Seite 801 von 23395 ErsteErste ... 30170175179179980080180280381185190113011801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.001 bis 8.010 von 233950
Like Tree96gefällt dies

Thema: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

Lilithx3 ist offline mit langer Leitung..

Standard Re: Hibbeln ohne Tempi, Ovu & Co. Teil 3

Zitat Zitat von Ultrapinkie Beitrag anzeigen
    Den Tiefpunkt ja (mein Mann hat ab jetzt irgendwann gleich, wenn er seine letzten Tätigkeiten für den Dienstherrn verrichtet hat, 3 WOCHEN URLAUB, am MONTAG fahren wir in einen Hochzeitsbekleidungspuff und suchen was Nettes für mich aus Ich freu mich wie irre...), den Dauerdurchhänger, dass ich hier gelandet bin: NEIN
    Ich freu mich für dich.
    Geht dein Mann mit wenn du dein Kleid aussuchst?
    BeQueenie Unheilige

Die Arbeit läuft nicht davon, während du deinem Kind
    den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen wartet nicht,
    bis du mit deiner Arbeit fertig bist.

Zitat Zitat von AnnaNase Beitrag anzeigen
    Oha, da hattet ihr ja wohl noch Glück dass nicht mehr passiert ist! Wer lässt denn nen toten Baum einfach stehen?!
    Das hab ich mich auch grad gefragt!
    BeQueenie Unheilige

Monolog Ende.
    BeQueenie Unheilige

JuleMS ist offline Doppel-Zwockel-Mama

Hallihallo!

Ich meld mich mal kurz aus der Versenkung! Unser Zwockel liegt auf meinenm Bauch und pennt. Heute Morgen war die Hebamme da und hat sie gewogen......wir haben schon wieder 2985g drauf... Aber auch kein Wunder bei dem, was sie sich so einverleibt..... So 6 Mahlzeiten am Tag verteilt (große wohlgemerkt ) und letzte Nacht konnte ich sogar 2x 3 Stunden schlafen. Der Zwockel ist absolut ausgeglichen und wir genießen zu Dritt die Zeit ohne Stress und Hektik. Eigentlich können wir immer noch nicht so ganz glauben, was vor einer Woche geschehen ist Irgendwie ist alles noch so unwirklich.... Gestern bin ich zum ersten Mal kurz einkaufen gewesen. Männe hat auf den Zwockel aufgepasst. Eine knappe Stunde war ich unterwegs und es tat richtig gut! Aber ich war auch wieder froh, zu Hause zu sein.

Und gestern hat sich dann unser Internet verabschiedet bzw. der Virenscanner.... sch....Vodafonis.... Männe ist human mit ihnen umgegangen, ich hätte die durchs Telefon gezogen!! Und nächste Woche bekommen sie einen entsprechenden Liebesgruß von mir....

So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! Bei uns ist heute "Baby-pinkeln" angesagt....die Oma, der Opa und die uroma kommen definitiv zu Besuch, mal schauen, wer sonst noch so aufschlägt!!

Bis die Tage!
    LG Jule

Saramira, AnnaNase und alle anderen aus dem Hibbel-Light

Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen
    John Lennon

JuleMS ist offline Doppel-Zwockel-Mama

Memo 718.....auch wenn ich nicht ran glaube, euch irgendwann mal wieder einzuholen :kater:
    LG Jule

Saramira, AnnaNase und alle anderen aus dem Hibbel-Light

Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu machen
    John Lennon

Unheilige ist offline Legende

Zitat Zitat von BeQueenie Beitrag anzeigen
    Guten morgen :kater:

Nachdem die motte ab 3 uhr bis eben wach war kann ich nun auch nicht mehr schlafen
    Vorallem hat mein mann mich dann auch noch angemeckert, weil ich es mir erlaubt habe, nach 1,5 stunden die motte zum schlafen zu bekommen, genervt zu sein.
    Er hat es dann ne halbe std probiert und mir noch vorgehalten das er ja ganz normal aufsteht und KeINE schlechte laune hätte jetzt, obwohl er arbeiten muss.
    Also haben wir uns gerade noch gestritten und nun bin ich traurig und er fährt gleich zur arbeit...

Ich könnte gerade echt kotzen... Am liebsten würde ich ihn mal ne woche soviel zeit mit baby verbringen lassen und ihn zusätzlich nachts noch alle 2 stunden wecken... Dann würde er sich mal wieder dran erinnern wie das ist.

Ach man... Alles doof!! Nacher wenn er wieder kommt ist eh alles wieder ok. Aber mich nervts das er kein verständnis hat wenn ich mal genervt bin nachts...

Und wiederwach
    meiner genauso. letztens war m. am nörgeln ohne ende, und ich hab ihn da angemotzt (nicht laut, aber in scharfem ton), dass es jetzt reicht und er schlafen soll. da hat er sich erschreckt und war sofort ruhig. dann sagt mein lieber mann "sei doch nicht immer so ungeduldig, er hat ja angst vor dir!" klar, immer wenn das kind jammert, muss er ja auch dringend weg und kippen kaufen, tanken, mitm hund los...
    er versteht auch gar nicht, dass ich ne zeitlang, als m. nachmittags nie gepennt hat, völlig fertig war wenn er spätdienst hatte und ihn angefahren hab, warum er mit dem heimkommen so bummelt. ich kann ja wohl erwarten, dass er die fünf kilometer unter ner dreiviertelstunde bezwungen kriegt, oder? och ja, er hat halt noch etwas gequatscht und zwei geraucht mit dem nachtdienst. hätte ich ja schließlich früher auch ja, nur gab es da nichts, wovon ich ihn zu hause ablösen musste, und ich war auch nie sooo spät.
    ich glaube, die müssen sich einreden, dass wir nicht klarkommen, um sich selbst besser zu fühlen. klar ist man nicht so ungeduldig, wenn man sich nur sporadisch kümmern muss und wenns eng wird, kann man das kind immer noch der mutter geben es kommen wieder bessere zeiten, m. war da etwa so alt wie die motte, und inzwischen geht es echt gut

die katzen haben es irgendwie geschafft, das dach vom katzenklo zu zerbrechen und nicht etwa vom alten, nee, vom schönen grünen
    aber dafür sind meine snaps heute gekommen, ich probier die nachher mal in ruhe aus
    LG, die Unheilige

Lilo Rosa Skrolli Lilith Queenie

Ich habs Äpfelchen schon geschrieben: Hier ist ja nun Windstärke 12 die ganze Nacht angesagt gewesen. Ging heute morgen weiter. Tja, ich schau so ausm Wohnzimmerfenster und meinte nur noch: Hol Luise da weg. Und dann hat sich der arme alte Birkenbaum ganz sanft () gegen unser Haus gelehnt Er hat nichts zerstört. Ich hab sofort gesehen, dass die Wurzel nicht mehr im Erdreich ist.

Wie kann man einen Baum abtöten??? Oder sterben Birken einfach so von selber?? Haben wir Gartenexperten unter uns?

Ich mag keine toten Bäume.....
    keine ahnung, sorry. hier sind gelbe säcke, bänke und zäune umgeflogen
    LG, die Unheilige

Zitat Zitat von Wingst Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt trage ich auch meinen 10-kilo-Brocken noch sehr entspannt mit mir rum. Ultra, verspannst Du Dich selber zu sehr oder hast Du das Ding falsch eingestellt?
    also ich würde mal sagen, wenn man ohne pause das kind den ganzen tagträgt, ist das was anderes als nur mal ein paar stunden wenn ich ihn auf nem tagesausflug getragen habe, merke ich mein kreuz auch abends, aber dadurch, dass ich ihn halt sonst viel ablegen kann, kann sich mein rücken immer wieder entspannen. das stell ich mir bei lilo und ultra schwierig vor
    LG, die Unheilige

nö, mit pferden hatte ich es gar nicht
    in den anderen dolly-büchern kommt auch keins vor.
    LG, die Unheilige

Zitat Zitat von Wingst Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich falsch verstanden. Die sagen nicht, dass es nicht geht, die raten das nur an. Und sie haben ja nicht Unrecht, wenn es da um Entspannung und Fremdbetreuung geht.
    na dann hast du das aber unklar formuliert ja, dann ist das wohl doof, ob wohl ich es machen würde, aber ich hab auch kein problem damit, das kind auch fremden fachpersonen anzuvertrauen. :)
    LG, die Unheilige