Seite 699 von 22640 ErsteErste ... 19959964968969769869970070170974979911991699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.981 bis 6.990 von 226393
Like Tree81gefällt dies

Thema: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

  1. #6981
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.367

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von -Skrollan- Beitrag anzeigen
    ja das schon...aber mal ehrlich wer trägt den sein kind nicht mal eben so?
    Ja vor allem hier zu hause auch oft... Ich versuch zwar sie mittig zu trageb aber sie dreht sich auch immer so das ich sie dann mehr oder weniger auf einer seite trage. Das tut mir aber mehr weh im rücken als in der hüfte...



    Da ich vollkommen durcheinander gekommen bin weil ich mittlerweile 3 stellen oder so hatte wo ich mir memos gemacht habe, habe ich jetzt beschlossen die anniek-methode durchzuziehen. Stur nachlesen bis ich durch bin. Ich versuche mich zu beeilen und wenig zu kommentieren, damit ich vor teil 4 wieder live sabbeln kann
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




  2. #6982
    Avatar von BeQueenie
    BeQueenie ist offline Legende
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    20.367

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Dann darfst du aber nix druntertragen
    So.. Das is mein memo. Ich bin kaputt, die augen fallen gleich zu...

    @anne nicht nächste woche, sondern die woche drauf könnte ich zischhen 8 und 15 uhr zum ikeatreff (schreib mir ne mail besser)
    Und bilder kannst du für deinen blog drehen, indem du das bild mit dem vorschaumanager im windows öffnest und dann gibts unten so pfeile. Wenn du das fenster schließt, ist es automatisch so abgespeichert wie du es gereht hast... Wenn du fragen dazu hast am besten per mail.

    Sooo gute nacht
    anniek
    lilith
    unheilige
    und die ganzen anderen




  3. #6983
    Avatar von -Appletree-
    -Appletree- ist offline Sonnenkind
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    8.845

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von anniek Beitrag anzeigen
    Wie langweilig

    Also der Apfelkuchen im Vergleich zum Wurstkuchen, natürlich nicht unser Apfel


    Hummelchen, danke für die süßen Fotos, die Prinzessin ist ja echt zum knutschen
    Bussi vom Äpfelchen


    verbandelt mit
    Eisbärchen84, runrig4ever und ToLaLu


    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen"


  4. #6984
    Avatar von -Appletree-
    -Appletree- ist offline Sonnenkind
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    8.845

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von Lilithx3 Beitrag anzeigen
    Meine Kaninchen sind doof.
    Ich hab heute den ganzen Tag das Gehege aufgehabt, damit die beiden mal ein wenig Auslauf bekommen und sind nicht ein einziges mal raus gegangen.

    Schatzi und ich gucken jetzt beim Leben meiner Schwester.
    Ob er ein schlechtes Gewissen wegen gestern hat?
    Taschentuch-Alarm
    Bussi vom Äpfelchen


    verbandelt mit
    Eisbärchen84, runrig4ever und ToLaLu


    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen"


  5. #6985
    Avatar von -Appletree-
    -Appletree- ist offline Sonnenkind
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    8.845

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Erstens bist du echt ein toller Mensch Die mützen will ich mal sehen

    Und das letzte ist schade ... Das Jahr fing doch gut an
    Sag mir deine Lieblingsfarben und ich häkel dir eine Sind unsere süßen Köpfe eigentlich gleich groß???? Nicht das dir das Meisterstück dann nicht passt

    Habt ihr schon gehört, dass sie die tollsten Menschen in einem Forum versammelt haben das "Hibbeln ohne ...." oder so heißt :liebe:
    Bussi vom Äpfelchen


    verbandelt mit
    Eisbärchen84, runrig4ever und ToLaLu


    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen"


  6. #6986
    Avatar von -Appletree-
    -Appletree- ist offline Sonnenkind
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    8.845

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von -Skrollan- Beitrag anzeigen
    das häschen hat gerade geschrieben.. es klappt noch nicht 100prozentig mit dem stillen aber sie gibt nicht auf...den beiden gehts soweit gut und sie is ihr katheter los:D und liebe grüße an alle.
    Oje die Arme, unsere Kämpferin Hoffentlich kehrt bald Ruhe (soweit möglich mit zuckersüßem Baby ) ein :daumendrueck:
    Bussi vom Äpfelchen


    verbandelt mit
    Eisbärchen84, runrig4ever und ToLaLu


    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen"


  7. #6987
    Avatar von -Appletree-
    -Appletree- ist offline Sonnenkind
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    8.845

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von JuleMS Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich, vielen Dank!!

    Und was den Namen angeht: Gute Wahl bei deiner Nichte!

    Hallihallo!
    Bin mal da und les ein wenig, solange der Zwockel schläft.....

    Was ist eigentlich mit dem Hasen???
    neuer Ticker, wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

    Des Rennen mit dem Hasen hast du eindeutig gewonnen

    Ich nenn dich ab jetzt Igel

    Der Hase und der Igel
    Bussi vom Äpfelchen


    verbandelt mit
    Eisbärchen84, runrig4ever und ToLaLu


    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen"


  8. #6988
    Avatar von -Appletree-
    -Appletree- ist offline Sonnenkind
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    8.845

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Einen wunderschönen, kalten guten Morgen ihr Süßen

    Hier hatt es gerade mal MINUS 11 Grad

    Mädels, ich bin auf 180!!!!!!!
    Ich wollte am Freitag zu "die Winterspiele der Stars" nach Inzell und hab für mich und meine Freundin Karten besorgt. ich will ja da nur hin weil Pur an diesem Abend spielt und was lese ich gestern im Internet???? Der Sänger ist krank und sie müssen den Auftritt absagen
    ICH HAB MIR EXTRA DIE KARTEN BESORGT was interessiert es mich den wie diese "Stars" Langlaufen, ich will Pur sehen
    Bussi vom Äpfelchen


    verbandelt mit
    Eisbärchen84, runrig4ever und ToLaLu


    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen"


  9. #6989
    Avatar von Ultrapinkie
    Ultrapinkie ist offline Legende
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    24.954

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von -Skrollan- Beitrag anzeigen
    War wohl nicht so schön.. o-ton hase: der horror begann heute nacht um 0 uhr und endete heute morgen um 8 uhr in einem notkaiserschnitt!

    aber dem kleinen gehts gut:liebe:
    :liebe: :liebe: :( :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe:

    Wenn mein nächstes Kind auch über Termin geht wie Luise, bin ich so fix in der KS-Station, da könnt ihr nicht bis 3 zählen.... Ich quäle mich keine 5 Tage....
    Liebe Grüße, Ultra

    Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.

    Pablo Picasso

  10. #6990
    Avatar von Lilithx3
    Lilithx3 ist offline mit langer Leitung..
    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    27.426

    Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

    Zitat Zitat von Unheilige Beitrag anzeigen
    b. ist mit den katze genauso wie l. mit den ninchen
    Wird sich wohl auch nie ändern oder?
    BeQueenie Unheilige eine weitere Binomette


    Die Arbeit läuft nicht davon, während du deinem Kind
    den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht,
    bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •