Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Rat!

  1. #1
    Mamawerden2018 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    13

    Standard Brauche Rat!

    Hallo. Ich bin neu hier und hoffe auch in der richtigen Gruppe gelandet zu sein.
    Ich habe ca. 13 Jahre die Pille genommen. Meine letzte Pille hab ich jetzt am 4.9 genommen. Am 7.9 kam dann meine Mens. aber war nach zwei Tagen wieder weg. Ich habe mir von Clearblue den Ovul. Test geholt. Normalerweise müsste ich jetzt schon in meiner Fruchtbaren Zeit sein, habe gestern und heute ein Test gemacht und hat jedesmal keine Fruchtbarkeit angezeigt. Hat jemand mit dem Test Erfahrungen? Hab schon ganz komische Gedanken das mit mir irgendwas nicht stimmt! Freu mich auf viele andere LG :)

  2. #2
    Soophie ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    72

    Standard Re: Brauche Rat!

    Hallo,

    wenn ich richtig rechnet bist du heute an ZT 14. Bei mir kommt der ES immer erst an ZT 17-19 da mein Zyklus 30-32 Tage lang ist. Bei fast keiner Frau ist der Zyklus tatsächlich 28 Tage - das ist nur ein Durchschnittswert. Also kein Stress, jede Frau hat einen anderen Zyklus. Probiere mal ein paar Zyklen aus und beobachte deine Ovus.

  3. #3
    Mamawerden2018 ist offline Stranger
    Registriert seit
    06.09.2017
    Beiträge
    13

    Standard Re: Brauche Rat!

    Dankeschön. Ja ich muss erstmal rausfinden wie lange mein Zyklus ist😃 Dankeschön für dein Rat, ich probiere mal in den nächsten Tagen noch ein aus!

  4. #4
    Avatar von Vertigo
    Vertigo ist offline buntes etwas
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    2.470

    Standard Re: Brauche Rat!

    So kurz nach Absetzen der Pille wäre es auch völlig normal, wenn erstmal gar nichts passiert.
    Der Körper braucht oft einfach ein bißchen um sich wieder einzupendeln.
    Halber Wind reicht völlig..

  5. #5
    Scairpie ist offline Stranger
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: Brauche Rat!

    Hi,

    ich habe meine Pille nach ca. 12 Jahren Einnahme Anfang April abgesetzt und dann war erstmal 3 Monate lang gar nichts passiert, also keine Regel und nichts. Mach dich nicht verrückt, gib deinem Körper etwas Zeit, das wird sich schon einpegeln ;-)

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •