Seite 503 von 1762 ErsteErste ... 340345349350150250350450551355360310031503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 17614
    oceanborn ist offline irre glücklich

Standard Re: das Tal der Ahnungslosen - aber wir werden trotzdem schwanger

Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    OCEAN! Ich wollte schon eine Vermisstenmeldung rausgeben! Schön, dass du reinschaust! Wobei ich dich wirklich nicht zum Weinen bringen wollte, mir ist nur einfach das Herz übergelaufen, weil die Rübe so unglaublich war heute Abend!
    Wie geht's dir???
    Ich dich mal!
    Hey liebste paula,

nee keine Vermisstenmeldung... ich bin ja noch am Leben.
    Bin ja wieder in meinem Job angekommen und habe daher etwas weniger Zeit zum Schreiben. Ist vielleicht auch gut so, dass mich das reale Leben wieder hat. Hab ja wirklich fast nur noch vor der Kiste gehangen.
    Mir tut die Forumsabstinenz ganz gut! :D Aber ich lese immer mit!
    Kurz um... mir gehts super!!!

Fand deine Liebeserklärung an deine kleine Rübe soooo süß :liebe: da sind einfach die Tränen gekullert, aber im guten Sinne!

Ich knuddel dich gaaanz feste zurück und setz noch einen drauf!
    * im Herzen 06/10

wiebele, Hazel88, mimmi80
    Die Damen von Kiwu nach Fehlgeburt wissen, was sie mir bedeuten!

Merle13 ist offline Frau Kapitän

Ich schau erstmal nur kurz rein, nach einem schönen Tag. Wir haben heute ein wenig unternommen, aber alles noch im Rahmen meines Schonprogrammes und es geht mir besser, merke aber schnell, dass ich nur geschätzten 20-30% meiner Lesitungsfähigkeit/Ausdauer habe :(
    Und sagt mal, findet ihr das normal, wenn man immer einen äußerst regelmäßigen Zyklus hatte (26 Tage) und sich nun bei NMT+5 so gar nix tut. Ich habe auch nicht mal den Anflug einer Migräne, was die Mens bei mir ja immer so 2-3 Tage vorankündigt.
    1. Kann es durch Antibiotika solche Verschiebungen geben?
    2. Kann man schwanger sein, obwohl ein 25er Test an NMT+3 negativ war.
    Ich versteh hier zur Zeit gar nix mehr...
    WAS meint ihr???
    Ich bin stolze Frau Kapitän bei den Piraten, die mir ALLE so ans Herz gewachsen sind, dass ich ohne sie durch KEIN Meer der Welt mehr alleine schippern möchte...

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
    Stufen, Hermann Hesse.

st.paula75 ist offline abgetaucht

Zitat Zitat von Merle13 Beitrag anzeigen
    Ich schau erstmal nur kurz rein, nach einem schönen Tag. Wir haben heute ein wenig unternommen, aber alles noch im Rahmen meines Schonprogrammes und es geht mir besser, merke aber schnell, dass ich nur geschätzten 20-30% meiner Lesitungsfähigkeit/Ausdauer habe :(
    Und sagt mal, findet ihr das normal, wenn man immer einen äußerst regelmäßigen Zyklus hatte (26 Tage) und sich nun bei NMT+5 so gar nix tut. Ich habe auch nicht mal den Anflug einer Migräne, was die Mens bei mir ja immer so 2-3 Tage vorankündigt.
    1. Kann es durch Antibiotika solche Verschiebungen geben?
    2. Kann man schwanger sein, obwohl ein 25er Test an NMT+3 negativ war.
    Ich versteh hier zur Zeit gar nix mehr...
    WAS meint ihr???
    Man kann. Soll sogar gar nicht soooo selten sein. Was Antibiotika und Zyklusverschiebungen angeht bin ich...ahnungslos Aber vielleicht ist die Kombination aus Antibiotika, Herrn Pfeiffer und PostPill auch einfach zuviel. Und die MEns kommt deshalb nicht.
    OOooooooder - du hattest diesmal vielleicht durch den versteckt schon wütenden Herrn Pfeiffer von vornherein keinen ES, also auch keine Regel. Wie dem auch sei - wenn bis Montag nix da ist, würd ich meinen FA anrufen
    Trinkt jemand einen Wein mit mir? Das kleine Kind und der Mann schlafen, das große Kind hängt vor seinem PC und ich weiß grade nicht so recht, was ich mit dem blutjungen Samstagabend anstellen soll...
    die Liese (07/2009) - die Pippi (08/2011)

Nie mehr ohne Wingst, Lilofee und die Mädels aus dem Lighthibbel

meine Seelenschwester Waffles mit dem Hobbit im Arm

Zitat Zitat von oceanborn Beitrag anzeigen
    Hey liebste paula,

nee keine Vermisstenmeldung... ich bin ja noch am Leben.
    Bin ja wieder in meinem Job angekommen und habe daher etwas weniger Zeit zum Schreiben. Ist vielleicht auch gut so, dass mich das reale Leben wieder hat. Hab ja wirklich fast nur noch vor der Kiste gehangen.
    Mir tut die Forumsabstinenz ganz gut! :D Aber ich lese immer mit!
    Kurz um... mir gehts super!!!

DAS freut mich zu lesen. Sollste sehen, jetzt wirst du bestimmt schnell schwanger. Darf ich fragen, ob du "nur" wegen deiner Beinverletzung, oder auch wegen der FG relativ lange rauswarst?
    Fand deine Liebeserklärung an deine kleine Rübe soooo süß :liebe: da sind einfach die Tränen gekullert, aber im guten Sinne!
    Dann geht's ja! Ich muß manchmal echt heulen, wenn ich die Lütte im Schlaf anschau. Und heute, als ich meiner liebsten Freundin in HB das Päckchen zur Geburt fertiggemacht hab und ne Karte dazu geschrieben hab, sind die Tränchen auch wieder geflossen wie doof! Ich bin echt so ne Suse, seit ich Mama bin.

Ich knuddel dich gaaanz feste zurück und setz noch einen drauf!
    Selber

Man kann. Soll sogar gar nicht soooo selten sein. Was Antibiotika und Zyklusverschiebungen angeht bin ich...ahnungslos Aber vielleicht ist die Kombination aus Antibiotika, Herrn Pfeiffer und PostPill auch einfach zuviel. Und die MEns kommt deshalb nicht.
    OOooooooder - du hattest diesmal vielleicht durch den versteckt schon wütenden Herrn Pfeiffer von vornherein keinen ES, also auch keine Regel. Wie dem auch sei - wenn bis Montag nix da ist, würd ich meinen FA anrufen
    Trinkt jemand einen Wein mit mir? Das kleine Kind und der Mann schlafen, das große Kind hängt vor seinem PC und ich weiß grade nicht so recht, was ich mit dem blutjungen Samstagabend anstellen soll...
    Ich trink auch hier einen Wein mit... Ich hab momentan sowas von NULL Bock auf Arztbesuche, waren einfach zu viel in letzter Zeit. Und meine FÄ ist super, aber auch super genau und ich bin sicher, die stellt mich dann erstmal komplett auf den Kopf und ich weiß nicht, ob mir zur Zeit danach ist, oder ob ich einfach noch abwarten soll...
    Ich bin stolze Frau Kapitän bei den Piraten, die mir ALLE so ans Herz gewachsen sind, dass ich ohne sie durch KEIN Meer der Welt mehr alleine schippern möchte...

Stufen, Hermann Hesse.

schnulli09 ist offline Glücklich

Hey süße, ich bin hier! Hätte aber lieber einen Tee!! Hab solche Bauchkrämpfe! :( aua

@Ocean das wahre leben! Ja das ist schön! Das lenkt wirklich ab!! Das schadet manchmal echt nicht! Ich häng hier auch zu viel rum!!
    * vET 9.7.11 * vET 20.6.13

Stolze Buben-Mama und Talbewohnerin

suedwind – Heliozoan – fridolin2010

Zitat Zitat von Merle13 Beitrag anzeigen
    Ich trink auch hier einen Wein mit... Ich hab momentan sowas von NULL Bock auf Arztbesuche, waren einfach zu viel in letzter Zeit. Und meine FÄ ist super, aber auch super genau und ich bin sicher, die stellt mich dann erstmal komplett auf den Kopf und ich weiß nicht, ob mir zur Zeit danach ist, oder ob ich einfach noch abwarten soll...
    Das kann ich verstehen! Ich geh auch immer erst dann zum Arzt, wenn ich nicht mehr kann. Du hattest geschrieben, dich ein bißchen wie schwanger zu fühlen - ist das immer noch so? Wenn du halt wirklich schwanger wärst, wäre das mit den ganzen Medis grade nicht so der Renner... Ich würd jedenfalls nochmal testen, spätestens am Dienstag!

Das kann ich verstehen! Ich geh auch immer erst dann zum Arzt, wenn ich nicht mehr kann. Du hattest geschrieben, dich ein bißchen wie schwanger zu fühlen - ist das immer noch so? Wenn du halt wirklich schwanger wärst, wäre das mit den ganzen Medis grade nicht so der Renner... Ich würd jedenfalls nochmal testen, spätestens am Dienstag!
    Ja, ich fühle mich schwanger. Aber nur morgens. Beim Zähneputzen wird mir sofort übel, das kenne ich NUR aus der SS. Ich habe heute die letzten Tabletten genommen, aber gut wäre es dennoch nicht. Ich war ja sicher, am FR die Mens zu bekommen, als sie dann nicht kam, hab ich negativ getestet und dann das Antibiotikum weitergenommen. Mal sehen, wie ich mich morgen früh fühle. Und ich denke, ich werde nochmal in einen Test "investieren". Bei uns im Dorf gibts nur welche für 9 euro und das macht man ja dann nicht täglich zum Zeitvertreib...

@schnulli
    Was ist denn los??? Hier ein Tee für Dich!

Stufen, Hermann Hesse.

benjavi ist offline überglücklich

@Merle, ich kanns total verstehen, dass du die ganzen Arztbesuche leid bist aber die SST sind nicht immer 100%ig sicher und deshalb wäre es vielleicht doch das beste, wenn du zur FÄ gehst und frühzeitig wüsstest ob du schwanger bist oder nicht.

@ocean, schön von dir zu lesen und schön das es dir gut geht. Hab deine Kurve mal wieder angesehen. Immer wenn ich dein Profil sehe, schau ich deine Kurve an. Ich bange so mit dir und drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal die Glückskurve wird.

@schnulli, ohje, nicht das du arme Magenanfällige jetzt auch noch von deinem Sohnemann angesteckt wurdest. Hol dir eine Wärmflasche. Hast du deinen Blinddarm noch? Wo hast du denn Bauchaua?

@all, ich schwärme ja ganz gerne von meinem Freund aber heute hat er echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe zwei Bücher von ihm zu allen Themen rund um Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit geschenkt bekommen. Er ist so ein Schatz.

Schnulli09 **, FrauMango und Lindy81

Zitat Zitat von benjavi Beitrag anzeigen
    @Merle, ich kanns total verstehen, dass du die ganzen Arztbesuche leid bist aber die SST sind nicht immer 100%ig sicher und deshalb wäre es vielleicht doch das beste, wenn du zur FÄ gehst und frühzeitig wüsstest ob du schwanger bist oder nicht.

@ocean, schön von dir zu lesen und schön das es dir gut geht. Hab deine Kurve mal wieder angesehen. Immer wenn ich dein Profil sehe, schau ich deine Kurve an. Ich bange so mit dir und drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal die Glückskurve wird.

@schnulli, ohje, nicht das du arme Magenanfällige jetzt auch noch von deinem Sohnemann angesteckt wurdest. Hol dir eine Wärmflasche. Hast du deinen Blinddarm noch? Wo hast du denn Bauchaua?

@all, ich schwärme ja ganz gerne von meinem Freund aber heute hat er echt den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe zwei Bücher von ihm zu allen Themen rund um Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett und Stillzeit geschenkt bekommen. Er ist so ein Schatz.
    Ja, ich überleg mal, wie es am Montag mache. Jetzt nehme ich ja nix mehr und die Vergangenheit lässt sich ja leider dann nicht mehr ändern. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie zig Unersuchungen macht, die durch die Medikamente und die Krankheit sowieso verfälscht sind. Ach, ich weiß auch nicht

Die Geschenke sind süß, aber ich hab immer das gefühl, Du wießt schon alles in dieser Jinsicht

Stufen, Hermann Hesse.