Seite 3802 von 4729 ErsteErste ... 28023302370237523792380038013802380338043812385239024302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.011 bis 38.020 von 47286
Like Tree225gefällt dies

Thema: Neu hier und wir sind (noch nicht) schwanger! ;)

hibbellyn ist offline hat glänzende Augen

Standard Re: Neu hier und wir sind (noch nicht) schwanger! ;)

frag mich in nen paar monaten nochmal

nicht witzig, stell ich mir schmerzhaft vor
    Lieblingsbino EintagimJuli mit S. auf dem Arm
    Lieblingsbino Das G mit der L. auf dem Arm
    >20.6.
    7.4. positiv
    1200g
    11.12. 50cm, 3690g: sie ist da
    https://www.mynfp.de/display/view/femebyqczrna/

Zitat Zitat von Lissie78 Beitrag anzeigen
    Surfing
    Das kenne ich nur zu gut.
    Macht meiner auch jedesmal.
    Leider liegt er nach wie vor in BEL
    BEL ist sehr komisch bei mir...er tritt immer auf Blase und Beckenboden (Klitorisbereich) und das ist "eklig"

Zitat Zitat von hibbellyn Beitrag anzeigen
    frag mich in nen paar monaten nochmal

nicht witzig, stell ich mir schmerzhaft vor
    Ist nicht schmerzhaft...das Treten kitzelt von Innen, aber halt ziemlich wild :liebe: ...im Sitzen und Laufen ist alles gut...

so muss mal schnell noch einkaufen gehen bevor es wieder richtig schüttet ich schreib heute abend aber noch was...auch zum Thema Lernen (@weidenblatt)

Flo_2011 ist offline ist überglücklich

Ich werde jetzt auch noch einkaufen fahren.. bis Morgen Mädels
    Nach 1 Jahr und 4 Monaten ist es endlich soweit
    9. ÜZ:

Unser Schatz ist da: 28.02.2013

Kugelbino: Blume1085
    Hibbelbinos: Flocke2611, bananenbaum123
    Vorbildbinos: Nini2111, dasLotti, Nici89, p.langstrumpf und JustMe1980

Tina-Vanessa ist offline Schwanger werden 2013

Ich werd jetzt auch mal was leckres kochen gehen, mein Göttergatte kommt gleich von der Arbeit

Pueppili ist offline Emotionsflexibel

Halli hallo :D

@Flo: Wow, ich hoffe, ich hab beim nächsten Mal auch so viel Disziplin :D

@Yana: Machste richtig! Den Leuten muss man immer richtig auf die Nerven gehen :D Mhm, ich hoffe, die Schmerzen verziehen sich bald wieder! Und wie sehen die Haare aus? Oh, so kurz :D Mein Mann will auch nicht, dass ich meine Haare abschneiden lassen Was hat deiner gesagt?

@Weidenblatt: Ohohoh, da hast du ja wieder was mitmachen müssen... Das ist schon wirklich schwierig. Ich wäre natürlich auch sauer auf den EX, denn bei sowas muss man zusammenarbeiten und sich eben nicht ausspielen lassen. Aber mein Papa hat mir auch viel durchgehen lassen Bei mir kam die Erkenntnis mit dem Lernen damals daher, dass mein Paps mal bei einer schlechten Note nicht sauer, sondern wirklich enttäuscht von mir war und das fand ich sehr schlimm, denn ich wollte lieber, dass er stolz ist. Und ich muss auch Flo recht geben: hätte mir einer damals mal erklärt, was ich in der Schule erreichen muss, um ein gewünschtes Studium oder eine gewünschte Ausbildung zu machen, hätte ich ein sinnvolles Ziel in Sachen Schule gehabt...

@Vanille: Was? Der Radiologe hat dir nur Blut gezogen??? Also dass die eine Untersuchung wegen einer möglichen ss nicht machen, kann ich mir gut vorstellen, aber dann hätteste da heut auch nicht hin müssen... Das ist echt blöd gelaufen. Und bis zum Termin haben die dir aber erstma nix gegeben oder was? Versteh die mal eine

@me: Hab in letzter Zeit sehr oft mit wahnsinnig starken Schmerzen im Po-Bereich zu kämpfen, also so Steiß oder so... Mit Kreislaufabsacken etc. Vor allem nachts. Hab mich jetzt mal im Internet belesen... Das sind wohl Krämpfe im Beckenboden unbekannter Herkunft. Die nennen sich Proctalgia fugax oder so ähnlich und das is jetzt fast jeden Tag. Ich denke, deshalb hatte ich auch solche Probleme bei der IUI und der Durchgängigkeitsprüfung und bei jeder anderen Untersuchung. Muss mal beim Arzt vorsprechen - das nervt!
    getestet am 14.02.2014

Meine Bino JustMe1980

Yana123 ist offline Warten...

Guten Morgen,

leider mal wieder zu früh...hab die halbe Nacht mal wieder nicht geschlafen. Wir hatten 22 Grad im Schlafzimmer...das ist echt zu warm. Draußen war es aber auch nicht kälter. Das Thermometer draußen hat um 5:30 Uhr 21 Grad (!!!) angezeigt

Hibbellyn: Ui, du hast ein neues Profilbild

Lissie: Warum ist die Sprühfarbe doof? Deckt sie nicht richtig? Oder tropft sie?
    Versuchst du eigentlich was gegen die BEL zu machen? Indische Brücke? Moxen?

Surfing: Das mit dem Boxen in der falschen Position kenn ich. Ich konnte wochenlang nicht auf der linken Seite liegen, weil der Kleine dann immer voll den Terror gemacht hat. Und heute nacht wars es die rechte Seite. Wie hat der Arzt so schön gesagt: "Sehr aktives Kind".

Flo: Ach, neee, kein Photo von mir...ich HASSE Photos von mir.

Pueppili: Auf die Nerven gehen bringt bei meinem AG irgendwie nix... (siehe unten).
    Normalerweise findet mein Mann es immer schrecklich wenn ich auch nur ein paar Zentimeter Haare abschneiden lasse...aber gestern meinte er dass ich richtig süß aussehe mit den kurzen Haaren
    Beckenbodenkrämpfe? Ich wußte gar nicht dass es sowas gibt. Klingt echt unangenehm. Weiß das Internet was man dagegen machen kann? Irgendwelche Übungen?

Ansonsten hab ich ja gestern mal wieder versucht meinem Geld nachzulaufen. Ich hab ja nur Geld für 10 Tage im April VOR dem MuSchu bekommen von meinem AG.
    Leider ist aus "Die Kollegin ruft sie sofort zurück" mal wieder nichts geworden
    Aber abends hat sich dann doch noch was interessantes ergeben: Ich war ja noch mit meine Mann auf der Büroeröffnungsparty von einem Ex-Kollegen der sich selbständig gemacht hat...und mein Chef war auch da! Und als ich dann so erwähnt hab, dass das voll blöd ist mit dem Geld, weil ich nur für 10 Tage was gekriegt hat, da fällt ihm ein, daß er ja noch nen Brief von der Personalabteilung für mich auf der Arbeit liegen hat
    Und da kann der nicht anrufen, sms schreiben oder mailen????
    Na, ich werd also nachher nochmal auf die Arbeit gucken und hoffe, dass in dem Brief was wegen dem Geld drin steht!!!
    7.ÜZ: 33 ZT
    8.ÜZ: 35 ZT
    9. ÜZ: 29 ZT
    10: ÜZ: 40 ZT
    11. ÜZ: ...

Lissie78 ist offline Jungsmama

Jetzt mußte ich doch glatt Google zur indischen Brücke befragen.
    So eine ähnliche Übung mache ich zusammen mit meinem Mann.
    Dafür muß ich die Beine auf die Schultern meines Mannes legen,er zieht mich dann so dicht ran wie möglich an seinen Körper.
    In dieser unbequemen Stellung müssen mein Mann und ich dann 10minuten ausharren.
    In der Hoffnung,daß der Zwerg sich damit dreht.
    Meine Binos
    Neu hier.... bienchen1974 Nini2111
    Talbinos Heliozoan und Nordlicht1073
    Juli:Sternchen 16704
    cute.butterfly

Alle Daumen für meine Binos und alle,die noch Kugelig werden wollen.
    Denn er hat seinen Engeln befohlen,daß sie Dich behüten auf all deinen Wegen

Tina-Vanessa ist offline Schwanger werden 2013

Guten Morgen!

Es ist Freitag Mädels!

Morgen geh ich ein bischen shoppen:D

Lissie das hört sich aber anstrengend an!

Yana wie beklopt ist dein Chef den?Jetzt must du extra ins geschäft fahren?