|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Kinderwunsch: Hibbeln und Plaudern Wir wissen, wovon wir reden: Wie das ist, die fruchtbaren Tagen zu checken und dann auch (ob man nun richtig will oder nicht!) nutzen, hoffen, warten, in den Bauch hören. Und dann doch wieder eine Enttäuschung. Wir wissen, wie man aus dem Frust wieder rauskommt. Damit der nächste Zyklus vielleicht wirklich der mit dem Glück wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle, die sich jetzt (zurecht) wundern: Aus der festen Absicht heraus, demnächst zu hundertprozent schwanger zu sein, und im festen Glauben, dass dabei häufiges Herzeln, gerne unter Einfluss von Prosecco oder Schokolade, ein freibeuterischer Gedanke und laut tösendes Gelächter die beste Mittel sind, vergleichen sich einige Planies in diesem Forum (und es werden immer mehr) gerne mit einem Kahn voller Piraten. Nie um einen dreisten Spruch verlegen, das Leben in vollen Zügen genießend (so lange es noch geht, harr harr) und ihre Temperaturkurven nur zückend, um sie bei einsetzender Mens der tosenden Gischt zu übereignen, ist dies hier nun der angeforderte Piratenschiff-Fred.
Wer hat genug Mumm im Gebälk (und im Kühlschrank), wer traut es sich, den schwarzen Jack über diesem morschen Holz zu hissen, wer segelt gekonnt durch alle Unbilden und Stürme des Planieseins und singt dabei schmutzige Lieder? IHR SEID HERZLICH WILLKOMMEN! Und alle, die eh schon angeheuert haben, dürfen sich mit Seemannsgrad und Aufgabe hier einfinden. Ist ja klar! Und dann seh'n wir mal, wen wir als ersten schwanger über die Planke schicken müssen... AHOI! Piratenlied
Lichtet den Anker und Leinen los. Johoo, hebt auf! Unser Herz ist schwarz und die Gier so groß. Johoo, hebt auf! Lichtet den Anker und seid geschwind. Johoo, hebt auf! Uns're Beute, die kommt und geht mit dem Wind. Johoo, hebt auf! Sie ertränken ihr Gewissen mit 'ner Flasch' voll Rum und legen auch ganz gerne mal einander um. Ja, sie schlagen aufeinander, daß es nur so kracht - und wenn einer lacht, dann hat es Spaß gemacht. Hulabaka, hulabaka, völlig falsch gedacht! Denn die wirklich schlimmen Dinge, die passieren heut nacht! Hulabaka, hulabaka, Seemann, wach' bloß auf! Ist der Schatz erst mal versteckt, nimmt das Unglück seinen Lauf. Lichtet den Anker und dreht nach Lee. Johoo, hebt auf! Die Geheimnisse bewahrt nur die tiefe See. Johoo, hebt auf! Bei 'nem Schiff voll Piraten, voll von Heck bis Bug ist von früh bis spät großer Spaß in Verzug. Lichtet den Anker und tut eure Pflicht! Planies reden nicht! SIE TUN! (aus: Muppets - Die Schatzinsel) |
|
|
|||
|
|||
|
Mumm ist vorhanden (eisgekühlt), Tee im Kücheneck (schimmelnd) ebenfalls. Temperaturkurve kann im Ernstfall als Ersatzsegel dienen (Zyklustag 61 und kein Eisprung in Sicht).
Melde mich als Ausguck auf der Black Pearl, Mon Capitain! Erlaubnis an Bord zu kommen?
|
|||
|
|||
|
ist das cool! ich hab die ganze zeit mit trappelndem fuß alleine an deck rumgelungert und gewartet, dass endlich einer von euch entert! schön, dass du da bist, meine liebe. und ich hab schon wieder tränen über deinen stand der dinge gelacht. mein tee in der küche spricht mittlerweile in fremden sprachen zu mir... ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Korb ist voll, Kinners! MamavonJeremias übernimmt die wichtige Aufgabe, nach Land Ausschau zu halten. Und sie ist HAARGENAU die richtige dafür! Freut Euch auf professionellstes Gefrotzel von ganz oben!!! :-) AHOI!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch Prosecco!!!!!
![]() Könnte den Hafenmeister mimen, wenn ihe wieder sichr landen wollt
Geändert von Clownfrau (01.10.2010 um 21:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
DU bist da raus, Hase. Aber sowas von!! Mach am anderen Ufer ein Zielfeuer an, am Strand, und leg den Rum kalt. Wenn wir am anderen Ufer angekommen sind, kriegste auch wieder einen Prosecco ausgegeben ;-). Wann trinken wir einen Kaffee?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast den Job, ich bin momentan ja nur Hausfrau und Mutter und hoffentlich kann die Kröte ab Mittwoch wieder ganz regulär den Wald entern!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Tee ist zwar mittlerweile dazu übergegangen mich freundlich zu begrüßen, wenn ich morgens die Küche betrete, aber Fremdsprachen beherrscht er noch nicht. Wir arbeiten daran.
|
||||
|
||||
|
Hat nicht jedes Schiff eine holde Maid???
Die bin ich dann Ai, ai Kaptain! |
|
|
|||
|
|||
|
macht bloß keine Hibbelliste oder nen Plaudifred draus, nicht dass es wieder Unmut gibt.
![]() Ahoiiiiii
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.

und brinchen
und meine Junibino´s sind beri1302
, kleinehexe1977
Linear-Darstellung