Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ovus

cloudy07 ist offline Member

Standard ovus

hallo ihr,

hat mir einer von euch einen tipp welche ovus am günstigsten, sehr früh anzeigen und dennoch zuverlässig sind? stichwort a**zon

danke

grüße

Gast

Standard Re: ovus

Die besten Erfahrungen habe ich da mit denen von aide gemacht, sind nicht ganz so schmal wie die billigen von eb.. und haben immer zuverlässig angezeigt. Sensivität ist da 20, das fand ich optimal.

Oder meintest Du SST, wegen dem früh anzeigen? Ovus sollten ja nicht früh, sondern richtig anzeigen :D

Zitat Zitat von Vassago Beitrag anzeigen
    Die besten Erfahrungen habe ich da mit denen von aide gemacht, sind nicht ganz so schmal wie die billigen von eb.. und haben immer zuverlässig angezeigt. Sensivität ist da 20, das fand ich optimal.

Oder meintest Du SST, wegen dem früh anzeigen? Ovus sollten ja nicht früh, sondern richtig anzeigen :D
    ich meine wirklich ovus... will einfach nur wissen wanns gefährlich werden könnte ;-)

guilianna76 ist offline Stranger

Hallo,
    ich bin neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und nicht schwanger und wäre es aber gern:-)
    man greift ja nun nach jedem Strohhalm.
    was haltet ihr von Orakeln. schaut mal auf folgende Seite. Ich hätte gern eure Meinung dazu.
    Fotoseite zum Kinderwunsch - Orakel

LG

Charlii86 ist offline Stranger

hey,

naja der übliche halt von clearblue. oder die von zuhausetest sind auch gut.
    testamed ist auch nicht schlecht ;-)

liebe grüße

Gast

Zitat Zitat von cloudy07 Beitrag anzeigen
    ich meine wirklich ovus... will einfach nur wissen wanns gefährlich werden könnte ;-)
    Gefährlich? Verhüten willst Du ja wohl nicht damit, oder?

Gast

Zitat Zitat von guilianna76 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und nicht schwanger und wäre es aber gern:-)
    man greift ja nun nach jedem Strohhalm.
    was haltet ihr von Orakeln. schaut mal auf folgende Seite. Ich hätte gern eure Meinung dazu.
    Fotoseite zum Kinderwunsch - Orakel

LG
    Finde ich blödsinnig, erstens ist es total unzuverlässig und zweitens könnte man ab ES+10 auch schon nen Frühtest nehmen.

Bei mir steigt das LH vor der Mens auch nochmal an, da wäre ich laut Orakel jeden Zyklus schwanger

Gast

Zitat Zitat von Charlii86 Beitrag anzeigen
    hey,

naja der übliche halt von clearblue. oder die von zuhausetest sind auch gut.
    testamed ist auch nicht schlecht ;-)

liebe grüße
    Na ja, gerade beim Clearblue wird man da aber arm dran, besonders, wenn man länger testen muss. Verstehe immer noch nicht, warum der sich überhaupt verkauft, wo´s billiger und genauso gut geht.

also ich habe schon den computer von cb und der ist super, aber jetzt geht es mir darum meinen zyklus kennenzulernen und da sind mir die cb einfach zu teuer. und nein...ich möchte natürlich nicht damit verhüten!!!!!! und schwanger werden möchte ich nun auch nícht gleich....
    so für alle....weils so ein schöner sommertag heute ist...

Gast

Zitat Zitat von cloudy07 Beitrag anzeigen
    also ich habe schon den computer von cb und der ist super, aber jetzt geht es mir darum meinen zyklus kennenzulernen und da sind mir die cb einfach zu teuer. und nein...ich möchte natürlich nicht damit verhüten!!!!!! und schwanger werden möchte ich nun auch nícht gleich....
    so für alle....weils so ein schöner sommertag heute ist...
    Da bin ich ja beruhigt, denn wenn der Ovu positiv ist, ist´s ja schon zu spät