Seite 597 von 23825 ErsteErste ... 9749754758759559659759859960764769710971597 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 5.970 von 238247
Like Tree106gefällt dies

Thema: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

-Skrollan- ist offline Juli-Mama

Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

Zitat Zitat von RosaMaTilda Beitrag anzeigen
    Ohne dass ich Juul gelesen hab, mach ich das dann wohl richtig...
    mama-instinkt. hoffentlich kann ich mich auf den auch verlassen...mag eigentlich solche ratgeber bücher (noch) nicht.
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren!

Seit September 09 mit den besten Mädels vereint

RosaMaTilda ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Eisbaerchen84 Beitrag anzeigen
    Mensch Mädel, der Junge will WURST!!!!!!

Die Schnecke liebt ihren Karotten-Kartoffel-Bio-selbstgekocht-Brei!!! Sie guckt dann immer ganz glücklich zu mir hoch und macht "Hmpfffrrrrrt"! :rolleyes: Sie futtert schon 100 g.
    meine kleine sissi futtert 5 löpfel apfel, sonst nix. Karotte findet sie öde, Kürbis hat sie verweigert mit Kopfschütteln!!!! ich hab nun 9 (!!) Portionen eingefroren, in der Hoffnung, dass sie es in ein paar Wochen mag...hatte nen ganzen Topf gekocht :(

Naja, mal sehen wie das weitergeht...
    Liebe Grüße, RosaMaTilda
    mit ihren beiden großen Schätzen

Wingst ist gerade online Die Muddi!

Zitat Zitat von Unheilige Beitrag anzeigen
    unser m. dreht sich nur zum spaß, wenn er wo dran will, rollt er seitlich oder robbt halbschräg

zähne weiterhin nicht in sicht, aber ich kann auch drauf verzichten... wingst, trinkt der mini immer noch so viel abends? oder war das nur ne phase?
    Das war nur eine Phase. Momentan trinkt er sehr unterschiedlich viel, da muss man sich beim anrühren erstmal drauf einstellen. Stillen war einfacher. Und günstiger!! Meine Güte, geht da Geld durch!!!!
    Die Muddi.
    3-fach-Mama und Yoga-Nähdel mit starkem Hang zur Indiskretion.

Mit Bücherwurm lucillaminor und Lieblings-Nordlicht st.paula75 immer in der Hosentasche.

Unheilige ist offline Legende

Zitat Zitat von Eisbaerchen84 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Ladys!!
    Bin auch mal wieder daaaaaa!!!! Geburtstagsfeier am Samstag war ganz lustig. Gestern abend hab ich mit meiner Mama ferngesehen.

Die Schnecke hat mir heute Nachmittag meinen ersten Herzinfarkt verpasst. Wir waren bei meiner Oma und sie hat ein Stück Brot zum rumlutschen bekommen. Dann ists ihr ein bißchen aus der Hand geflutscht und meine Mama wollts ihr wieder richtig geben, sie dachte sie nimmts ihr weg. Da reißt sie den Mund zum brüllen auf, bekommt einen knallroten Kopf und atmet nicht mehr. Meine Mama hat sie dann hochgerissen, da hat sie wieder geatmet und halt gebrüllt. Himmel hab ich mich erschrocken, ich hab voll geschrien. So reinsteigern!
    LG, die Unheilige

Lilo Rosa Skrolli Lilith Queenie

Wingst ist gerade online Die Muddi!

Zitat Zitat von Unheilige Beitrag anzeigen
    ich würd ihr klar sagen, dass du das nicht richtig findest und du nicht willst, dass dein sohn so unter druck gesetzt wird. und ich würde bei wiederholten problemen auch nicht mehr dahingehen bzw mich mit der treffen, und würde sagen, dass ich ihre erziehung nicht so mittragen kann und will.
    Du hast mich irgendwie nicht verstanden!!! INDISKRET kann ich selber! Ich hatte auf eine diskretere Variante gehofft.
    Die Muddi.
    3-fach-Mama und Yoga-Nähdel mit starkem Hang zur Indiskretion.

Mit Bücherwurm lucillaminor und Lieblings-Nordlicht st.paula75 immer in der Hosentasche.

Zitat Zitat von Wingst Beitrag anzeigen
    Mini kullert. Also, er rollt sich auf den Bauch, guckt wo er hin will, rollt sich auf den Rücken, guckt wie weit er ist, rollt sich wieder..... Bis er ankommt. Das sieht so niedlich aus! Heute Morgen hat er mich geärgert. Wie haben hier eine riesige Krabbeldecke und noch einen Teppich davor. Ich hab ihn ganz an die Wand gelegt und er hat sich bis auf die Fliesen gerollt. Da lieg er, knutscht den Boden, guckt mich an und fängt lauthals an zu lachen! Das Spiel hatten wir 3 mal, dann kam Junior und hat ihm den Kullerweg mit Treckern versperrt.
    :liebe: so sah das bei uns auch die ganze zeit aus...jetzt gehts ja rückwärts...fands heut echt anstrengend ihn immer wieder von den fliesen zu holen ( die ja KALT waren) bin ich froh , dass die heizung wieder donnert*klopaufholz*

RosaMaTilda ist offline Carpal Tunnel

Mini kullert. Also, er rollt sich auf den Bauch, guckt wo er hin will, rollt sich auf den Rücken, guckt wie weit er ist, rollt sich wieder..... Bis er ankommt. Das sieht so niedlich aus! Heute Morgen hat er mich geärgert. Wie haben hier eine riesige Krabbeldecke und noch einen Teppich davor. Ich hab ihn ganz an die Wand gelegt und er hat sich bis auf die Fliesen gerollt. Da lieg er, knutscht den Boden, guckt mich an und fängt lauthals an zu lachen! Das Spiel hatten wir 3 mal, dann kam Junior und hat ihm den Kullerweg mit Treckern versperrt.
    Alle Sommerbabies sind im Kullermodus :)

H. wird darin auch immer besser! Jetzt gehts zack zack aufn Bauch und zurück
    Liebe Grüße, RosaMaTilda
    mit ihren beiden großen Schätzen

anniek ist offline Hummel-Mami

Habt ihr alle noch das erste Mini-Flaschenbild vor Augen, was luci mal durch den Verteiler gejagt hat? Dreimal so schlimm müsst ihr Euch sein Gesicht nun mal vorstellen, dann wisst ihr, wie er heute beim Kontakt mit Pastinake geguckt hat. Wir versuchen es wieder...

Der will lieber gleich das Steak
    Meine süße Bino BeQueenie mit Ihrer kleinen großen Meloni an der Hand und der Mini-Melone auf dem Bauch und den Rest der weltbesten Hibbeln-Light-Mädels im Herzen!

Ohje, die arme...und wie gehts nun weiter?
    ich glaub morgen wird noch gewartet....

meine kleine sissi futtert 5 löpfel apfel, sonst nix. Karotte findet sie öde, Kürbis hat sie verweigert mit Kopfschütteln!!!! ich hab nun 9 (!!) Portionen eingefroren, in der Hoffnung, dass sie es in ein paar Wochen mag...hatte nen ganzen Topf gekocht :(

Naja, mal sehen wie das weitergeht...
    baby isst manchmal würd ich schon sagen frisst alles