Like Tree86gefällt dies

Thema: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

  1. #142271
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.492

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von ToLaLu Beitrag anzeigen
    So haben wir es
    Aber meistens zieht M gegen 23 Uhr in unser Bett um. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann einfach vergisst aufzuwachen und in ihrem Bettchen durchschläft.
    Und habt ihr mal ausprobiert das das Bett in ihr Zimmer kommt?
    Vielleicht klappt es ja dann, wer weiß?
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




  2. #142272
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.492

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von -Skrollan- Beitrag anzeigen
    die erzieherin hat mich heut gefragt ob uns schon aufgefallen sei , dass michel seinen linken unterarm nicht nach aussen rotieren kann.sie haben heut handabdrücke gemacht und da isses aufgefallen.
    mir isses noch nie aufgefallen, b. sagt er hat das immer beim händewaschen gemerkt wenn man ihm seife auf die hand machen will.
    er benutzt die hand komplett ohne einschränkung ( er macht ja eh fast alles mit links) auch wenn ich probiere ihn zu drehen tut ihm das nicht weh. es ist wie blockierd?!

    werde jetzt montag mal beim kia anrufen? oder?
    Oh... bin gespannt was bei rum kommt!
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




  3. #142273
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.492

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von Saramira Beitrag anzeigen
    Ach schön wäre es. Ich hab heute eine "Drohung" gekriegt. Wenn ich nicht gewählt werde, muss ich bis 1.3. eine Stelle gefunden haben, sonst hat das Konsequenzen. Die sind witzig. Gewählt wird zu Februar (frühstens... hängt von diversen Faktoren ab) und ich darf mich nur auf eine Stelle bewerben, nicht auf zwei gleichzeitig... wenn ich nun im Februar abgelehnt werden sollte, wie soll ich es schaffen, bis 1.3. eine Stelle anzutreten? Da sie sich weigert persönlich mit mir zu reden , könnte ich gerade heulen, denn im schlimmsten Falle KANN ich das gar nicht schaffen.
    Was wollen die von mir? Was soll dieser SCHEI**???
    Wieso weigert die sich persönlich mit dir zu sprechen? ?!?!
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




  4. #142274
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.492

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von st.paula75 Beitrag anzeigen
    Naja, willst du das Bild nicht wieder einklinken in deine Signatur?
    Schön übrigens, dass ich nicht alleine auf dem Schlauch stehe - wenn Anniek, Küki und du und Queenie so selten da seid, wird es manchmal ganz schön einsam auf der Leitung
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




  5. #142275
    Avatar von st.paula75
    st.paula75 ist offline abgetaucht
    Registriert seit
    12.10.2009
    Beiträge
    22.664

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von JuleMS Beitrag anzeigen

    Hoffentlich gibt es bald auch wieder entspanntere Tage mit E. Hat M. denn wenigstens noch geschlafen??
    Hallo Jule

    nein. Nicht mehr vor dem Elterngespräch, und danach hatte sie nur noch ein Stündchen Zeit. Heute Abend auch wieder totaler Streß beim Schlafengehen :kater:
    Nunja, der Abend zur freien Gestaltung wird ja auch heftig überschätzt
    die Liese (07/2009) - die Pippi (08/2011)



    Nie mehr ohne Wingst, Lilofee und die Mädels aus dem Lighthibbel


    meine Seelenschwester Waffles mit dem Hobbit im Arm


  6. #142276
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.492

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von ToLaLu Beitrag anzeigen
    Ich will erst beim Arzt gewesen sein
    Wisst ihr, was mich momentan total traurig macht? Ich habe das Gefühl, dass mein Mann sich viel weniger freut als bei M. Er wirkt irgendwie so gleichgültig. Er sagt zwar immer, er freut sich erst, wenn er es beim Arzt gesehen hat, vielleicht hat der Test ja Quatsch verzapft. Aber enttäuscht bin ich schon ein bisschen.
    Ach was, der kann das sicher noch nicht glauben und ist deswegen noch verhalten. Auch Männer haben Angst das es noch schief gehen kann Beim US dann wird er sich sicher wirklich freuen
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




  7. #142277
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    59.625

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von -Skrollan- Beitrag anzeigen
    doch bin noch hier... ich les nur grad was ich gegen katzen machen kann...also nicht falsch verstehen..ich bin echt tierlieb...aber das geht echt zuweit...eine straße weiter wohnt so ein zonk der galub ich 100 katzen hat oder so... und in letzter zeit lümmeln total viele hier bei uns rum... letzten war sogar das trampolin von michel, unser terassentisch und das holz vom sandkasten verkackt...das geht mir sowas von auf den sender...ich dreh bald durch..
    Verpiss-dich-Pflanze ? Wikipedia

    So was vielleicht???

    Guten Abend
    Wir waren lang bei meinen Eltern, dann hat die Maus lange gebraucht und ich hab noch genäht. Darum jetzt erst hier ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.




    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

  8. #142278
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.492

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von Wingst Beitrag anzeigen
    Dass Dich das traurig macht kann ich gut verstehen, aber er ist eben "nur" ein Mann. Das Gefühl hatten wir gegenüber unseren Männern glaub ich fast alle beim zweiten Kind.
    Na siehste. Wenns dann mal bei uns soweit ist könnt ihr mir das gleiche schreiben

    Ich glaub bei meinem Mann wäre es dann einfach das Wissen darum was alles passieren kann und wie anstrengend die erste Zeit ist
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




  9. #142279
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.492

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von Eisbaerchen84 Beitrag anzeigen
    Der ist hier endlich angekommen!! Morgen hol ich das Planschi ausm Keller.

    Huhu Mädels!!
    Puh, ich glaub wir habens überstanden. Sie hatte gestern schon kein Fieber und keinen Durchfall mehr. Hat mich allerdings abends mit einem Einschlafdrama dermaßen zur Weißglut gebracht, dass ich danach direkt ins Bett bin, ne Runde geheult hab und dann geschlafen. Heute musste ich ja arbeiten und Fräulein Schnecke hat bis halb zehn geschlafen.
    Allerdings kam nachm Aufstehen der nächste Schock. Ihr Gesicht war total rot, pustelig und die Augen total zugeschwollen. Also bin ich erstmal mit ihr zu Apo gefahren. Unsere Apothekerinnen hier sind echt goldwert, die haben wirklich Ahnung. Man meinte ein paar Insektenstiche zu erkennen. Hab so ein Antiallergikum bekommen. Abends war sie zwar noch bissl rot und minimal geschwollen um die Augen, aber deutlich besser. Und gejuckt hats anscheinend gar nicht, sie hat zumindest nicht gekratzt. Jetzt darf mal wieder ne Zeit Ruhe sein mit so einem Mist.
    Ohje, ich hoffe ihr gehts besser!?
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




  10. #142280
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.492

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von Eisbaerchen84 Beitrag anzeigen
    Mir fällt grad ein, dass ich das Beste des Tages noch gar nicht erzählt hab.
    Die Schnecke ist heute morgen, naja Vormittag mit komplett trockener Windel aufgewacht und hat dann zum ersten Mal ins Töpfchen gepieselt!!
















    Und hat dann meine Mama geschimpft, weil sie das Klopapier vergessen hat.
    Toll!

    Die Motte macht das immer so: Stundenlang ohne Windel auf dem Töpfchen verweilen und wenn sie dann aufsteht pinkelt sie plötzlich
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •