Seite 1 von 48 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 479
Like Tree2gefällt dies

Thema: Welcher Ovulationstest

mandyv ist offline Stranger

Frage Welcher Ovulationstest

Hallo,
    welche Ovulationstest benutzt Ihr? Es gibt ja doch sehr große Preisunterschiede.

LG Mandy

BlackWolf ist offline old hand

Standard Re: Welcher Ovulationstest

Hy,
    ich benutze 10er Ovus von David.
    Zuerst hatte ich 25er von OneStep aber die wurden bei mir nie positiv da mein LH-Spiegel zu niedrig ist. Mit den 10ern klappt das eingrenzen des ES wunderbar.
    Grüße
    Nov. '16 Bye Bye Pille

Seit 06.17 in KiWuK
    11.ÜZ 31.08.17 Glückskurve

25.09.17 pos. getestet
    26.09.17 (hcg:20,ES+10)
    28.09.17 GYN Krebsvors. (SH sehr gut aufgebaut)
    29.09.17 (hcg:80,ES+13)
    10.10.17 5+2 Krümelchen ist 2,3mm (hcg:8507, ES+24)
    11.10.17 1.Kennenlerntermin mit Hebamme
    19.10.17 6+4 Krümelchen ist 11mm, Herz puckert.
    02.11.17 3.US, 8+4

Lene86 ist offline old hand

Bei mir war es genauso wie bei Blackwolf mit genau diesen beiden Tests.
    Im ersten Zyklus mit Ovulationstests würde ich zwei verschiedene Sensitivitäten parallel benutzen. Dann erhält man einen guten Vergleich und weiß gleich für den nächsten Zyklus welcher Test besser zu einem passt.
    Viel Erfolg!

Nadifar ist gerade online Member

Hi Mandy,
    nehme einfach mal an, dass das Thema für dich noch interessant ist
    Ich habe diesen Zyklus mit Clearblue getestet und bin momentan am hibbeln (ES +6).
    War damit soweit sehr zufrieden, allerdings ist das Teil wirklich sehr teuer und die Teststäbchen gibt es leider nicht zum nachkaufen.
    LG

Lola88 ist offline Member

Hallo Nadifar,
    ich habe mir heute auch Clearblue Ovus geholt.. bin erst ZT 8. Kann kaum erwarten loszulegen und dann sehen obs klappt.. das ist sooo aufregend 🤗🤗
    halt mich doch auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht.. dein erstes geplantes Kind?

Zitat Zitat von Lola88 Beitrag anzeigen
    Hallo Nadifar,
    ich habe mir heute auch Clearblue Ovus geholt.. bin erst ZT 8. Kann kaum erwarten loszulegen und dann sehen obs klappt.. das ist sooo aufregend 🤗🤗
    halt mich doch auf dem laufenden wie es bei dir weiter geht.. dein erstes geplantes Kind?
    Hallo Lola,
    ich drück die Daumen und wünsch euch viel Spaß dabei 😉
    Inzwischen bin ich bei ES + 8 und kann es kaum mehr erwarten zu testen.
    Gestern hatte ich für ca zwei Minuten einen extrem metallischen Geschmack im Mund.
    Und seit drei Nächten muss ich nachts raus zum pinkeln, was ich sonst noch nie musste. Ich bemüh mich echt das alles etwas entspannt zu sehen und nicht in mich rein zu hören 🙈
    Es ist und wird hoffentlich unser erstes Kind 😍 Bist du auch Jahrgang 88?

das hört sich ja viel versprechend an! muss dazu sagen dass ich mir auch schon paar mal Anzeichen eingebildet habe... aber wollen wir mal optimistisch bleiben 😉
    ja 88er Baujahr ist richtig! du auch? welcher Monat denn? ach ja..war das der erste Versuch mit dem Ovu?

shoegall ist offline addict

Hallo @Nadifar und @Lola88 ich klinke mich mal bei euch ein wenn ich darf

Ich habe diesen ÜZ auch das erste Mal Ovus benutzt und zwar die 10er Ovus von David und den teuren CB Ovu.
    Am Dienstag war der 10er Ovu dann endlich fett positiv (Testlinie eindeutig kräftiger als die Kontrolllinie) und beim CB Ovu lächelte mich direkt ein Smiley an Haben natürlich passende Herzen gesetzt und jetzt bin ich ES+3 und ganz schön hibbelig

@Nadifar: Deine Anzeichen hören sich wirklich gut an! Habe schon öfters gelesen, dass Frauen die schwanger sind einen metallischen Geschmack im Mund haben können... wann willst du frühestens testen?
    Ich drücke dir die Däumchen

@Lola88: Wie lange sind denn deine Zyklen? Wann willst du mit dem Ovu testen beginnen?
    Ich finde es auch furchtbar aufregend! Ich male mir manchmal aus, wie dieser Moment ist, wenn man einen pos. SST in der Hand hält...ich glaube ich würde direkt heulen oder schreien oder beides gleichzeitig
    Ich war ja schon ganz aus dem Häuschen als mich der Ovu-Smiley anlächelte - das war auch ein tolles Gefühl !!

Ich drücke uns allen die Daumen und bin ganz optimistisch!

Ps: Ich bin auch Baujahr 88
    Auf dem Weg zum ersten Wunder

1.ÜZ
    2.ÜZ
    3.ÜZ

@shoegall:
    ich drück dir die Daumen! ja bei nem positiven SST würde ich auch loskreischen und dann heulen glaub ich. Hab schon eine 7 jährige Tochter und möchte endlich mein zweites 😍 meine Zyklen dauern meistens 27-29 Tage. Ovu mache ich seit gestern schon. etwas früh zwar aber möchte 100 prozentig gewiss sein 😃

Guten Morgen ☀️
    hey wie witzig, alles 88er Mädels 😊
    Mein Zyklus dauert in der Regel 30 Tage.
    Hatten die Tage als der Ovu-Smiley geblinkt hat keinen GV, aber dann als er geleuchtet hat waren wir sehr fleißig 😅
    Ich werde mit dem Test bis nächste Woche Samstag warten. Das sollte dann mein erster NMT sein. Die Versuchung früher zu testen ist absolut da, aber ich hätte dann glaube ich einfach total schiss, dass es evtl mit der Periode abgeht. Muss dazu sagen, dass ich Hashimoto habe und nie im Leben damit gerechnet hätte im 2. Zyklus schon zu den Hibbel-Mädels zu gehören 😌
    Es war unser erster Versuch mit Ovu und geboren bin ich im Oktober 😉