Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Help123 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard Eisprung +6 seit heute morgen bräunliche Blutung - Hilfe

    Hallo zusammen,
    Wir sind mitten im Kiwu und haben 1 Tag vor dem ES (mittels Ovu Stäben getestet) Sex gehabt.
    Das war letzte Freitag Und am Samstag war dann leichter Mittelschmerz, das ich war denke ich der ES.

    Seit gestern habe ich ziehen und leichtes stechen im UL, es fühlt sich an als käme die Periode. Heute morgen dann bräunliches Blut, dünnflüssig, am Papier und in die Toilette getropft (sorry, eklig aber muss es ja beschreiben). Eben, 2 Stunden später, das gleiche.
    Hab ich jetzt meine Tage am ZT 21?
    Das hatte ich noch nie :-( Zyklus ist normal immer sehr regelmäßig.
    Zwischen Blutungen habe ich eigentlich nie.

    Ach man, ich glaube es hat wieder nicht geklappt.

    Was meint ihr?

  2. #2
    Zohara ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    57

    Standard Re: Eisprung +6 seit heute morgen bräunliche Blutung - Hilfe

    Hallo Help123,

    wenn du Glück hattest, war das die berühmte Einnistungsblutung, die manchmal entsteht, wenn das Ei befruchtet wurde und sich eben einnistet. Da du ja deine fruchtbaren Tage und den ES ermitteln konntest, dürftest du deine Tage erst nach etwa 2 Wochen nach dem ES bekommen. Ich hoffe für euch, dass es mit dem Schwangerwerden geklappt hat :)

  3. #3
    Help123 ist offline Stranger
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    2

    Standard Re: Eisprung +6 seit heute morgen bräunliche Blutung - Hilfe

    Vielen Dank für deine Nachricht.
    Hoffe, dass es geklappt hat.
    Heute war mir auch irgendwie übel.. und mir wurde auf einmal heiß, und mir sind ohne Grund Tränen in die Augen geschossen?!
    Seltsam..

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •