Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Licii ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    3

    Standard Clomifen ERFAHRUNGEN DRINGEND!!

    Hallo ihr lieben,

    Und zwar ich hatte hier vor ein bisschen länger Zeit schonmal ein Breitag zur Schilddrüsenunterfunktion verfasst. Und zwar habe ich letztes Jahr im Oktober mit Schilddrüsen Tabletten begonnen und hab dann auch endlich meine Regel bekommen, nicht regelmäßig aber in 35 bis 55 Zyklen. Ich war auch richtig eingestellt aber durch die langen Zyklen ist es nicht zur Schwangerschaft gekommen, sodass ich am 23.6 am 5 Zyklustag mit clomifen begonnen habe. Habe die clomifen bis zum 27.6 genommen. War dann am 29.6 am 11 Zyklustag beim Follikeltv war. Da kam heraus das alle Follikel unter 1 cm sind, am 3.7 war ich nochmal beim tv und da waren schon fast alle Follikel weg und ein Eisprung hat nicht stattgefunden. Jetzt bekomme ich meine Regel nicht bin mitlerweile schon bei Zyklustag 80 😶😮 hat jemand schon mal die selben Erfahrungen gemacht?

    Lg :)

  2. #2
    chimerak ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    12

    Standard Re: Clomifen ERFAHRUNGEN DRINGEND!!

    Ich habe 4 Zyklen mit Clomifen hinter mir bzw. bin am Ende vom 4. Im 1. und 2. Zyklus waren die Nebenwirkungen erträglich. Hatte Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen und ein paar Tage leichte Kopfschmerzen. Das ging alles 2-3 Tage nach der letzten Clomifen weg. Der 3. Zyklus war die Hölle. Nebenwirkungen wie oben, nur den ganzen Zyklus starke Kopfschmerzen. Der 4. Zyklus war sehr entspannt. Kaum Nebenwirkungen, nur leichte Hitzewallungen und 2 Tage leichte Kopfschmerzen. Nach Zyklus 1 und 3 hatte ich jeweils 1-2 Zysten. Deswegen war zwischen 1 und 2 ein Zyklus Pause, 3 war gleich im Anschluss - deswegen wohl auch die starken Nebenwirkungen. Zyklus 4 kam nach einer längeren Pause und kann man nicht wirklich zählen, da ich zum ES keinen Sex haben konnte, hatte mir was im Rücken eingeklemmt. Wichtig ist, dass der FÄ mindestens einen Ultraschall nach der Einnahme macht und vor jedem Zyklus einen, um Zysten auszuschließen.

  3. #3
    Hamina ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard Re: Clomifen ERFAHRUNGEN DRINGEND!!

    Guten Abend. Clomifen wird zu präventiven und kurativen Zwecken in Unfruchtbarkeit zugeordnet. Häufigkeit der Einnahme der Medikamente Clomifen ist ein Individuum. Clomifen wird nicht akzeptiert, wenn der Patient eine solche Krankheit hat: Insuffizienz der Leber/der Nieren, Zysten der Eierstöcke, Tumore der Geschlechtsorgane. Häufigkeit der Einnahme der Medikamente Clomifen ist ein Individuum. Das Medikament kann Nebenwirkungen haben,diese Schmerzen sind im Unterbauch, Kopfschmerzen, Schwindel.
    Auch dank dem Fortschritt der Reproduktionsmedizin,jetzt ist es nicht in hohem Grade ein schreckliches Problem.Künstliche Befruchtung -für viele Menschen, die auf natürlichem Wege keine Kinder zeugen können, ist dies der beste Weg, sich den Kinderwunsch zu erfüllen.
    Ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin hatte hunderten Paaren geholfen, die bereits hatten die Hoffnung auf das Kind verloren. die Wahrscheinlichkeit einer spontanen Schwangerschaft bleibt, aber mit jedem Jahr verringern sich die Chancen.Auch die Erfolgschancen spielen eine wichtige Rolle bei dem Preis. Im Vergleich , die niedrigsten Preise sind in der Ukraine.

  4. #4
    spindra ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    60

    Standard Re: Clomifen ERFAHRUNGEN DRINGEND!!

    Ich habe zum ersten Mal Clomifen genommen und ich muss sagen, dass ich so wirklich nicht überzeugt bin, dass es klappt. Ich habe am 4.10 die letzte Tablette genommen und bis dahin war auch noch alles gut, doch seit zwei Tagen leide ich an starke Unterleibskrämpfe! Und wenn dies nicht genug wäre, habe ich heute durchsichtigen Schleim verloren :( kann es darauf hindeuten das es geklappt oder nicht geklappt hat. Wer kann mir da vllt helfen? Habe morgen einen Termin bei der FÄ und bin sehr gespannt, klar wird man noch nicht sagen können, ob eine Ss vorliegt aber würde gern eure Erfahrungen hören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •