mit NuvaRing ausprobieren und da waren die Blutungen am Zyklusende dann weg.


    Danke jetzt nehme ich ne Tee, paula!

  2. #5012
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Glücklich
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    11.582

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    Ja komisch mit deinem Mumu! Meiner ist heute auch wieder komplett auf gegangen! Doch ES heute! Oh man schwierig alles! Aber ich hab keinen SZ! Also muss er schon gewesen sein!!

    Zitat Zitat von benjavi Beitrag anzeigen
    hihi, das wäre ja klasse. .D

    Morgen macht die Temp einen ganz weiten Hüpfer nach oben! *davonüberzeugtbin*

    Ich hab auch seit drei Tagen UL-Ziehen und etwas Durchfall. Aber hab ich jeden Monat. Entweder kurz vor dem ES aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer oder eben ne Woche vor der Mens. Dafür kann ich allerdings meine Hand ins Feuer legen.

    Übrigens, hast du gesehen, dass ich die ganze Zeit einen offenen Mumu habe? Ich hoffe, der geht bald zu. Das hatte ich ja noch nie, dass der so weit offen ist die ganze Zeit! Ich habe gelesen, dass der sich nach der Befruchtung in der Zeit der Einnistung vollkommen schließt. Also Hoffen!!!
    * ET 9.7.11 * ET 20.6.13


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
    Carlo Karges




    Ich bin so glücklich eure Mama sein zu dürfen

    Stolze Talbewohnerin


    suedwind – benjavi – Heliozoan – fridolin2010 – Veni82 – Kokakoala

  3. #5013
    Avatar von schnulli09
    schnulli09 ist offline Glücklich
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    11.582

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    arme Sweeny!! Das ist echt gemein!!

    Wie war dein SD wert beim letzten mal? Wann lässt du wieder kontrollieren??

    Also das ihr noch nicht in die kiwu Klinik kann ich verstehen! Man muss schon so weit sein!

    Ich hatte vor Henry immer vier Tage vor der mens SB! Also sie aus blieben war ich schwanger!! so viel zur Theorie deiner FA! Warum ich SB hab hat mich damals nicht gekümmert!! Da war ich noch neu hier und unbeleckt!! SB können immer auch was schlimmes bedeuten! Müssen sie aber nicht!
    Ich drück dir die Daumen!!

    Zitat Zitat von Sweeny Beitrag anzeigen
    @benjavi u. paula: Danke für die lieben Worte.

    SD muss ich nächste Woche wieder kontrollieren lassen. Letzte mal war der Wert schon gut runter.

    Für die KiWu-Klinik finde ich es persönlich noch ein bißchen zu früh. Mein Mann wäre damit sicher auch überhaupt nicht einverstanden. Der sagt immer: "Das klappt schon noch."
    SG haben wir auch (noch) nicht machen lassen, glaube da hat mein Mann die Gleiche Meinung zu wie zu KiWu-Klinik. Glaube nicht das er es machen lassen würde, zumindest noch nicht.

    Warum ich die SB habe konnte mein Gyn mir auch nicht sagen. Hatte es auch damals schon unter der Pille immer am Ende der Packung und dann habe ich ne andere Pille bekommen dann ging es ca. 6 Monate gut und dann fing es wieder an. Sollte es dann mit NuvaRing ausprobieren und da waren die Blutungen am Zyklusende dann weg.


    Danke jetzt nehme ich ne Tee, paula!
    * ET 9.7.11 * ET 20.6.13


    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
    Carlo Karges




    Ich bin so glücklich eure Mama sein zu dürfen

    Stolze Talbewohnerin


    suedwind – benjavi – Heliozoan – fridolin2010 – Veni82 – Kokakoala

  4. #5014
    Avatar von st.paula75
    st.paula75 ist offline abgetaucht
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    22.696

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    Zitat Zitat von Sweeny Beitrag anzeigen
    @benjavi u. paula: Danke für die lieben Worte.

    SD muss ich nächste Woche wieder kontrollieren lassen. Letzte mal war der Wert schon gut runter.

    Fein! Ich lass meine sicherheitshalber auch checken. Anfang Dezember habe ich den Termin.

    Für die KiWu-Klinik finde ich es persönlich noch ein bißchen zu früh. Mein Mann wäre damit sicher auch überhaupt nicht einverstanden. Der sagt immer: "Das klappt schon noch."
    SG haben wir auch (noch) nicht machen lassen, glaube da hat mein Mann die Gleiche Meinung zu wie zu KiWu-Klinik. Glaube nicht das er es machen lassen würde, zumindest noch nicht.

    Ich wäre glaub ich auch noch nicht soweit! Und, viel wichtiger: MEINEN Mann würde ich nichtmal in die Nähe einer solchen bekommen. Der steht schlicht auf dem Standpunkt, er hat schon zwei Kinder gezeugt, und wenn es jetzt kein drittes gibt, dann soll das eben nicht sein. Das kann man sehen, wie man will, aber ich kann ihn schon verstehen. Auch, wenn ich eben gerne zwei "eigene" Kinder haben will! Aus demselben Grund würde er auch kein SG machen. Ich glaub, davor haben die meisten Männer echt Manschetten, weil sie sich, sollte das SG schlecht ausfallen, gleich in ihrer ganzen Männlichkeit in Frage stellen.

    Warum ich die SB habe konnte mein Gyn mir auch nicht sagen. Hatte es auch damals schon unter der Pille immer am Ende der Packung und dann habe ich ne andere Pille bekommen dann ging es ca. 6 Monate gut und dann fing es wieder an. Sollte es dann mit NuvaRing ausprobieren und da waren die Blutungen am Zyklusende dann weg.

    Hmmmmm. Trotzdem strange irgendwie Vielleicht doch mal ne zweite Meinung von einem anderen FA, denn irgendeine Ursache muß es ja haben, wenn die unter hormoneller Verhütung verschwinden, und ohne dann wiederkommen.

    Danke jetzt nehme ich ne Tee, paula!
    Welche Sorte möchtest du denn? Ich wollte gerade den ersten Winterzeittee des Jahres kochen, weil es hier so trüb und kalt ist!
    die Liese (07/2009) - die Pippi (08/2011)



    Nie mehr ohne Wingst, Lilofee und die Mädels aus dem Lighthibbel


    meine Seelenschwester Waffles mit dem Hobbit im Arm


  5. #5015
    Avatar von Sweeny
    Sweeny ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    Zitat Zitat von schnulli09 Beitrag anzeigen
    arme Sweeny!! Das ist echt gemein!!

    Wie war dein SD wert beim letzten mal? Wann lässt du wieder kontrollieren??

    Also das ihr noch nicht in die kiwu Klinik kann ich verstehen! Man muss schon so weit sein!

    Ich hatte vor Henry immer vier Tage vor der mens SB! Also sie aus blieben war ich schwanger!! so viel zur Theorie deiner FA! Warum ich SB hab hat mich damals nicht gekümmert!! Da war ich noch neu hier und unbeleckt!! SB können immer auch was schlimmes bedeuten! Müssen sie aber nicht!
    Ich drück dir die Daumen!!

    Letzte mal war mein TSH (Schilddrüse) bei 1,8. (Zuvor 3,3). Nehme L-Thyroxin 25. Ich denke mal der Wert wird jetzt im Normalbereich sein. Nächste Woche wollte ich es kontrollieren lassen.

    Ich denke wir werden noch 4 Monate versuchen und dann werd ich nochmal mit meiner Gyn sprechen.

    Aber du machst mir schon Hoffnungen mit deiner Geschichte. Allerdings habe ich längere SB von 10-4 Tagen war schon alles dabei.

  6. #5016
    Avatar von Sweeny
    Sweeny ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    1.721

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Welche Sorte möchtest du denn? Ich wollte gerade den ersten Winterzeittee des Jahres kochen, weil es hier so trüb und kalt ist!

    Ich nehme was du hast, außer was mit Zimt


    Ich glaube wenn in den nächsten 4 Monaten nichts passiert würde mein Mann schon ein SG machen lassen, aber vorher

    Meine Gyn meinte man kann an den SB was medikamentös machen, aber sie würde damit noch etwas warten wollen. Und da ich auch eigentlich noch ganz relax war, habe ich okay gesagt.

    Aber diesen Monat hatte ich so viel Hoffnung und war mir irgendwie so sicher

    Ich denke in 1-2 Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und ich vielleicht auch wieder etwas entspannter. Jetzt versuche ich mich erstmal auf die Dinge zu freuen, die ich jetzt noch ganz unbeschwert machen kann. (Konzert von Fettes Brot )

  7. #5017
    Avatar von benjavi
    benjavi ist offline überglücklich
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    4.354

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    @sweeny, ich kann auch verstehen, wenn ihr noch nicht so weit für die Kiwu seid. Das ist ja doch ein ganz großer Schritt.

    @schnulli, der ZS kann ja am ES-Tag schlechter als der davor sein. Denn die höchste fruchtbare Phase hat man ja kurz vor dem ES. Bei mir ist er jetzt auch schlechter geworden. Ich vermute allerdings, dass mein ES doch ehr gestern war. Die Temp geht ja immer dann hoch, wenn das Ei freigesetzt wurde. Also muss das so ungefähr auch bei dir sein. Entweder gestern oder heute. Aber das kann man wohl nie ganz genau festlegen.




    Schnulli09 **, FrauMango und Lindy81





  8. #5018
    Avatar von st.paula75
    st.paula75 ist offline abgetaucht
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    22.696

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    Zitat Zitat von Sweeny Beitrag anzeigen

    Aber diesen Monat hatte ich so viel Hoffnung und war mir irgendwie so sicher

    Ich denke in 1-2 Tagen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und ich vielleicht auch wieder etwas entspannter. Jetzt versuche ich mich erstmal auf die Dinge zu freuen, die ich jetzt noch ganz unbeschwert machen kann. (Konzert von Fettes Brot )
    Hier hast du einen Winterzeittee OHNE Zimt :)
    Das mit der Hoffnung kenn ich - das ist so gemein, wenn man sich echt ziemlich sicher ist, und dann kommt die Olle doch. Aber mal abwarten, vielleicht sind die SB ja auch morgen wieder weg, und bis zum NMT ist ja noch ein bißchen! Wenn nicht, gehen wir eben zusammen durch den Dezember! Das wird schon, und wenn dein Mann immerhin generell zu einem SG bereit ist, dann braucht ihr das am Ende wahrscheinlich gar nicht!
    Um das Fettes Brot Konzert beneide ich dich! Die sind live echt klasse. Ich hab die das erste mal 1996 kurz vor meinem Umzug nach HH in einem ganz kleinen Schuppen gesehen, und seither mag ich die echt supergern!
    Ich wünsch dir viel Spaß dabei!!!
    Ich hau mich jetzt mal ein Stündchen auf's Sofa - Männe hat beide Kinder mit zum Einkaufen genommen, und ich nutze die Ruhe!
    Bis später, und euch allen noch einen schönen Samstag!
    die Liese (07/2009) - die Pippi (08/2011)



    Nie mehr ohne Wingst, Lilofee und die Mädels aus dem Lighthibbel


    meine Seelenschwester Waffles mit dem Hobbit im Arm


  9. #5019
    Avatar von Hazel88
    Hazel88 ist offline Alles hat einen Grund
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5.534

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    hui mein gott wart ihr fleißig
    meld mich erstmal von meiner mama zurück. war total schön. meine kleine schwester war auch da, mit ihrer freundin. sie meinten man sieht mir an das ich schwanger bin bzw. merkt es?! haben sich total dafür interessiert und meine kleine schwester hat meinen bauch gestreichelt:liebe: achso ja sie sind beide 11:)
    meine mama und ich waren shoppen ein bisschen...fürs baby:liebe: und meine oma hat ein paar nützliche sachen gestrickt, total süß. demnächst bekomme ich noch handschuhe, socken usw. sie sind alle voller vorfreude, obwohl ich mich ja noch zurückhalte.
    meine blöde cousine (von der ich erzählte) hatte ja gleich nachdem pos. test da angerufen und das babykörbchen geordert! da habe ich vor 22 jahren schon drin geschlafen! naja was solls, wer zu erst kommt....!

    so dann mal weiter im programm:

    @ paula bei deiner liebeserklärung habe ich ein paar tränchen in den augen stehen gehabt:liebe: ocean ist zur zeit ehr weniger on.

    @ schnulli und benjavi das wäre ja super wenn der ES gleichzeitig wäre

    @ merle deine kleine ist echt zucker süß, wenn man das so liest.

    @ unsere mensgeplagten

    @ all die in 1-2 wochen NMT haben :daumendrueck:

    morgen gehts ab zu freunden erstmal mcd..( seit der ss hab ich son heißhunger drauf!) und dann weihnachtsmesse mit der kleinen, freu mich schon.
    achja fettes brot war ich auch vor ähm...ein paar jahren in berlin. war cool.


    31.03 US: Zwei Herzschläge
    11.04. US: Nur noch ein Herzschlag *Zwilli 9.SSW





    stolze Talbewohnerin

  10. #5020
    Avatar von Veni82
    Veni82 ist offline Surflehrling
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1.204

    Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

    hey ihr Lieben!!

    Schau nur kurz rein, um euch einen schönen abend zu wünschen!!!

    bin echt ganz positiver dinge diesen monat und das freut mich soooo!!!

    ich drück uns alle sooo fest die daumen!

    Schönes WE euch allen! weiss noch nicht ob ich es morgen mal schaffe rein zu schauen!!!

    Meine liebe Bino Lindy81 ist wieder


    Meine Bino Schnulli09 hat ihre Beiden Jungs im Arm







    *6.ssw 13.august 10´, *6.ssw 23.dezember 11´

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •