|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich dachte ich tu es jetzt einfach
sonst wird das ja nix mit dem neuen Thread oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
sehr schön.
määäädels *ruf* alle herkommen- hier ist er!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
müsstest du denn auch ins BV?
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, eine Kollegin musste.... und das glaub ab der 10. ssw... weil ein Bewohner Herpes hatte...ich wäre ja eingegangen zu Hause.
|
|
|
||||
|
||||
|
???
|
|
|
|||
|
|||
|
das soll eine "Umbenennung" des Threads "Hibbeln ohne Tempi etc. ab August 2010" sein weil enige von uns nun doch nicht mehr so ohne alles Hibbeln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Davon hängt dann ab, ob du deinen Job weiter ausüben kannst oder nicht. Dein AG ist dafür verantwortlich dies gleich nach Bekanntwerden deiner Schwangerschaft zu tun! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

sonst wird das ja nix mit dem neuen Thread oder?

und brinchen
und meine Junibino´s sind beri1302
, kleinehexe1977
, Hazel88 hat schon ihre A. im Arm, Schnulli68 mit Daumendrückdauerabo, mimmi 80 
Linear-Darstellung