Seite 3686 von 4755 ErsteErste ... 268631863586363636763684368536863687368836963736378641864686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.851 bis 36.860 von 47544
Like Tree231gefällt dies

Thema: Neu hier und wir sind (noch nicht) schwanger! ;)

Standard Re: Neu hier und wir sind (noch nicht) schwanger! ;)

Nenene...ich hab jetzt nen komplettes Beschäftigungsverbot. Das ging auch nicht mehr auf Arbeit. Ich hab mich ja wöchentlich krankgemeldet. Ich musste einsehen, daß es nicht mehr ging...und mit dem Kreislauf aktuell würde ich glaub ich nicht mal meine 4 Stunden durchhalten.
    **

Flocke2611 ist offline brüten...

Das ist gut! Dann brauchst du dir da keine sorgen mehr machen! Und es bringt deinen Kollegen ja auch nix!
    Lieben Gruß
    Flocke

19.ÜZ: kaum zu glauben am 9.1 positiv getestet

Mein Hibbelbino: JustMe1980

Meine Vorbilder aus dem Hibbeltrio:
    Blume1085
    Flo_2011

Mein liebes Bino:
    Olla_die_Waldfee

Genau, die konnten nicht mehr planen...und dann war die Station plötzlich alleine...jetzt hoffe ich darauf, daß es einen Nachfolger geben wird.
    **

Flocke2611 ist offline brüten...

Das ganz bestimmt! Was genau machst du eigentlich? :D
    Lieben Gruß
    Flocke

19.ÜZ: kaum zu glauben am 9.1 positiv getestet

Mein Hibbelbino: JustMe1980

Meine Vorbilder aus dem Hibbeltrio:
    Blume1085
    Flo_2011

Mein liebes Bino:
    Olla_die_Waldfee

Pueppili ist offline Emotionsflexibel

Mädels, sorry :( Hatte grad ganz viel geschrieben und jetzt war alles weg Muss jetzt auch erstma ins Bett gehen. Ich versuche es morgen nochma :(

@Yana: Bekommst du vielleicht Urlaub und/oder Überstunden abgegolten? Wenn du deinen Bruttolohn bezahlt bekommen hast, hätten die normalerweise MuschG glei mitmachen müssen. Das kann/muss man zusammen abrechnen. Sollte das wirklich dein anteiliger Bruttolohn sein, wird der nur in Höhe der Tage die du Bruttolohn bekommen hast besteuert und verbeitragt (normal sind 30 Steuer- und SV-Tage) und da wird in der Steuer z.B. die Tageslohnsteuertabelle zugrunde gelegt. Frag, wenn du Fragen hast, hab es heute leider versemmelt :(
    getestet am 14.02.2014

Meine Bino JustMe1980

Lissie78 ist offline Jungsmama

Surfing
    Genieß das BV,Du wirst sehen,dein Zwerg wird aktiver,wenn Du ruhe hast.

Me
    Der GVK gestern war wieder gut,es gab viele infos über Schmerzen und den Umgang damit.
    Und zum Stillen gab es auch nochmal infos.
    Ich bin echt mal gespannt,wie die Geburt verläuft.
    Die nächsten 2 Abende sind die Männer mit dabei.
    Am letzten Abend gehen wir dann hinterher als schönen Abschied noch lecker essen hier beim Griechen.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

Blume1085 ist offline Brütet wieder

Morgen Mädels,

Zoe, tut mir leid dass die olle Mens kam. Aber du kriegst deinen Zyklus jetzt bestimmt in den Griff und dann klappt das auch!

Sufing, echt doof mit dem Kreislauf. Vorallem wenn du eh schon genügend trinkst...hoffe das wird bald besser bzw. deine Hebi kann dir nen guten Tipp geben.

Lissie, freut mich dass dein GVK so gut war. Das mit dem essen gehen hört sich toll an. Das ist ein schöner Abschluss.

Flo, viel viel Glück heute für deinen Termin. hoffe die Eichen sind schön gewachsen, damit du am WE auslösen kannst. ich denk ganz doll an dich.

Am 14.09. positiv gestestet im 1."ÜZ"

Yana123 ist offline Happy

Guten Morgen!

Zoe: Blöde Mens
    Aber immerhin hast du die SB in den Griff bekommen. Ich hatte ja auch einen Zyklus in der 2. ZH Bryophyllum genommen.

Surfing: Oh je, das mit den Kreislaufproblemen klingt ja gar nicht gut. Da ist es ja wirklich gut wenn du nicht mehr arbeiten musst. Wie niedrig ist denn dein Blutdruck?

Pueppili: Das ist mir letztlich ja auch passiert. Das ist so gemein. Ich hatte da auch keine Lust alles nochmal zu schreiben. Aber danke dass du mir noch geantwortet hast. Ich warte immernoch auf die Abrechnung. Ich hoffe die kommt heute...das ist ja echt alles merkwürdig. Was da wohl schief gelaufen ist mit meinem Geld

Lissie: Ich hab heute auch wieder GVK. Ich hoffe er findet statt. Die Hebamme die den Kurs macht hat heute auch noch eine Frau die ihren ET heute hat. WEnn die Geburt losgeht muss sie da natürlich hin.

Flo:

Bin heute totmüde. Ein Freund hatte gestern wegen seines Geburtstags in eine Kneipe eingeladen. Mein Mann hat ewig noch im Stau gesteckt und war erst nach 23 Uhr da...deshalb waren wir erst um 2 Uhr im Bett

Hab gleich um 11 Uhr die nächste VU bei der Hebamme. Ich muss mir gleich noch einen Zettel schreiben, was ich alles fragen wollte, sonst vergess ich wieder die Hälfte.
    Ich hab nämlich in den letzten Tagen etwas Probleme mit Wassereinlagerungen in den Händen bekommen. Deshalb tun mir morgens öfter die Fingergelenke weh...das nervt! Vielleicht kann man ja was dagegen machen...

Flo_2011 ist offline ist überglücklich

Hey Mädels,

@Zoe: Schade, dass die Mens gekommen ist auf in den nächsten Zyklus :daumendrueck:

@Surfing: Gute Besserung.

@Lissie: Toll, dass der GVK so gut läuft :) wo machst du den eigentlich?

@Blume: Danke

@Yana: Viel Erfolg bei der VU.. hoffentlich kann sie dir helfen. :daumendrueck: für GVK.

@all: Also mein KiWu-Termin lief ganz gut, aber nicht so wie erwartet... aber ich kam als erste ran der große Follikel ist auf 15,4 mm gewachsen (absolut zeitgemäß zu den anderen beiden Zyklen) und 2 kleinere sind nachgezogen mit jeweils 13 mm. Der Doc meinte, dass er mehr gedacht hätte, aber das wäre echt ungewöhnlich gewesen, da sich der große Follikel echt auf den Millimeter an die anderen vorangegangen Zyklen hält ich bin zufrieden und stolz auf meine Follikel

Aber er wollte sich noch nicht festlegen mit Auslösen, daher wurde noch einmal Blut abgenommen und ich soll heute Nachmittag (16-18 Uhr) anrufen und nachfragen. Dann hab ich jetzt 4 Varianten:

1. Direkt auslösen ohne spritzen heute
    2. Noch spritzen und dann auslösen
    3. Spritzen, US am Samstag in Bad Münder und dann auslösen.
    4. Abbrechen (das ist aber sehr unwahrscheinlich).

Wenn er mich Samstag noch einmal sehen will, wird es bestimmt daran liegen, weil da noch 2 Follikel nachreifen und dann die Gefahr für Mehrlinge besteht. Mal sehen, was da heute Nachmittag rauskommt.. ich hoffe nur, dass ich sie dieses Mal besser erreiche

So.. das wars.. ich hab ein gutes Gefühl und bin ganz gelassen
    Nach 1 Jahr und 4 Monaten ist es endlich soweit
    9. ÜZ:

Unser Schatz ist da: 28.02.2013

Kugelbino: Blume1085
    Hibbelbinos: Flocke2611, bananenbaum123
    Vorbildbinos: Nini2111, dasLotti, Nici89, p.langstrumpf und JustMe1980

Blume1085 ist offline Brütet wieder

Yana, müde sein ist doof. vielleicht kannst du dich ja nachher nochmal hinlegen.
    deine Hebi hat bestimmt ne idee was du gegen das wasser in den fingern machen kannst.
    ich wünsch dir viel spaß bei der VU!

Flo, bin mal gespannt, was er dir nachher sagen wird. abbrechen wird er ja hoffentlich nicht. bei 3 eiern? sind ja keine 10 oder so.

Am 14.09. positiv gestestet im 1."ÜZ"